ja - es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt
Beiträge von Snooze_2006
-
-
... und was willst Du mir damit sagen ?
Du bist wahrscheinlich nicht der einzige Interessent für das Spiel -
Servus, Griasid, Willkommen
-
Willkommen, sehn uns nächstes Jahr beim Finale in Wien
-
Ich möchte auch nochmal auf die 5.000 EUR Strafe zurückkommen! Irgendjemand hat hier glaubisch geschrieben, dass man auch 5000 EUR Strafe zahlen muss, wenn man Karten verkauft etc. Der Verkauf etc. ist unter den AGB §8 geregelt. Die Strafe bezieht sich aber auf §9-11, oder?
Was letztendlich bedeutet. Man hat bei weiterverkauf der Karten keine Rechnung von 5.000 EUR zu befürchten...
Seht ihr das genauso?
Ich verstehe das eher so, dass die 5000 € Strafe bei jedem Verstoß gegen die AGB's angesetzt werden können - also auch beim Weiterverkauf über OP!
Denke aber dass der Betrag max. 5000€ beträgt, so dass sich die UEFA je nach Verstoß vorbehält zu entscheiden in welcher Höhe die Strafe angesetzt wird. Z.B. Waffenbesitz 5000€ Strafe, Weiterverkauf eines Tickets 2000€ Strafe, etc... -
Zitat AGBs:
Vorbehaltlich anderer Informationen erhält der ANTRAGSTELLER bis spätestens 30. April 2007 eine BENACHRICHTIGUNG betreffend den Erfolg seines Antrags.
Aber wie werde ich als glücklicher Gewinner denn benachrichtigt? Per mail doer per post? Dann müsste ich ja jeden Tag bei meinen Verwandten anrufen und fragen, ob die nen brief von der uefa bekommen haben, damit ich die 7 tage frist nicht verpasse...
Weiß jemand ne antwort?
mfg prag4ever
Ich geh mal stark davon aus, dass die Benachrichtigung per eMail kommt. Auf dem Postweg, wäre es dann doch etwas teuerer für die UEFA -
boah, 2,5 mio anfragen auf 330000 tickets, dh. die chance ein ticket zu kriegen liegt statistisch schon bei ca. 1:8,oder?
und das wird sicherlich noch am ende des monats ordentlich hochgehen....
ich bleib dabei, erstmal will ich nur irgendein ticket haben, das is ertmal das wichtigste, egal welches spiel
ist bei mir genauso... erstmal überhaupt ein Ticket... Alles andere ergibt sich -
aha Frings ist also doch noch vernünftig geworden...
Die Zeiten als Deutsche in Italien erfolgreich waren, sind längst vorbei! Ausserdem ist die Serie A inzwischen mit Abstand die langweiligste Liga Europas! -
und wieder Verstärkung
-
Schade um Pizza...Da muss auf jeden Fall noch minimum ein Stürmer her !!!
genau... Aber hoffentlich was anderes als Schlaudraff-Niveau
Ich hoff ja noch immer aufn internationalen Top Star z.B. Robben
-
jaaaaaaaaahhh - die einzig richtige Entscheidung!
-
auch von mir nen netten BAYERN-Gruß... Das mit den Sympathien zum FCN ist aber wirklich komisch
-
Wieso hab ich so ein doofes Gefühl, dass das die Italiener was gedreht haben??? (WM Halbfinale 2006)
-
naja, dann hoffen wir mal (wieder) auf VIAGOGO
-
Hier noch ein kleiner Nachtrag zum diesem Thema:
Auszug aus: Regel des Monats - "Was ist Abseits?"
"Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse.
Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen. Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar ...!
Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit dem selben Paar liebäugelt ... die blöde Kuh! Per Blickkontakt signalisiert sie, daß das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll. Außerdem habt ihr beide nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Und vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet.
Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine missliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin, wie man sie in einer Extremsituation wie dieser brauch, tut. Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst. Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe. Aber! So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden.... sonst stehst du im Abseits!"
Schön oder? Wenn ihr im Moment des Wurfes (des Passes) der Kasse (dem Tor) und damit der Verkäuferin (dem Torhüter) näher seid, als die andere Kundin (der vorletzte Gegenspieler) steht ihr im Abseits und müsst euch wieder hinten anstellen. Das heißt die Chance auf die Schuhe (das Tor) ist vertan. -
Dass die Begrenzung keinen interessiert hat weiß ich.
Kann ich eigentlich als Besteller auch die Kreditkarte von wem anders angeben? Ging bei der WM z.B. wunderbar.
Was ist wenn dieser dann auch noch Karten über die Kreditkarte bestellt?
Fragen über Fragen...
Klar geht...
Es wird wenn überhaupt, der Name des Antragsstellers abgeglichen, nicht die KK-Nummer.. -
was kostet eigentlich ne auslandsüberweisung ???
nix, aber Du musst den IBAN verwenden, sonst dauerts eeehwwwwwig... -
ca. 31Minuten, 19 Sekunden
Bei mir warens nur 28 Min und 37 -
-
Glückauf und Hallo
Wollt mich kurz mal vorstellen . GErade registriert , Toni aus LU´hafen ,
Bin Fan von 2 Mannschaften ... von Schalke und von der Mannschaft die gegen Dortmund spielt !
Bis dann und Glückauf
oje... Noch einer... Naja aber trotz dieser Schwächen: WILLKOMMEN