Zitat von Ticketchef2006kann mir mal einer sagen wo und wie ich da mitglied werde ?? habe da szur wm zu spät bemerkt ... denke das man zur em da gut tixx bekommen könnte
da kannst du dich anmelden:
Zitat von Ticketchef2006kann mir mal einer sagen wo und wie ich da mitglied werde ?? habe da szur wm zu spät bemerkt ... denke das man zur em da gut tixx bekommen könnte
da kannst du dich anmelden:
Zitat von smithykuhl! dann sitz ich ja doch nicht bei den argentiniern in der nähe. Weißt du schon was von der Choreo?
Nein weiss nix weiter......nur das wohl Leute von der Hertha mitmachen beim gestalten und die waren wohl davon ausgegangen das sie die Ostkurve bekommen ............ aber sie glauben das sie es hinbekommen
Zitat von rausmadeDeutsche Fankurve beim Marathon-Tor (G-Bereich)
Argentinische Fankurve gegenüber (Q-Block)Also ich hab gehört, dass es so sein soll. Aber dachte hier weiß viell. jemand was definitives!
Jupp genauso ist es............ Quelle Fanclub Nationalmannschaft
die haben dadurch auch große Probleme wegen der Choreo
Ich habe eine TST6 Serie Gahna und bin natürlich davon ausgegangen das Ghana ausscheidet und ich zum Viertelfinale nach Hamburg fahre, jetzt ist mein Viertelfinale in Frankfurt und ich kann das Ticket nicht umtauschen oder zurückgeben.
ist für 2 Personen......
Wer Interesse hat bitte per PN melden.........
Zitat von hackattackIch habe heute Mittag eine Karte für Italien-Ukraine in Hamburg gekauft.
Hab aber keine Bestätigungsmail bekommen, obwohl im CSS steht, dass ich die Karte bekommen habe. Kann ich ruhigen Gewissens nach Hamburg fahren und am Spieltag die Karte abholen oder sollte ich mich vorher doch erkundigen.
Den Kölner STC gibts ja leider nicht mehr
Wenn es im CSS steht dann hast du auch die Karte........hatte gestern das gleiche beim VF Berlin und habe heute die Karte abgeholt......
Ich habe garnichts gemacht : in den Ticketshop -> Spiel angeklickt-> Personenanzahl (2,1,1) und dann den Antirobotcode eingegeben = Login
Das scheinen ja hunderte von Karten zu sein......... ohne Hilfsmittel schon 3 Logins!!!!!!!!!!!! immer gleich durchgekommen.......
Karten für das VF Hamburg sollten ja nun kein Problem mehr sein........
VF Berlin gerade Gelb KAT2 auf der deutschen Seite.....
Zitat von harisseuro 64 für das parkticket ist das einen schweinerei !
Das hier ist auch der Hammer!!!!!!!!! und davon gibt es über 100 Angebote
biete
2x Kat 3 Arg - Elf
suche
2x Achtelfinale Leipzig
Wertausgleich zahle ich selbstverständlich ............
Zitat von meistermachernur mal so ne frage:
wann haben diejenigen die heute tickets gekriegt haben, ihre letzten bekommen?
also wann hat ormus das letzte mal erfolgreich zugeschlagen (d.h. keine warträume)?würde mich sehr interessieren, weil da jetzt alles rot ist und ich wie die meisten von euch totmüde bin mir überlege ob es noch lohnt ein bisserl zu warten!
Durfte vor 10 min Argentinien - Elfenbeinküste kaufen (2x KAT 3)