Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
hmm. gelbe karte. kommt mir irgendwie bekannt vor. ich meine, ich hätte gestern bei holland - portugal die ein oder andere gesehen-...
-
-
Zitat von marcolorsy
...ist das hier eher ein hacker-sport oder sind die leutz hier echte fussballfans??
ich denke, wer nicht mindestens 100 Buli Spiele gucken war in den letzen 10 Jahren hat keinen moralischen Anspruch auf WM Karten!Was bist du denn für ein seltsamer Hansel??
Ich mach seit 10 Jahren Jugendarbeit in meinem Dorfverein!!!!!!!!!!!!!!!Entgeltlos!!!
Hab ich deswegen Anspruch auf Finalkarten??
Wohl nicht - aber noch eher als DU mit deiner Bu-Li Forderung!
Mann,Mann,Mann! -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von cloetifer
Was bist du denn für ein seltsamer Hansel??
Ich mach seit 10 Jahren Jugendarbeit in meinem Dorfverein!!!!!!!!!!!!!!!Entgeltlos!!!
Mann,Mann,Mann!Wer macht das nicht! Ich mache seit 12 Jahren Vorstandsarbeit und bin JUgendtrainer...
Kriecht doch alle dem Blatter in den A... -
-
-
Hi,
hätte mal gerade ne Frage, gehört zwar nicht hier her aber hier ist gerade am meisten los. Und zwar hab ich bislang 3 Spiele auf meinen account bestellt, und zwar in den Kategorien 1,2 und 4. Darf ich jetzt nichts mehr bestellen wegen dem Kat4 Spiel ?
-
Zitat von cloetifer
Was bist du denn für ein seltsamer Hansel??
Mann,Mann,Mann!ja ich liebe diese gespräche wer ist der richtige fussballfan
-
-
-
Moin,
wie war der Tag heute? Schon was gelb gewesen im VF? Vorzugsweise Berlin?
.. und nein ich frag nich nach FL! -
Zitat von kayray
aber ich hab doch bislang all meine tixx immer selbst abgeholt...
dachte die werden vllt. versteigert, weil was wollen die leute die keine tixx mehr haben damit.. ist halt praktischer.ich werd meine gleich mal schnell bei ebay reinsetzen. hab noch 5-6 übrig, brauche ich ja jetzt nicht mehr
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!