Beiträge von aarauer
-
-
Auch wenn ich die Karte nicht brauche - finds geil was du da machst!!!!
jep top ! -
schweizer zeitung heute mal wieder top tipps.
wer das finale sehen will zahlt mindestens etwa 700 -800 euro -
a) er hat 4 voucher also der kollege und wil diese teuer verkaufen findet aber keinen käufer und gibt sie darum evt morgen zum OP ab.
b) sein kollege hat 4 voucher russland finale und möchte die nun verkaufenfindet aber niemanden
@ daniel , was hast du eigendlich mit deinen vielen EM tickets gemacht?
gruss -
der nächste bitte.
achja ihm rot, mir grün danke -
zieht euch warm an, laut wetterbericht soll es schneien.
bin gegen 10 uhr vor ort.
ist jemand schon dort? evt berichte vom schwarzmarkt??
auf welcher seite ist türkei?? -
und wie wars?
-
NEIN! Warum "billig" verkaufen wenn man vor Ort mindestens 30 Prozent mehr bekommt. Leute die verschenken euch nichts. Fallt doch nicht darauf rein bitte.
evt wollen die sich einfach nur "absichern" sprich sie sagen die 19:30 vor dem stadion für 400 euro.
falls sie tickets vorher nicht teuer verkaufen können hätten sie dann noch eine notlösung? -
up up
kaufe natürlich ab,
zum tauschen nur
1 ticket schweiz-frankreich wm quali aus dem 2005 UNGEBRAUCHT ( fragt mich bitte nicht warum)
-
Komme gerade vom Superstore in der Fanzone.
Massen an D-Por aber wie bereits berichtet zu 12,50 /St.
Haben jetzt nach eigener Aussage alles aus Basel bekommen was übrig war
abzocke???
in basel kosteten die d-por gerade mal 6 euro das stück -
Mir wurde vor einer Stunde von einem Schwarzmarktprofi 2x Kat 2 für je 500€ angeboten. Er sagte ich soll jetzt schnell kaufen weil Morgen die Tickets locker 1000€ kosten.
Wieso will er dann dass ich Heute schnell kaufe? Wollt mir wahrscheinlich was gutes tun!
kat 2 für 500?
tönt doch echt noch billig
gefälscht? -
ja die uefa hat die tickets dem dfb gegeben.
der portugisische block war fest in deutscher hand. ich saß drin. und ca 4000 deutsche auch noch.
4000?? -
welches ist die deutsche Seite? blau o. gelb?
blau -
eeehm was ist wenn es irgendwo auf dem weg zu dir ist?
4 tickets weg ? -
mh gibts im i-net ein telefonbuch von wien?
könntest dann ja einfach mal ein paar spanier anrufen , evt klappts ja, versuch ists wert;) -
In Basel haben wir gegen 15.30 Uhr für 2 x Kat.2 500 Euro bezahlt vor dem TTP Deutschland.
War aber super schwer,denn entweder gab es da keine Karten,oder die wollten 500-600 Euro pro Karte!
Wir waren zu viertin Basel und meine 2 Freunde hatten noch keine Karten, bekamen dann vor dem Stadion den Tip, das TTP Deutschland wieder aufmachen würde, flugs ins Taxi und für OP Karten gekauft! Es gab Kat.1+2.
Zur Natinoalhümne waren die wieder am Stadion.
Vielleicht klappt das morgen ja auch!
ich glaube morgen stehen gegen 8 uhr einige am TTP -
Beim HF gab es am späten Nachmittag das Shirt für das HF nur noch in S und M.
Vom VF-Shirt (D-POR) war bereits am frühen Nachmittag nichts mehr zu sehen.
dann hat wohl jemand alles aufgekauft oder waren sehr viele leute da, den um 10 uhr morgens hatte es sicher noch gegen 100x deutschland-portugal -
ich wäre daführ das watson das zweite bekommt und dann aufpasst das die beiden tickets nicht geklaut werden
-
Also ne Deutschland-Fahne mit 10 Bier x 5 Jäger sollte kein Problem sein
hahahahaahahahaha -
pro mustafer ää musti