also leute muss mal in einen kurs bis 21:00
Falls Tickets online kommen bitte ich euch für FAIRPLAY
und zu warten bis ich wieder da bin
ok?
gut danke
Beiträge von aarauer
-
-
Casarin
löw und rosetti das grosse wiedersehen am 29.6.2008 20:45 in wien -
ups
deutschland-türkei
meine ich -
bussaca ist schiri
-
nachrichten
heineken übernihmt eichhof
3 tage nach dem schiffsunglück auf den philipinen gibt es keine hoffnungen mehr auf überlebende.
total 38 überlebende.
bussaca/schweiz pfeifft schweiz-türkei
final pfeifft rossetti -
-
-
-
-
4
must um 17 uhr ins bett oder wie? -
Glaich wird Gelp
erst in 35 min dann bin ich weg dann wirds gelb -
Keks und FL, geht in Deckung.... Beda_pf ist nun auch geschäftsseitig mit Ormus ausgerüstet...
-
-
ich hab das Gefühl, Ihr wollt alle gar keine Tickets... Ihr habt nur gemerkt, dass es hier zählt...
-
hoffentlich lande ich nicht mitten in soner Busladung im Stadion...
keine angst...
..du hast ja kein ticket -
mist von 18 uhr weg dann gibs sicha tix
-
was interessiert die der schwarzmarkt?
weg ist weg.
kann ja auch jemand ein ticket 5 h vor dem spiel bei ihnen kaufen und dann noch verkaufen vor ort.. -
-
Hallo!
Ich glaube zwar, diese Frage schon mal hier irgendwo gelesen zu haben, aber ich finde die Antowrt nicht mehr (trotz Suchfunktion...): Welche Farbe wird denn der deutsche Block in Basel haben? Wäre ja interessant für den Schwarzmarktkauf...
Hatte bis jetzt eigentlich niemand Probleme mit den Jungs in grün (oder welche Farbe die da auch immer tragen)? Ich kann mich da nur an meine WM Erfahrung erinnern. Ich hatte zwei übrig gebliebene Tickets, die ich mir per Ormus für das zweite HF geschossen hatte, am Spieltag (für etwas unter OP!) an zwei Australier verkauft. Da mußte man aber schon sehr vorsichtig sein, weil die Zivilpolizei sowohl in der Innenstadt als auch vorm Stadion masiv im Einsatz war...
Gruß und Dank
mitchcraft
blau -
nee, ewentim
ach ich sage
iventaim
und fertig