Ich denke mal das is keine echte Mail anhand der Preise, aber lustig find ichs langsam nimmer
du denkst?
quelle??
ne im ernst hat schon was, aber eben glaubt ja eh niemand und wenn schon dann ... hehe
Ich denke mal das is keine echte Mail anhand der Preise, aber lustig find ichs langsam nimmer
du denkst?
quelle??
ne im ernst hat schon was, aber eben glaubt ja eh niemand und wenn schon dann ... hehe
Alles anzeigenbevor ich es vergesse
auch gerade die mail bekommen :
FRANKFURT (dfb) — Für das EURO-Halbfinale zwischen der deutschen Nationalmannschaft und dem Sieger der Partie Kroatien/Türkei am Freitag (ab 20.45 Uhr) in Wien sind kurzfristig aus einem neuen Kontingent noch Restkarten der Kategorien 1 und 2 erhältlich. Die Tickets gehen am morgigen Samstag ab 3.15 Uhr ausschließlich über das Internet bei eventim in den Verkauf und kosten 300 Euro (Kategorie 1) beziehungsweise 180 Euro (Kategorie 2). Zusätzlich wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 Euro berechnet. Die Karten werden nicht zugestellt. Stattdessen kann sich der Käufer nach Bezahlung via Internet einen Berechtigungsschein ausdrucken, der am Dienstag und Mittwoch dann im Ticket-Tausch-Punkt (TTP) in Basel gegen die Eintrittskarten eingetauscht werden muss.
Der TTP wird an der Messe Basel, Messeplatz, 4021 Basel, eingerichtet. Er öffnet am Dienstag von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr seine Pforten. Am Mittwoch, dem Spieltag, können die Berechtigungsscheine von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 19 Uhr eingetauscht werden.
Einen detaillierten Anreiseplan samt Öffnungszeiten des TTPs in Basel gibt es hier.
viel spaß noch![]()
gute nacht
quelle?
wird es auch kat 3 geben?
wo muss ich die abholen?
was muss ich für angaben angeben?
kann es sein das es schon zm 3 uhr tickets gibt?
was muss ich tun wenn login da ist?
brauche hilfee ![]()
aba in da mitte ist da noch einer bastian schweinsteiger ein welt tor
1-0![]()
![]()
auf eurosport kommt gerade deu-por
läuft die 18 minute ![]()
Login für 1x #31 in bregenz
kanst den urs meier live sehen ![]()
![]()
Du spielst mit deinem Dasein
weist ja nicht wer ich bin ![]()
Eventim - HALBFINALE: DEUTSCHLAND - SIEGER VF2 / PUBLIC-VIEWING Tickets ESSEN - Konzertkarten
da isses ja
deutschland-türkei halbfinale em 08
public viewing
wieso sollten die noch Karten verkaufen, wenn Sie doch selbst im Halbfinale stehen?!
türken hatten keine optionen.
Verband besitzt noch das ganze kontigent ![]()
also schweiz-türkei kann man wohl als vergleich nehmen
gab ja zum op, und so gross war da das interesse nicht.
denke mal all zu teuer wird es nicht.
wissen die türken was von eventime?
hehe
aber dürfen ausländer nun auch bei den türken bestellen?
würde sonst dienstag mal nach Basel fahren und könnte fürs forum kaufen, hald soviel wie geht ![]()
und können nicht türken auch bestellen?
sollte ja nun ab dienstag noch HF tickets geben ![]()
Heute waren keine 10000 in Wien,dann sind bestimmt keine 50000 in Basel.Heimspiel in Basel
basel hat ein türken viertel ![]()
aber da die türken ihre tickets vor ort verkaufen sollte es kein problem werden billig was zu bekommen
dito
nene 4 gesperrte spieler , vor allem tuncay und arda werden fehlen
![]()
ach maaan!
hab mich schon auf die kroaten gefreut und nu stehe ich bei den türken in der kurve am mittwoch ![]()
lol kaum
wird billig werden denke ich?
da türken vor ort noch 7000 karten oder so verkaufen
Und der Abwehrspieler!
emre asik stimmt
volkan,tuncay,arda gesperrt ![]()
petric=schweizer=verschiesst
rakitic = schweizer = verschiesst![]()
neeeeeeeein
warum ausgerechnet modric ![]()
![]()
ich ahnte es![]()