sondern wo?
bei der ormus seite
von wo kommen eigendlich die karten? evt vom porugiesischen kontigent?
sondern wo?
bei der ormus seite
von wo kommen eigendlich die karten? evt vom porugiesischen kontigent?
und weg sind sie
ging ja um nix ... und Rumänen waren zu wenige da
so wenige warens auch nicht.
auf jedanfall hatten sie mit abstand die bessere stimmung ald die hollender
also
gestern um 18.00 am bern wankdorf bhf ein ticket zum op gekauft von einem rumänen
Dann zum Stadion gelaufen keine Händler gesehen beim Eingang der am nächsten vom bhf ist.
5 min Später kam dann jemand mir 2 Tickets in der Hand, Hollender fragten nach und er wollte 400 euro pro Ticket kat 2, Hollender lachten in aus und gingen weiter
um ca 19.00 kam dann so ein englisher clown mit MTV regenschutz und schrie : Tickets for sale? have you tickets for sale , i need tickets bla bla. hehe.
So wie ich mitbekommen haben brachen die Preise bei den Händlern zusammen da die Hollender nicht so heiss waren auf das spiel , bzw nur op zahlten oder einwenig mehr.
ui so früh?
musste noch ein ticket kaufen
hat es auch schals?
Alles anzeigen[quote='theseed','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…746#post1325746']http://www.euro08.basel.ch/files/download…lan%20Basel.pdf
[quote]
Basiernd auf dem Plan, hier die Einzeichung des Treffpunktes am Rhein:
Übersicht von den beiden Bahnhöfen
Detailplan
So sollte es jetzt jeder finden:)
du zeigst mir einfach dann die station heuwaage
bilder online im spielbericht
holland-rumönien bekommen zum op
bin um ca 18 uhr beim stadion.
hat jemand ein fehlerlink für mich?
Mein Live bericht auch online
Also zuversichtlich stimmt mich, dass man am 30.4 den Rasen neu verlegte und am 2.5 wurde mit FCB - FCZ wieder ein Spitzenkampf ausgetragen:)
und es gab 4 tore ?
also wenns am donnerstag auch 4 tore gibt bin ich zufrieden, einfach besser verteilt so je 2 , und dann elfmeterschiessen
das sie den Rasen austauschen verstehe ich nicht... so schlim ist der auch nicht.
Hoffe mal gibt keine Probleme und das Spiel findet statt.
schweiz-portugal
bin schon vor ort.
jedoch erst gegen 19.00.