also
gestern um 18.00 am bern wankdorf bhf ein ticket zum op gekauft von einem rumänen ![]()
Dann zum Stadion gelaufen keine Händler gesehen beim Eingang der am nächsten vom bhf ist.
5 min Später kam dann jemand mir 2 Tickets in der Hand, Hollender fragten nach und er wollte 400 euro pro Ticket kat 2, Hollender lachten in aus und gingen weiter ![]()
um ca 19.00 kam dann so ein englisher clown mit MTV regenschutz und schrie : Tickets for sale? have you tickets for sale , i need tickets bla bla. hehe.
So wie ich mitbekommen haben brachen die Preise bei den Händlern zusammen da die Hollender nicht so heiss waren auf das spiel , bzw nur op zahlten oder einwenig mehr.
Beiträge von aarauer
-
-
ui so früh?
musste noch ein ticket kaufen
-
-
hat es auch schals?

-
Alles anzeigen
[quote='theseed','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…746#post1325746']http://www.euro08.basel.ch/files/download…lan%20Basel.pdf
[quote]
Basiernd auf dem Plan, hier die Einzeichung des Treffpunktes am Rhein:
Übersicht von den beiden Bahnhöfen
Detailplan
So sollte es jetzt jeder finden:)
du zeigst mir einfach dann die station heuwaage
-
bilder online im spielbericht

-
holland-rumönien bekommen zum op

-
bin um ca 18 uhr beim stadion.

-
-
hat jemand ein fehlerlink für mich?

-
Mein Live bericht auch online

-
Also zuversichtlich stimmt mich, dass man am 30.4 den Rasen neu verlegte und am 2.5 wurde mit FCB - FCZ wieder ein Spitzenkampf ausgetragen:)
und es gab 4 tore ?
also wenns am donnerstag auch 4 tore gibt bin ich zufrieden, einfach besser verteilt so je 2 , und dann elfmeterschiessen
-

das sie den Rasen austauschen verstehe ich nicht... so schlim ist der auch nicht.
Hoffe mal gibt keine Probleme und das Spiel findet statt. -
schweiz-portugal

-
bin schon vor ort.
jedoch erst gegen 19.00. -
und kann sie sich keinen eigenen thread mit foto leisten ?

-
-
+ stimmug nach den toren
+ abschied von köbi
+ eingang ,ticketkontrolle nichts anstehen
+ Zugfahrt von basel sbb mitem dem extrazug nach hause. inkl den 3 amis die als elvis verkleided waren
war super, heute gehen sie nach zermatt ski fahren 
- organisation der extrazüge kanns ja nicht sein das ein zug nichmal voll abfährt während dem tausende von leute warten
-extrazug zürich-st gallen total überfüllt +° -
wieso nur ein ticket 
es war doch immer die rede von jeweils 2 tickets
mycokemusic.ch =1 ticket
@ torcida.
kanst ja trotzdem zur torcdia stehen mit nem ticket für die türken kurve

-
nettes freundschaftsspielchen gewesen.
und am schluss ein riesen pfeiffkonzert für die portugiesen von den eignigen fans.