wie schafft ihr das alle ?
Beiträge von aarauer
-
-
Zitat von franknaldo
So, jetzt muss ich mal Dampf ablassen. Komme gerade aus Stuttgart zurück. War nun zum 8. Mal im Stadion und wurde zum 2. Mal kontrolliert. Ist ja echt ne schlechte Bilanz. Als ich drin war, wollte so eine doofe Security-Dumpfbacke meine Karte sehen. Ich glaub der hat mein St. Pauli-Trikot nicht gefallen. Ich zeigte meinen Ausweis und meinte, dass die Karte auf meine Mutter läuft. Sie meinte, ich muss die Karte umschreiben lassen. Okay, bin echt ein ruhiger und zurückhaltender Typ, doch in dem Moment war ich echt am Kochen. Die kann mich doch nicht 45min vorm Spiel wegen dem Umschreiben wieder aus dem Stadion schreiben. Die ganze Diskutiererei half nichts. Hatte echt kein Bock wieder (500m) zurück zur Schleyer-Halle zu laufen. Sie meinte, dass kann man auch da am Häuschen machen. Keine Ahnung hatte diese blöde Kuh. Umschreiben konnte man dort nicht, nur Ratschläge für Problemfälle bekommen. Ich war auf 180, bin dann aber einfach zu nem anderen Eingang rein und bin dort ohne Probleme reingekommen.
Übrigens meine restlichen Begleiter (3 kroatische Bekannte) kamen ohne Probleme mit den Karten meiner Family rein, obwohl zu einem auch ein Ordner nachfragte.
sind eben kroaten von denen haben sie angst -
-
http://www.drs.ch/index.cfm?gbAc…B14622&prg=drs3
für andreas zimmerli...
bin nicht ich jedoch ein kolleg hat vielen zu wm tickets verholfen
bitte voten wäre echt klasse danke..
jede stimm zählt... -
Zitat von s7ber
Hey Leute,
Bin mal wieder da, suche ein paar tickets fuer die Verwandschaft. Nehme eigentlich fast alles ausser Iran - Angola. Serbien - Trinidad oder Paraguay - Elfenbein waere gut. Bin gerade dabei mir ein Cookie zu holen.
Danke schonmal
serbien-trinidad ? paraguay-elfenbeinküste ?
cool -
-
soll entlich mal AF MÜNCHEN gelb werden
ps: Cantaluppi wechselt trotz laufendem vertrag von Nürnberg zum FC LUZERN -
hätte gerade polen-costa rica kat 4 will jemand?
-
letzte chance ghana-usa sonst schliess ich denn login!
-
will niemand 2x usa-ghana nürnberg?
-
habe 2x usa -ghana wer will pn mit daten
-
will jemand 2x tunesien-ukraine kat 3 ?
-
Zitat von indianerjunge
hallo ich versuch schon den ganzen tag 2 karten für das england spiel zu bekommen, aber ich bekomm einfach keinen log in. wie siehts denn bei euch aus nach der umstellung? ich hab immer so 10-15 tabs offen aber kein erfolg!
so geht es vielen !
hast ja genügend tickets
egal, ES IST WM !!! freu dich doch auf deine spiele -
hat jemand fehlerlink af münchen oder af stuttgart?
-
-
will ja nicht nerven doch suche immer noch nach af stuttgart oder münchen falls jemand mal login hätte
würde auch noch ca 100 euro belohnung dazu geben -
Zitat von peterpan
War gerade auf ner TST von england am Ormussen auf einam lwechselt die seite zu
http://fifaworldcup.yahoo.com/splash.html
Was soll das denn ??
bei mir auch so! -
-
-
habe heute tickets vom schweizer fussball verband bekommen!
habe ja bestellt via die adresse die ich mal hier reingesetzt habe !andere haben ja auch bestellt auch leute aus deutschland,habt ihr die tickets erhalten?