Sind noch gut 14 € auf unserem Konto. Für wieviele alarme reicht das?
Beiträge von Manne13
-
-
So wies sich das anhört gibts heut noch karten.
Wäre also spitze, wenn mir jemand so ne einladung schicken könnte.
Kann auch verstehen, wenn ich keine bekomme, da ich ein lesendes/passives mitglied bin.
Viele grüße
Manne
-
Dann könnte man also theoretisch die voucher am spieltag in basel holen und dann dort direkt gegen die tickets eintauschen !?
Sorry dass ich so nerv, aber en paar kumpels wollen sich jetzt au noch eindecken, nachdem des so gut geklappt hat
-
Erstmal danke für die infos!
Woher habt ihr die?
-
Bekomme ich die voucher noch nach hause geschickt, wenn ich jetzt bestelle oder muss ich die dann in Frankreich abholen?
Irgendwie ham mich die letzten 20 beiträge verwirrt
-
Meckern! Meckern! Meckern! Typisch deutsch.
War ja nicht so gemeint. Bin doch auch froh, dass ich die vouchers bekommen hab
-
Hab heute au die final vouchers bekommen.
Warte noch auf VF und HF.
Würde ja eigentlich mehr sinn machen zuerst die VF und HF Vouchers zu verschicken, aber was will man von den franzmännern schon erwarten
-
Hab mal ne frage, auch auf die gefahr hin, dass sich die frage ziemlich dumm anhört.
Habe damals drei anträge bei der uefe mit drei accounts gestellt. Kann mich jetzt aber immer nur in einen account gleichzeitig einwählen. Würde mich aber gern in alle drei gleichzeitig einwählen und mit dem ormus drauf hämmern, falls karten über die WL verteilt werden.
Man weiß zwar net, ob des sinn macht, aber is ja immer noch besser als gar nix zu tun
Schonmal danke für eure hilfe
Gruß Manne
-
Bei mir kommt auch keine warteschleife !?
-
Servus
Kann mir jemand sagen wieviele wautscher man auf einem namen bestellen darf?
Gruß Manne
-
Servus
Weiß jemand wieviel tickets man auf einen namen bei den italienern bestellen darf?
Hab schon ITA-RUM / Vouchers fürs Viertelfinale/ Vouchers für Finale
Weiß jemand ab wann die tickets verschickt werden?
Wurde bestimmt alles schonmal gepostet, aber der thread is ja mittlerweile denkbar unübersichtlich
-
Mann, mann hatte grad nen puls von 180
Dachte schon es sei richtig gelb
-
SO, 11.05:
- 20:00-01:00 = tixx_nix
- 01:00-02:00 = denis1991MO, 12.05:
- 13:00-15:00 = Manne13
- 15:00-17:00 = vossiMUC
- 21:00-00:00 = tixx_nix
- 00:00-03:00 = EchteNummer10DI, 13.05:
- 18:00-21:00 = magic-bc
- 21:00-00:00 = Hirsch
- 00:00-03:00 = EchteNummer10MI, 14.05:
- 00:00 - 01:00 =Tomatenmarki
- 12:00 - 15:00 = Leipzick
- 17:00-20:00 = tixx_nix
- 00:00-03:00 = EchteNummer10DO, 15.05:
- 18:00-20:00 = Pannemann78
- 20:00-22:00 = sox13
- 22:00-24:00 = Tomatenmarki
- 00:00-03:00 = EchteNummer10FR, 16.05:
- 00:00-01:00 = Tomatenmarki
- 18:00-20:00 = NiedermayerSMS Service klappt wunderbar
-
Kann mich da nur anschließen. Würde auch was spenden, für den sms dienst
-
Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe.
Meine Anträge wurden lediglich angenommen, habe also keine tickets bekommen. Warn jeweils anträge auf K.O. spiele. Wurden diese schon komplett gelost oder kann da noch was kommen? Steh ich dann, falls die auslosung beendet ist beim dfb auf ner warteliste?
Gruß Manne
-
Servus
Hat man beim DFB nen account bekommen bei der bestellung der tickets? Kann mich gar nimmer erinnern dort en passwort angegeben zu haben.
Wo find ich denn den zugang zu dem account, falls es auf der DFB seite einen gibt.Die frage is vielleicht etwas doof, aber hab bei der bestellung beim DFB nicht so gut aufgepasst
Gruß Manne
-
Glaube ich halt eher nicht, weil du kurz vor oder während des Turniers als Organisator möglichst schnell die Tickets abverkaufen musst, wenn es noch Resttickets geben sollte und es da zeitlich mit einer Warteliste und der damit zusammenhängenden notwendigen Kommunikation schwierig werden könnte.
Lassen wir uns überraschen, ich hab da jedenfalls noch Hoffnung.
Seh ich ganz genauso. Wenn man bedenkt, dass bei der wm, besonders bei den K.O. spielen, die gelbphasen meistens noch am abend vorher losgegangen sind, dann glaub ich einfach, dass die uefa ohne fcfs nicht auskommen kann. Man kann den leuten ja schlecht am abend vorher sagen, dass sie morgen in wien oder basel sein müssen.
Des würden dann wohl nur die wahren fans auf sich nehmen. -
ZDF hat keine Ahnung
Deutschland ist an B3 gelost, d.h.
08.06 in Klagenfurt
12.06 in Klagenfurt
16.06 in Wien -
1101 + 4 = 1105
-
Danke für die Antworten! Jetzt können die Anträge gestellt werden