Bei mir kommt auch keine warteschleife !?

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
Bei mir kommt auch keine warteschleife !?
Du hast es geschafft, Glückwunsch -
Ihr macht mich echt irre. Hab mich jetzt mal in die Warteschlage eingereiht, wie man das ja wohl so macht
-
Interessant
.
Hab gerade eben Fahnders Tipp beherzigt und da angerufen um die Daten auf MC zu ändern.
Der Typ hatte mich nicht richtig verstanden und als erstes nachgefragt ob ich denn heute oder gestern die EMail zwecks Kartenkaufs erhalten hätte.
Ergo gestern und heute gabs definitiv erneute Zuteilungen per Mail.
Keine erfolgsmeldung hier?Wie war denn die Reaktion, auf deinen Antrag, die Zahlungsmethode auf MC zu ändern?
Hatte soeben eine Dame am Telefon, die ziemlich gereizt war, und die Änderung konsequent ablehnteUnd natürlich hat sie mehrfach betont, dass das nicht stimme, dass MC bevorzugt wird.
-
Wie war denn die Reaktion, auf deinen Antrag, die Zahlungsmethode auf MC zu ändern?
Hatte soeben eine Dame am Telefon, die ziemlich gereizt war, und die Änderung konsequent ablehnteUnd natürlich hat sie mehrfach betont, dass das nicht stimme, dass MC bevorzugt wird.
Mir hat sie folgendes gesagt:
Wenn Karten über die Warteliste vergeben werden,dann bekommen sie mehrere Leute gleichzeitig angeboten in ihren Account!!!
-
Wie war denn die Reaktion, auf deinen Antrag, die Zahlungsmethode auf MC zu ändern?
Ich hatte keine Probleme. Sehr freundliche Frau. Hat die Daten direkt in den Computer eingegeben. Konnte es am tippen hören. Sagte auch, das die Änderung direkt übernommen wird.
-
Charmant mußt du sein, dann klappt's auch mit dem Callcenter
.
Kurze aber knackige Diskussion gehabt...Daten eingegeben. That's it. -
Ich hatte keine Probleme. Sehr freundliche Frau. Hat die Daten direkt in den Computer eingegeben. Konnte es am tippen hören. Sagte auch, das die Änderung direkt übernommen wird.
rufen jetzt eigentlich wirklich alle Tooorler dort an?
-
der nächste der dort anruft soll mal vorschlagen, das die besser kommen würden wenn ma die Zahlungsmethode online selbst ändern könnte
-
Wie issn die Nummer der heissen Lady?
-
-
da verwechselst du was ! die Amore ist leider nicht mehr hier
-
Ahh, *******e
-
rufen jetzt eigentlich wirklich alle Tooorler dort an?
Warum denn auch nicht??
-
089-32 16 8
-
Warum denn auch nicht??
die werden sich freuen zum Freitag Nachmittag
-
089-32 16 8
Skandal
-
Skandal
im Sperrbezirk
-
die werden sich freuen zum Freitag Nachmittag
Einige scheinen ja auch schon etwas genervt zu sein. Zum Glück war meine noch freundlich. Die hatte bestimmt gerade ihre Schicht angefangen...
-
was genau heißt/ist das hier eigentlich?
#Please wait . . .
Use this section to view your past booking history of online, call centre and box office transactions.
Booking Source: AllEintrittskarten PortalCall Centre
Show seats that another member paid for -
amore eine lady
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!