war beim schweiz-togo spiel auch so...
stand "Federation Football Togo" drauf oder so ähnlich... auch dort war die abwicklung problemlos... nur etwas voll^^weil dass ja die tickets waren, die mit 95euro die billigsten. ca 1std wartezeit im hotel
war beim schweiz-togo spiel auch so...
stand "Federation Football Togo" drauf oder so ähnlich... auch dort war die abwicklung problemlos... nur etwas voll^^weil dass ja die tickets waren, die mit 95euro die billigsten. ca 1std wartezeit im hotel
ja habe nur option auf dieses spiel...
und sogar jetzt noch auf warteliste 3std vor anpfiff^^
huhu,
hat wer von euch immer noch ne option auf nen ticket?
bei mir isses akut, hab option auf costa rica - equador in HH in 15std...
die fifa gab mir die email, dass ich 36 std vor anpfiff ok bekomm, wenn dem so ist, ist doch nu die zeit vorbei aber ich bin noch immer auf warteliste... verstehe das net
/e wär für mich kein thema, wenn noch morgen früh das OK kommt, da ich 50 min von HH wohne... ist aber schon unmöglich was sich die FIFA da leistet...
also ich habe dort auch tickets bestellt ... schweiz-togo vor ca 3 wochen und auch keine bekommen...
am samstag war ich bei argentinien-elfenbeinküste in hamburg.
am eingang war nix mit kontrolle der tickets aber um das stadion rum an der sicherheitsschleuse, wo man auch nach waffen etc dursucht wird, hat der typ meinen ausweis verlangt mit der karte...
hab ka obs in dortmund auch so ist
Zitat von MikebNo download firefox and install the tool. Once a game appears in yellow, click on it, choose the amount of tickets and enter the sec-question. Afterwards you whether get a error message, they tell you that the tickets are not available any more, you have to wait in the waiting room or if you get lucky you get the login screen to buy the tickets. If you are not lucky refresh the page with ormustool every 5 sec and wait (even hours when everything appears red again) until you get the login. Thats your best chance, you can do that in 10 or 15 browserwindows. Hope this helps
u also can hope GOD comes down and bring u 2 tickets...
its nothing more than a lucky game to get tickets...
hatte vorhin gegen 22.00 login zu polen-equador...
hab schon argentinien - elfenbein 2x
keiner wollte mit weil dann das eröffnungsspiel net zu schauen ist^^
so so weit isses schon in meinem freundeskreis^^
ich würde fast vermuten, dass die fifa mit der derzeitigen ticketvergabe genug zutun haben und sicher diese in der letzten verkaufsphase nicht unterscheiden...
zumal zu bedenken ist, dass es auch kein sinn macht, da sich sicher keiner mehr aus z.B. japan/usa 8 tage vor der wm tickets besorgt und dann noch flug/hotel in der zielstadt organisiert...
ka ob ich falsch liege, aber so würd ich das mal einschätzen, dass alle nationen auf die gleiche seite zugreifen.
gruß
ray
ich finds ne frechheit, dass du zum selben thema 3 topics machst...
jup genau deswegen hab ich nochmal rechner angemacht^^
plugin fenster von FF
nu wissens noch ca 6mio menschen mehr...
habe dort schweiz vs togo gekauft 2x 95€ für den 19.06...
berichte, wenn ich die karten hab
lg
ray
/e also auf http://www.2006.com
gleich das goldene tablett halte ich für völlig überzogen... mir hätte jedes spiel gereicht, eben um nur dabei zu sein...
nun hatte ich glück und habe karten für argentinien bekommen..
andere frage, was haltet ihr von unternehmen, die karten ausserhalb der FIFA verkaufen?
lg
ray
Zitat von BlackSorrowIm Prinzip schon, aber man kann die Chancen halt mit Ormus verbessern und kann nebenbei auch noch was anderes machen.
Klar heute gegen 17 Uhr war #11 gelb und dann hat's bei mir auch nit lange gedauert, bis ich nen login hatte, aber mit sechs Ormus Sessions hat's halt nach 15 Min einfach tataa gemacht und ich war drin.
Wir sind alle Glückskinder!!! Also weiterversuchen!
Ormus: Bitte schicke dein Tool an Klinsi, damit er in's Endspiel kommt!
wie gesagt, ich habs mit dem ersten klick bekommen ohne tool... also 100% ohne hilfe.
Sicher hast du auch nun ne "Abhol-ID"... bedeutet das nun, das ich das Ticket dort am Tag der Austragung abholen kann oder muss ich das vorher machen? Weil denn muss ich nen Tag vorher schon 200km fahren, was mich natürlich nerven würde.
lg
ray
hab mir das tool gezogen, und gestern wie nen verrückter alles reloaded etc und nix kam bei raus...
heut auffer arbeit um ca 16.00 mal per hand reloaded (mache das dort ca alle 20min) vieles gelb und zack:
Login -> Argentinien - Elfenbeinküste kaufen können...
denke man macht sich verrückt, so wie ich gestern abend... und ja ich habe auch über spiegel von diesem tool erfahren und genutzt hat es mir mir nix ausser ne fast schlaflose nacht...
ist imo alles nur glück ob mit oder ohne tool
gruß
ray