...hier noch die Info bzgl Gästeblocke (301 - 318, 3ter Rang Blau) etc. vom DFB
http://www.dfb.de/uploads/media/…sch_Version.pdf
Grüsse
Christian
...hier noch die Info bzgl Gästeblocke (301 - 318, 3ter Rang Blau) etc. vom DFB
http://www.dfb.de/uploads/media/…sch_Version.pdf
Grüsse
Christian
Karte gegen Holland is noch da, liegt nun auch vor vom DFB, Block 33B
![]()
DE vs PT ist weg, geht an schuettepott ![]()
DE vs NL ist noch daaaaaa![]()
Nabend zusammen,
habe jeweils 1 Karte, Kategorie 3 vom DFB für die Spiele DE vs PT und DE vs NL über.
Bei Interesse hier rein oder PN ![]()
BWG
Christian
...ohne den ganzen Fussel den der Herr da hat, würde ich auch nicht mit der Alten in nem Raum pennen ![]()
...oder sicherheitshalber doch nüchtern bleiben ![]()
das ding ist durch für rb
..hoffen wir mal für diese Saison das Holstein oder Halle es packen, aber dieses Unheil RB wird uns noch lange verfolgen ![]()
Hi,
kann dir 2x KAT 2 aus dem deutschen Kontigent anbieten, Orginalpreis zusammen € 150,- ![]()
Bei Interesse PM
Gruss
Christian
Holland Tickets sind weg -> gehen an viktoria1948
2x DE vs. PT sind noch da! ![]()
Hi zusammen,
habe jeweils aus dem nationalen Kontingent abzugeben:
2x KAT 2 Deutschland - Portugal
2x KAT 2 Deutschland - NL
Wer Interesse hat, PN oder hier rein damit.
BWG
Christian
Hi zusammen,
der DFB hatte doch im Zusammenhang mit den Tagesfliegern hier https://ap.seeuthere.com/rsvp/invitatio…c6-UE511LS6WQLX die Möglichkeit angeboten, auch per Post DIREKT beim DFB Karten zu bestellen. Habe ich mal vorsorglich gemacht (ohne Flieger zu buchen), gestern kam nun Rechnung über die 4 bestellten Tickets für die Vorrunde Kat 3. ![]()
Hat das noch einer probiert???
BWG
Christian
Moinsen zusammen,
auch bei mir Mail über erfolgreiche zuteilung über UEFA, aber im Account steht nchts!?!?!
ABER mal was anderes, gestern kam auch POST/Rechnung vom DFB über Zuteilung für jeweils 2 Vorrundenspiele?!?!?! ![]()
Hat das auch einer bekommen??
BWG
Serum 114 - Die Stadt die wir lieben (Offizielles Musikvideo) - YouTube
Serum 114 - Die Stadt die wir lieben
Das neue Album ist auch Klasse ![]()
Klar und die Infrastruktur is auch top...
also da ist mir persönlich Italien 100 mal lieber
...jo Italien is immer geiler, alleinig schonmal wegen dem ganzen feinen Essen und ROOOOOOOTWEIN ![]()
![]()
...in der Türkei, hm wer schonmal ausserhalb von Istanbul und den Touristenorten war, sollte wissen wie es aussieht, im vergleich zu Italien wenig reizvoll...
Aber die Variante mit Serbien/Kroatien/ Bosnien finde ich sehr interessant, alleinig schonmal unter dem Aspekt ob die das hinbekommen sich soweit zusammenzuraufen ohne zeter und mordio und ob ein Versuch des Miteinanders stattfindet ![]()
...is doch nich schlecht, alle Spiele in Baku oder Tiflis ;-)))
und bis dorthin is Christian Wulff auch UEFA Präsident, muahaha
...ein Schelm wer böses hierbei im Zusammenhang mit den Neubaugutachten denkt.... ![]()
oha, also nichts mit einer zwielichtigen Spilunke, hmmm, schade habe schon gedacht da gibts den einen oder anderen Geheimtipp ![]()
![]()
hehe, der Spruch mit Bürotechnik ist gut! ![]()
Leute versuchen werde ich es trotz allem unken, man weiss ja nie ob man nochmal die Chance hat auf sowas...
und verratet mal bitte wo denn der "besagte" abhanden gekommen is??![]()
Hier laufen ne Menge gesetzte Herren mit dicken Bäuchen rum. Da kannst nich erwarten, dass bei allen der Geschmack von Freiheit und Abenteuer aufkommt.
![]()
hier steht ja nirgends was von Ü50, aber mir fallen auch die Haare aus, zählt das dann auch ;-))) ne aber Spass beiseite, klar hat da jeder ne andere Vorstellung was es für einen bedeutet und was man erleben will, deswegen ja auch meine Frage wo bspw. eben noch Platz wäre oder wer eben auch noch nich das passende hat.