Vielleicht ist er ja ein Physiker
![]()
Und spielt ne Hauptrolle bei "The Big Bang Theory"
Vielleicht ist er ja ein Physiker
![]()
Und spielt ne Hauptrolle bei "The Big Bang Theory"
Na da bin ich ja froh, dass wir nicht alle dein Demokratieverständnis haben...
Vielleicht erst mal mit der Materie beschäftigen...?
leute ist doch egal..:D Hauptsache Fußball wird gespielt !
Aber ihre mehrere Hunderte Millionen auf dem Konto kommen nicht einfach so...
leute ist doch egal..:D Hauptsache Fußball wird gespielt
!
Basis der Piratenpartei...
free hugs
Jepp. Sofort ne Fussballpartei gründen!
Ich sag mal so: wenn´s während der EM gewalttätige Demos geben sollte, dann schreien hier aber einige was anderes als "Hauptsache Fussball".
free hugs
auch schön: Wir haben nicht die Antworten, wir haben nur die Fragen...
Pro Boykott durch die Politik
Man man,
die Millionen hatte sie schon vor ihrer Zeit als Ministerpräsidentin auf dem Konto! Sie ist verurteilt worden, weil sie (Erdöl-) Verträge zu Ungunsten des ukrainischen Staates abgeschlossen hat! Dann müsste hier Schröder eigentlich lebenslang einsitzen! Und der sitzt jetzt sogar im Vorstand des Unternehmens...
Wenn für dich Fußball Fußball ist, dann dürftest du dich in diesem Thread gar nicht zu Wort melden!
Der große Sport ist immer Politik, wer das leugnet ist ganz schön naiv!
Und bei der Euro haben die Politiker zumindest mal die Möglichkeit gewisse Ungerechtigkeiten ins Blickfeld zu rücken und ein Zeichen zu setzen! Denn Janukowitsch wird es sich wohl nicht nehmen lassen, während des Endspiels auf der VIP-Bühne zu sitzen und anderen die Hände zu schütteln!
leute ist doch egal..:D Hauptsache Fußball wird gespielt
!
Aber ihre mehrere Hunderte Millionen auf dem Konto kommen nicht einfach so...
schöner Populismus...so kurz vor der Euro fällt ein paar Heinis das ein, was seit Jahren bekannt ist...Guten Morgen
Seh ich genau so. Entweder man vergibt endlich so Veranstaltungen nicht mehr in so Kaggländer, oder man muss halt damit leben.
Dieses Gejaule jetzt ist einfach nur lächerlich.
Seh ich genau so. Entweder man vergibt endlich so Veranstaltungen nicht mehr in so Kaggländer, oder man muss halt damit leben.
Dieses Gejaule jetzt ist einfach nur lächerlich.
Olympia in Peking
Formel 1 in Bahrain
Fussball EM in der Ukraine (Russland, Katar und evtl Türkei kommen noch)
Eishockey WM In Belarus
...
und das sind nur die Großereignisse,
wenns um die Vergabe und Moneten geht schaut keiner mehr genau hin was da in den Ländern so los ist.
Der Anschlag war jetzt in Dnjepropetrowsk, was wär jetzt wohl los wenns in Lemberg, Kiew oder Donezk gekracht hätte?
So hab alles gecancelt
So hab alles gecancelt
Hast Du nach 2010 auch 1a Erfahrung mit.
So hab alles gecancelt
klasse, erscheinst zu mir
Hast Du nach 2010 auch 1a Erfahrung mit.
![]()
Ne, da hatte ich rein gar nix gebucht
Ne, da hatte ich rein gar nix gebucht
Ausser Tickets.
klasse, erscheinst zu mir
Jepp. Sofort ne Fussballpartei gründen!
Ich sag mal so: wenn´s während der EM gewalttätige Demos geben sollte, dann schreien hier aber einige was anderes als "Hauptsache Fussball".
Durch Femem? Dann wären wir wohl wieder bei den Piraten - free hugs.:)
Vergiß es. Das haben die Menschen dort auch nicht verdient . Finde es immer wieder erstaunlich ,was für Hinterbänkler aus der Politik sich unbedingt zu Wort melden müssen.Man sollte es bei den Staatschef-Boykotts belassen, zumal wir ja schon schön unsere Flüge und Hotels bezahlt haben.
Ob in diesem Land die Pest (Janukowytsch) oder die Cholera (Timoschenko) regiert, das ist im Endeffekt auch egal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!