Beiträge von Excalibur
-
-
Alles anzeigen
und jetzt gerüchtet es, dass man Flick holen will, der dann den Übergang bis Klopp macht
kannste dir nicht ausdenken. als ob Klopp kommen wird.
Da sieht man mal, was seit 1. April für Folgen bei Schreiberlingen entstehen können.
Wer hat den das Gerücht in Umlauf gebracht?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nicht vom Namen täuschen lassen, da sind eigentlich immer gute Infos dabei. Aber halt auch oft Gerüchte.
Danke für den Link.
Kann mir beides absolut nicht vorstellen. 
-
und jetzt gerüchtet es, dass man Flick holen will, der dann den Übergang bis Klopp macht
kannste dir nicht ausdenken. als ob Klopp kommen wird.
Da sieht man mal, was seit 1. April für Folgen bei Schreiberlingen entstehen können.
Wer hat den das Gerücht in Umlauf gebracht? 
-
Nagelsmann bleibt wohl Bundestrainer, verlängert bis 2026! Quelle Bild
Ja, wird gerade auf allen Kanälen berichtet. Da hat er wohl mit den bayern nur gespielt, denn im Laufe der Woche dachte ich, dass er tatsächlich an die Säbener Straße zurückkehrt.

die haben auch nix anderes verdient

So sieht's allerdings aus!

-
Nagelsmann bleibt wohl Bundestrainer, verlängert bis 2026! Quelle Bild
Ja, wird gerade auf allen Kanälen berichtet. Da hat er wohl mit den bayern nur gespielt, denn im Laufe der Woche dachte ich, dass er tatsächlich an die Säbener Straße zurückkehrt.

-
-
-
-
-
-
-
-
Servus!

Noch ein VfBler!

-
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nach Leverkusen!

-
Servus!

VfB allez!

-
-
-
-
Alexander Nübel bleibt beim VfBDer VfB und der FC Bayern München haben sich auf eine Fortsetzung der Leihe von Alexander Nübel verständigt.www.vfb.de

-