Beiträge von Excalibur
-
-
-
-
es liegen bestimmt der schöne bruno und der dutt unterm tannenbaum

Ja irgendwo werden die zwei Schorlezinken schon unterm Baum liegen!

-
-
-
-
Die neue Onkelz!

-
jetzt wissen wir auch warum guido es schaffte den vfb 92 zur meisterschaft zu köpfen
Guido "Diego" Buchwald

-
das passt zu dem verein

-
-
-
Servus!

-
2-2 wäre regulär gewesen, kein Abseits, nicht mal ein bisschen...
Der Schiri war echt Panne! Euer 2:2 war regulär, da hatten wir echt Glück. Aber genauso hätten wir in der 72. Minute einen Handelfmeter bekommen müssen, da hattet ihr Glück!

-
nun ja,
also es hat ja wirklich Dutt verbrochen.und laut Artikel zahlt Stuttgart auch dieses Jahr noch:
http://www.bild.de/sport/fussball…la=de.bild.htmlIch weiß nur, dass im Sommer die Leihe endete und er "ablösefrei" diesen Sommer zur Hertha wechselte. Ja, er hatte einen Vertrag bis 2017 und bekam dafür eine Ablöse. Aber aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch irgendeinen Cent von uns bekommt!
Ansonsten:
@ Dutt -
Servus!

-
-
da hat ja wenigstens einer auf Stuttgarts Gehaltsliste richtig Erfolg:
(fussball.news schreibt)
Ibisevic verdient rund drei Millionen Euro, der Ex-Klub VfB Stuttgart zahlt noch immer über die Hälfte. Die Berliner werden sich Ibisevic also nur dann leisten können, wenn sie Europa erreichen sollten.
selbst in der zweiten Liga rumdümpeln und den Erstligisten die Topspieler finanzieren. Das ist sehr insteressant und mir bisher irgendwie entgangen.
Zum Glück ist derjenige, der das verbockt hat nicht mehr bei uns und zweitens ist die Leihe im Sommer zu Ende gegangen!
Und mit einem Herrn Bobic als Sportdirektor würde ich nicht so laut schreien! Du kennst ja den Spruch mit dem Glashaus, oder?

-
Klar, war das klar. Es geht ja nicht um Montagsspiele an sich...
So sieht's aus! Einfach mal durchlesen: StZ

-
Herzlich Willkommen!
Endlich mal wieder ein VfBler