Beiträge von Excalibur
-
-
ich habs mir verkniffen

Freut euch nicht zu früh!

-
naja, ich kenne auch ausnahmen

pps...du natürlich nicht fummel

Ich nicht!

-
Da kann der Poschi aber wieder einen Haufen Geld verballern!

-
ja, meine großmutter josefa mütterlicher seits sagte auch immer das ehrlich am längsten währt

Ja, so sind wir Schwaben halt!

-
Das ist wenigstens ehrlich und nicht so verlogen, wie desöfteren in solchen Situationen bei den meisten Vereinen!

-
Ihr geht halt mit Anstand unter
.
bin voll Deiner Meinung.Genau, wir haben wenigstens Anstand!

Und noch sind wir nicht abgestiegen!

-
http://www.bild.de/bundesliga/1-l…48796.bild.html
So, jetzt habe ich es paar Tage sacken lassen, aber da es niemand hier erwähnt hat, muss ich halt! Ich kann es nicht verstehen, dass Aytekin den Sahin am Freitag nicht vom Platz gestellt hat! Wir werden zwar nie erfahren, wie es dann ausgegangen wäre, aber das war eine grobe Fehlentscheidung!

Forza VfB!

-
-
genau nicht antreten dann wird es nur 0:2 gewertet sonst wird es schlimmer
Kneifen ist nicht!
Wir sind Schwaben und tragen unseren Brustring mit Stolz! 
Auf die Fresse!!!

-
bin ja echt mal gespannt was passiert , wenn mer am freitag auf de latz bekommen.
manche vögel pfeiffen ja vom dach , das es dann mal wieder nen neuen trainer gibtWir bekommen einfach nicht auf den Latz!

-
ich werde es denen auch immer danken

Brauchst Du nicht, dass hat euer Chef schon gemacht!

-
freitag kommen wir uns wir bauen gerne Teams auf die es verdient hätten abzusteigen...siehe HSV und Hoffe die letzten Jahre
Bei uns wird das bestimmt wieder anders sein!
Das mit Hopp€nh€im habe ich euch nicht vergessen!
-
Sollte am freitag nicht gepunktet werden, soll die aera stevens vorbei sein und magath oder gerets als moegliche kanidaten auf der liste stehen, so in einem anderem forum und das orakel hatte mit bobic, schneider, tasci und dutt vorzeitig recht behalten und gilt als insider. Alles in einem doch ein geruecht.
Magath? Gerets?
Bitte lass uns am Freitag punkten!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der frühere Magath würde uns weiterbringen, aber der aktuelle Magath hat in Fulham bewiesen, dass er nicht mehr den Feuerwehrmann spielen kann!!!

-
Ihr könntet ja den Veh anfragen, dann hättet ihr ja auch sowas wie Kontinuität.
Das ist nicht witzig!

-
Vor allem macht mir auch Huub Sorgen. Dachte eigentlich, dass er den Kahn auf jeden Fall zumindest über Wasser hält, aber auf Pressekonferenzen und in Interviews macht er einen sehr dünnhäutigen und ratlosen Eindruck. Würde mich nicht wundern, wenn wir in Stuttgart doch nochmal einen Trainerwechsel sehen.
Es darf nicht schon wieder zu einem Trainerwechsel kommen!

-
Ja, gewonnen habt ihr. Aber es war noch nie ein Derby, es ist kein Derby und es wird niemals eins sein! Bin mal gespannt, was aus deinem Verein wird, wenn der Dietmar mal nicht mehr ist!?
-
Das war kein Derby!!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist richtig geil! Das höre ich auch gerade!!!

-
Moinsen!