Derbysieger, Derbysieger, hey hey!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Derbysieger, Derbysieger, hey hey!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Derby rückt immer näher...
Jaaaaa! ![]()
Caba endlich wieder fit
Adios KXC
he he he ![]()
In der 2. Halbzeit muss jetzt mehr gehen!
Dann hat's ja dank Gomez doch noch geklappt! Aus - Aus - Auswärtssieg! ![]()
Mit dem 1:2 ist die Pflicht erfüllt! ![]()
Jetzt steht das Derby am Sonntag auf dem Plan! ![]()
In der 2. Halbzeit muss jetzt mehr gehen! ![]()
Na es gibt doch sicher Experten, die das im Auge haben, wie lange er noch ausfällt. Ist das der Dr.Best mit den Zahnbürsten?
Nee isser net, guckstu hier:
Kann mir jmd sagen, wie lange Pardo noch ausfallen wird? Überlege, ihn mir bei Comunio zu holen, allerdings abhängig davon, wann er wieder spielen kann.
Pavel Pardo (inkompletter Bänderriss im Knie), den Rest mußt Du bei den Mannschaftsärzten Dr. Raymond Best oder Dr. Heiko Striegel erfragen! ![]()
Soll man mit dem Punkt jetzt zufrieden sein oder nicht, ich weiß es nicht so Recht...
Gestern war leider nicht mehr drin. Also sind wir zufrieden und konzentrieren uns auf den 3er nächsten Sonntag gegen die Ostfranzosen bzw. auch das Spiel am Donnerstag in Bulgarien. Der Einzug in die Gruppenphase ist Pflicht! ![]()
Morgen Entlastungszug nach Mannheim ab Stgt. HBF um 11.32 Uhr .
Baden-Württemberg Ticket für 5 Personen geht, oder bis Kirchheim a.N lösen und dann frei Fahrt mit EK.
Bis morgen in Mannheim!
Aus! Aus! Auswärtssieg! ![]()
![]()
wielange fehlt der cacau noch ?
Das frage ich mich auch!
Aber im Moment sieht es im Sturm noch schlimmer aus ...
Nachher muss ein Sieg gegen H96 her, dann sieht's fürs Erste gar nicht so schlecht aus!
Spiel war klasse und Ergebnis hat auch gestimmt! ![]()
Nachher muss ein Sieg gegen H96 her, dann sieht's fürs Erste gar nicht so schlecht aus! ![]()
Man bin ich fertig...
2 1/2 Stunden Schlaf sind halt doch nicht das Wahre!Bittere Niederlage gestern, den Gegner in den ersten 35 Minuten klar beherrscht - spielerisch waren wir klar besser. Doch dann das Geschenk von Schäfer und plötzlich ist Dortmund im Spiel.
Nach dem Ausgleich dann der nächste Bock von Schäfer, dannach war mir eigentlich schon klar, dass es heute nichts mehr wird.Jetzt müssen aber die nächsten beiden Spiele gewonnen werden!
Wenigstens haben die Pillen und der HSV auch verloren!
Nur Eintracht hat gegen WOB versagt! ![]()
so wies aussieht, schon
Wunderbar! ![]()
super bilder. schön, dass es mit der dk geklappt hat. willst für nä saison immer bei uns sitzen?
Habt ihr auch alle Eure DKs behalten? ![]()
Nur der VfB! ![]()
wenn Ihr mehr als 1909 % geben würdet, hätte Ihr vielleicht ne Chance!
Schaun mer mal! ![]()
Sauber, dass der MSV die Pillen in der Nachspielzeit besiegt hat! ![]()
Das war aus Sicherheitsgründen richtig! Die Situation war schon vor dem Spiel auf dem Wasen sehr angespannt!
Ich hoffe mal, dass nichts weiter passiert ist!
Normalerweise ist nach BuLi Spielen auf dem Wasen immer Trikotverbot in den Festzelten! Ob man das gut findet oder nicht! ![]()
Das Spiel war auf alle Fälle geil!!!
Jetzt müssen wir 1893% geben, um in Dortmund einen Dreier zu holen! ![]()
Weiß jemand, wann Hitzlsperger wieder fit ist? Überlege, ihn bei Comunio zu verkaufen, wenn er noch länger ausfällt.
Glückwunsch an die Glubberer zum 1:0 Sieg!!! ![]()
darauf können wir uns einigen
Ok! ![]()