Meine Dauerkarten sind eingetroffen! ![]()
![]()
Beiträge von Excalibur
-
-
-
Erst den Ball zurückgeworfen und als dann keiner hinschaute, den Apfel auf Schiri Watson geworfen

Ich habe das auch genau gesehen, da es nur 1 m von mir entfernt geschehen ist.

-
"die paar" waren aber ganz schön laut..
außerdem haben sie nur für november geübt 
wg. "ernst genommen": siehe gandis post

Im November bekommt ihr mächtigst den Arsch versohlt!

-
Der Bommel hat schon im letzten BuLi-Spiel in Stuttgart den Ellenbogen ausgefahren, was ganz klar eine Tätlichkeit war, und da wurde er auch schon verschont. Jetzt langts langsam, der muss mal für'n Weilchen sich besinnen und runter von seinem Aggro Trip kommen!

-
schei.ss auf ligapokal - am 10.08. zählts!!!

Genau, wer will schon in Leipzig gegen Schlake spielen?!
Habe ich gelacht, als die paar B000n Hansel im Stadion "So ein Tag ..." anstimmten und SAT1 noch den Lautstärkeregler hoch zog! 
Die haben das tatsächlich ernst genommen, oda?

-
in wehen sollten wir aber auch noch gewinnen

gut ist ja, dass donezk schon in die saison gestartet ist, das bedeutet der marica steht im gegensatz zum ewerthon voll im saft

Klaro: Über Wehen fahrn wir nach Berlin!!!

-
Der Ligapokal ist so was von schnurz piep egal!
Nur abschlachten dürfen wir uns nicht lassen, so wie die Fischkepf! 
Hauptsache wir haben ab 10. August ein schlagkräftiges Team am Start!

-
Klasse, dass Gomez bis 2012 verlängert hat!
Aber ich kann nicht glauben, dass wir für einen 21-jährigen 8 Millionen bezahlen???
Das wäre der teuerste Einkauf!!! 
Heute ist eindlich die Rechnung für die Dauerkarten eingetroffen!

-
Das mit dem Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption hat Hotte wieder mal sehr gut hinbekommen!
Bin mal gespannt, ob noch ein 4. Stürmer verpflichtet wird und wer das Dann sein wird?! 
Hat jemand von Euch mittlerweile die Bestätigung für seine Dauerkarte bekommen?

-
Bundesliga, 13.07.2007
Kontingent bereits erschöpft
Am Sonntag, 2. September 2007, um 17.00 Uhr tritt der VfB zum vierten Bundesligaspiel der Saison 2007/2008 beim Karlsruher SC an. Schon jetzt ist das dem VfB Stuttgart zur Verfügung stehende Kontingent von ca. 4000 Eintrittskarten restlos erschöpft. Für das Baden-Württemberg-Derby im Karlsruher Wildparkstadion können keine Ticketbestellungen mehr angenommen werden. Die Ticketing-Abteilung bearbeitet derzeit die bereits eingegangenen Kartenwünsche und kann keine weiteren Bestellungen mehr berücksichtigen.
=======================================================Zum Glück liegt meine Bestellung der Geschäftsstelle schon vor!

Kein Wunder, dass dort gerade das Chaos ausgebrochen ist:
- Neumitgliederaufnahme
- 25.000 Dauerkarten
- Mitgliedsbestellungen für die Heimspiele gegen Schalke und Bayern
- Auswärtsspiel beim KSC
- .... -
DK immer noch nicht bearbeitet
die gute frau hat mir versprochen, dass es auf jeden fall was wird, da sie meine bestellung kennt aber im schlimmsten fall dauert das noch 1 woche...
So lange halte ich das nicht mehr aus!!!

-
ja genau

Bei mir kommt das immer einen Tag später, da ich ja in der westlichsten Stadt Deutschlands wohne.
Hauptsache ich hab' alles am Montag im Briefkasten! 
-
nein, das war die einzelkartenbestellung. unsere dk-benachrichtigung ist auch noch nicht eingegangen...

werde da heute meinen täglichen anruf machen und dann hoffentlich was neues hören, wenn sie in ihr system schaut ausser: "da müsset se sich no a bissle gedulda..."

Gib mal bescheid, was Du dann heute als Antwort bekommen hast
Ach jetzt kapier ichs, Du meinst dasd Bestellformular der Einzeltickets für Mitglieder, oder? 
-
Meine Benachrichtigung für die DKs ist immer noch nicht da.

@ macadona, groundchecker:
Glückwunsch, bei Euch scheints geklappt zu haben. Welcher Block???

-
Hattest du schon eine

Ja, ist leider allerdings paar Jährchen her. Hab' mich früher mit DK im A-Block rumgetrieben!
Zählt aber für die neue Bestellung nimmer.
Aber vielleicht zählt der OFC Bonus.
-
Habe auch noch nix zwecks meiner DK-Bestellung gehört.

-
??? - deine Vermutung oder was drüber gefunden ?
hätte ich nichts gegen. Gute Lösung für beide Seiten, denke ichEs ist die Vermutung von mir und einigen anderen VfBlern ...

-
was tut er sich da bloss an...

Die Alemannia wird die Zweigstelle des VfB in der 2. Liga. Unsere jungen Talente, die für die Regionalliga zu gut und noch nicht ganz reif für die 1. Liga sind, werden nun regelmäßig für ein Jahr nach Aachen zum Diego ausgeliehen, so können sie wunderbar Spielpraxis sammeln!

-
Jetzt ist es aber offiziell: