am So wird erstmal wieder verloren..... ausgerechnet im Derby....
Hasch Du'se noch alle???
am So wird erstmal wieder verloren..... ausgerechnet im Derby....
Hasch Du'se noch alle???
Meine CL-Dauerkarte ist immernoch nicht da...
Geld schon seit Wochen weg, aber erhalten hab ich noch nichts....
Im Forum der SZ konnte ich lesen, dass die meisten ab letzten Donnerstag ihre Tickets erhalten haben....solangsam werde ich unruhig...
Meine CL-Dauerkarte ist immernoch nicht da...
Geld schon seit Wochen weg, aber erhalten hab ich noch nichts....
Im Forum der SZ konnte ich lesen, dass die meisten ab letzten Donnerstag ihre Tickets erhalten haben....solangsam werde ich unruhig...
Geduld Checka, Geduld! Unsere Tix sind auch noch nicht da. Wenn abgebucht wurde, ist alles i. O.!
Geduld Checka, Geduld! Unsere Tix sind auch noch nicht da. Wenn abgebucht wurde, ist alles i. O.!
kommsch du nach Ka am So?
kommsch du nach Ka am So?
Wenn unsere Karten diese Woche noch eintrudeln sollten, dann ja. Habe Montag schon mal vorsichtshalber frei genommen!
Wenn unsere Karten diese Woche noch eintrudeln sollten, dann ja. Habe Montag schon mal vorsichtshalber frei genommen!
Hätte Momentan noch eine auf Reserve;)
Dann kommsch auch zum treffen aufm Bierfeschdd?
Hätte Momentan noch eine auf Reserve;)
Dann kommsch auch zum treffen aufm Bierfeschdd?
Danke fürs Angebot, aber 1 Kärdle bringt mich ned weiter Normalerweise müßten unsere Karten noch kommen, ansonsten muss ich mal wieder auf der Geschäftsstelle vorsprechen!
Nö, Bierfeschd wird bei ons nix! Hab' koin Bock uff Badenser!
Danke fürs Angebot, aber 1 Kärdle bringt mich ned weiter
Normalerweise müßten unsere Karten noch kommen, ansonsten muss ich mal wieder auf der Geschäftsstelle vorsprechen!
Nö, Bierfeschd wird bei ons nix! Hab' koin Bock uff Badenser!
Dann musch Ka aber den ganzen Tag lang meiden
Dann musch Ka aber den ganzen Tag lang meiden
Noi, im Mob ischs zu ertragen!
Du hosch ja Recht, aber s'isch halt scho schwierig abzwarte....
Ich frei mi halt so
Un die Woch isch ja au no Auslosung, des wird nochmal a Steigerung werda , wenn mer erschtmol weiß, gega wens goht
Vio Ganea hat den Linienrichter attackiert
der ist gar nicht mehr zu beruhigen gewesen...muss ja fast die halbe Mannschaft hin, um ihn wegzuzerren
der ist gar nicht mehr zu beruhigen gewesen...muss ja fast die halbe Mannschaft hin, um ihn wegzuzerren
huiuiuiui - die 1. gelbe war ja schon fast ne rote... 24 monate sperre dürften dann wohl das karriereende bedeuten
schade, vio
huiuiuiui - die 1. gelbe war ja schon fast ne rote...
24 monate sperre dürften dann wohl das karriereende bedeuten
schade, vio
wie bitte? fast ... ? Ist nicht Dein Ernst ... das waren 4 rote auf einmal
auf Wiedersehen
sowas braucht keiner auf dem Platz ...
Wahrscheinlich in Topf drei
Am kommenden Donnerstag, 30. August, wird um 17.45 Uhr in Monaco die Gruppenphase der UEFA Champions League ausgelost. Den VfB erwarteten dabei aller Voraussicht nach mindestens zwei dicke Brocken, da die Veh-Elf wahrscheinlich im dritten Topf landet.
Grundlage dafür ist das offizielle Ranking der UEFA, das nach den Koeffizienten der Clubs erstellt wird. Dabei werden die Erfolge der Vereine in den zurückliegenden Jahren auf nationalem und internationalem Terrain genauso berücksichtigt wie die Wertigkeit der jeweiligen Ligen, aus denen die Clubs stammen. Der VfB hat einen UEFA-Koeffizienten von 58.640 Punkten. Zum Vergleich liegt Titelverteidiger AC Mailand als bestplatziertes Team bei 133.808 Punkten. Der FC Valencia als derzeit topgesetztes Team des zweiten Topfes weist einen Koeffizienten von 99.374 auf, Werder Bremen als bestes Team in Topf drei liegt bei 63.640 und der FC Schalke 04 mit 60.640 unmittelbar vor dem VfB.
Alle deutschen Vertreter in Topf drei?
Sollten sich alle Vereine, die einen höheren Koeffizienten als der VfB aufweisen, in der Qualifikation durchsetzen, so wäre der VfB am Donnerstag bei der Auslosung genauso wie die anderen deutschen Teilnehmer FC Schalke 04 und Werder Bremen im dritten Topf vertreten. Nur für den Fall, dass vier Teams, die im Ranking vor dem VfB stehen, scheitern sollten, wäre ein Aufrücken in Topf zwei noch möglich. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist nicht allzu groß, jedoch auch nicht ausgeschlossen, was die derzeitige Einteilung der vier Töpfe nach dem aktuellen Ranking aufzeigt.
Topf 1: AC Mailand, FC Barcelona, FC Liverpool, Inter Mailand, FC Arsenal London, Real Madrid, FC Chelsea London, Manchester United
Topf 2: FC Valencia, Olympique Lyon, FC Porto, FC Sevilla, PSV Eindhoven, AS Rom, Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam
Topf 3: Werder Bremen, Celtic Glasgow, FC Schalke 04, VfB Stuttgart, Steaua Bukarest, ZSKA Moskau, Sporting Lissabon, Lazio Rom
Topf 4: Olympique Marseille, Glasgow Rangers, Schachtjor Donezk, Besiktas Istanbul, Olympiakos Piräus, RSC Anderlecht, Dynamo Kiew, Tampere United
Im ersten Topf sind lediglich der FC Liverpool und der FC Arsenal in der Qualifikation vertreten. Bei beiden Teams scheint ein Erreichen der Gruppenphase mehr als wahrscheinlich. Liverpool gewann das erste Spiel beim FC Toulouse mit 1:0, Arsenal siegte bei Sparta Prag mit 2:0.
In Lostopf zwei sind der FC Valencia (3:0-Heimsieg gegen IF Elfsborg Boras) und der FC Sevilla (2:0-Heimsieg gegen AEK Athen) schon mit einem Bein in der Hauptrunde. Neben diesem spanischen Duo kämpfen auch noch Benfica Lissabon (1:2-Niederlage beim FC Kopenhagen) und Ajax Amsterdam (0:1-Heimniederlage gegen Slavia Prag) um ein Weiterkommen, das bei beiden Clubs nach dem Hinspiel zumindest fraglich erscheint.
Vier von acht müssten scheitern
Bleiben im dritten Topf mit Werder Bremen (2:1-Heimerfolg gegen Dinamo Zagreb) und Celtic Glasgow (1:1 bei Spartak Moskau) noch zwei weitere Mannschaften, die derzeit vor dem VfB stehen und noch in der Qualifikation scheitern könnten. Ein Aufrücken des VfB in den zweiten Lostopf wäre nur dann noch möglich, wenn mindestens vier der genannten acht Qualifikanten ausscheiden sollten. Zumindest bei Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam, Werder Bremen und Celtic Glasgow scheint dies nach den Hinspielergebnissen nicht ausgeschlossen zu sein.
Bei der Auslosung der Gruppen können Vereine aus demselben Verband nicht aufeinander treffen, so dass der VfB in der Gruppenphase in gar keinen Fall gegen Schalke oder Bremen antreten wird.
Quelle:VfB.de
Wird ja ne schöne Gruppe werden, wenn sogar in Topf 4 so Teams wie Marseille oder Rangers sind
Grade videos geguckt
Völlig durchgeknallt
In der BuLi wär der fürs erste Foul schon duschen gegangen
Grade videos geguckt
![]()
Völlig durchgeknallt
In der BuLi wär der fürs erste Foul schon duschen gegangen
Ne, wär er nicht, Foul war nach 2 Minuten, da gibst kein Rot (Naldo-Klose)
Ne, wär er nicht, Foul war nach 2 Minuten, da gibst kein Rot (Naldo-Klose)
---> Finger wech vom Laxiground in Durlach!!!
Video >>>
puh, wat war denn mit dem los...mann o mann, das braucht ja keiner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!