Hätte 2 x Brasilien gegen Kroatien Kat.1 zum Tauschen. Wie wär's?
Beiträge von Excalibur
-
-
Wie wär's mit 2 x Brasilien - Kroatien Kategorie 1?
-
Wie wäre es mit 2 x Brasilien - Kroatien Kat.1 und einem Wertausgleich?
-
Ok, ich verneige mich nochmal vor der Elite und entschwinde in die Nacht!

-
Zitat von suitcase
deine ersten beiden Karten du bekommmst nen riesenknaller und anstatt dich zu freuen stellst du ein tauschgesuch ein!?
Ich möchte unbedingt zum Spiel Ecuador gegen Deutschland und versuche seit Anfang an dafür Karten zu bekommen. Also versuche ich auch Knaller zu ergattern, um wie jetzt, vielleicht mit jemandem zu tauschen, der lieber zu diesem Spiel möchte.
-
-
-
Bin gerade tatsächlich zum ersten mal bei der Fifa durchgekommen und habe folgendes Schmankerl geschossen:
2 x Spiel #11: Brasilien gegen Kroatien Kategorie 1.
Würde gerne gegen Karten für Ecuador - Deutschland tauschen, siehe Tausch-Thread.
Cheers,
Excalibur -
Hallo,
biete 2 x Spiel #11 Brasilien gegen Kroatien und suche 2 x Spiel #33 Ecuador - Deutschland.
Gruß Excalibur
-
-
-
Zitat von YogiB_1978
TST5 Deutschland Kategorie 1. Bin in der Bestellmaske. Erster der mich anruft und Bestellerdaten mit Kreditkartennummer durchgibt, kriegt die Tickets. Ich möchte aber Eröffnungsspiel und Achtelfinale haben.
Wie schauts aus ?
089 890912231Ich bräuchte nur das Ecuador - Deutschland Ticket! Wie wär's, kannste das abtreten?
-
Irgendwie kapier ichs nicht. Ich dachte bis 18 uhr wären die Wartungsarbeiten gewesen, denn bis ungefähr dahin gab es auch die allgemeine Maske für Wartungsarbeiten, die man schon desöfteren gesehen hatte. Dann dachte ich es geht wieder weiter, aber irgendwie klappt ja gar nix.
Bin so langsam am Verzweifeln, denn jetzt gibt es endlich mal wieder Tix für Spiel # 33 und jetzt geht nix mehr.
Aber warum wurde dann soeben Italien TST7 wieder online gestellt? Ich kapiers nimmer!