Buchwald unterschreibt bei A. Aachen
Fußball - 2. Liga - kicker online

Buchwald zu Aachen
-
-
Endlich wieder erfrischender Fußball am Tivoli. Meiner Meinung nach absolut ein Trainer mit Perspektive.
-
jetzt werden Japaner eingekauft
-
aus einem anderen Forum
ZitatGaaaaanz großes Kino bei der Alemannia.
Heute Abend wurde ein Thread im Forum eröffnet, der mit Link auf die Alemannia-HP, die Verpflichtung von Guido Buchwald bei uns verkündete. Alles freute sich, dass wir endlich auch mal nen Trainer haben, als irgendjemand genauer hinguckte und das Datum des Artikels als den 14.6.2007 identifizierte. Alemannia der Zeit vorraus, kann ja nicht sein, also wohl ein Fehlerchen des Admin, der seinen vorbereiteten Artikel schon mal auf den Server gepackt hat und nur noch verlinken wollte.
Dummerweise hatte er nicht mit der Langeweile eines Schülers gerechnet, der einfach die Numer des letzten Artikels der HP um eins erhöht hat und damit auf dieses "brisante" Dokument stieß.
Mittlerweile, 2 Stunden später, ist der Link endlich gelöscht, aber sowohl die Öcher Zeitungen, alsauch des Express melden Buchwald als Trainer "nach Informationen der jeweiligen Zeitung".Selten so gelacht wie heute.
-
Jetzt ist es aber offiziell:
-
was tut er sich da bloss an...
-
Die Alemannia wird die Zweigstelle des VfB in der 2. Liga. Unsere jungen Talente, die für die Regionalliga zu gut und noch nicht ganz reif für die 1. Liga sind, werden nun regelmäßig für ein Jahr nach Aachen zum Diego ausgeliehen, so können sie wunderbar Spielpraxis sammeln!
-
was soll das denn bitte heißen? Ist ja nicht so, dass er zu Fortuna oder so geht
Die Alemannia wird die Zweigstelle des VfB in der 2. Liga. Unsere jungen Talente, die für die Regionalliga zu gut und noch nicht ganz reif für die 1. Liga sind, werden nun regelmäßig für ein Jahr nach Aachen zum Diego ausgeliehen, so können sie wunderbar Spielpraxis sammeln!
??? - deine Vermutung oder was drüber gefunden ?
hätte ich nichts gegen. Gute Lösung für beide Seiten, denke ich -
??? - deine Vermutung oder was drüber gefunden ?
hätte ich nichts gegen. Gute Lösung für beide Seiten, denke ichEs ist die Vermutung von mir und einigen anderen VfBlern ...
-
Es ist die Vermutung von mir und einigen anderen VfBlern ...
na dann hoffe ich mal, dass Du vielleicht sogar Recht hast ...
Marco Pischorn, David Pisot, Sebastian Hofmann, Manuel Fischer, Danny Galm und Martin Hess zum Beispiel sind (noch) keine großen Namen ... aber junge Spieler mit riesigem Potential ... also warum nicht -
-
Buchwald unterschreibt bei A. Aachen
Fußball - 2. Liga - kicker online
hm, Buchwald in Aachen, ich dachte der spielt garnicht mehr
Ob der die weiterbringt?, soll bestimmt die Abwehr verstärken -
hm, Buchwald in Aachen, ich dachte der spielt garnicht mehr
Ob der die weiterbringt?, soll bestimmt die Abwehr verstärkenheute wohl die Scherze mit Löffeln gefuttert, was ?
-
heute wohl die Scherze mit Löffeln gefuttert, was ?
na klar, Du etwa nicht....
Ist schon alles ernst genug hier...... -
was soll das denn bitte heißen? Ist ja nicht so, dass er zu Fortuna oder so geht
ich bezweifle einfach, dass er mit dem pseudointelektuellen schmadtke an seiner seite glücklich wird...
was excalibur geschrieben hat, wär aber natürlich ertse sahne
-
Nee, das nich, abba bessa isses in Aachen auch nich
Da fragt man sich nur, warum Aachen sich nich nen vernünftigen Trainer geholt hat, als es darauf ankam
Und das Duo Guido-SchmatzkeDas wird lustich
-
Nee, das nich, abba bessa isses in Aachen auch nich
Da fragt man sich nur, warum Aachen sich nich nen vernünftigen Trainer geholt hat, als es darauf ankam
Und das Duo Guido-SchmatzkeDas wird lustich
Frontzeck war doch vernünftig, nur dass er Dummheiten begangen hat
Und Schmadtke und Guido passen zusammen wie ... fällt mir nix ein
2010 - Ihr werdet es schon seh'n ...
-
aus einem anderen Forum
"Gaaaaanz großes Kino bei der Alemannia.
Heute Abend wurde ein Thread im Forum eröffnet, der mit Link auf die Alemannia-HP, die Verpflichtung von Guido Buchwald bei uns verkündete. Alles freute sich, dass wir endlich auch mal nen Trainer haben, als irgendjemand genauer hinguckte und das Datum des Artikels als den 14.6.2007 identifizierte. Alemannia der Zeit vorraus, kann ja nicht sein, also wohl ein Fehlerchen des Admin, der seinen vorbereiteten Artikel schon mal auf den Server gepackt hat und nur noch verlinken wollte.
Dummerweise hatte er nicht mit der Langeweile eines Schülers gerechnet, der einfach die Numer des letzten Artikels der HP um eins erhöht hat und damit auf dieses "brisante" Dokument stieß.
Mittlerweile, 2 Stunden später, ist der Link endlich gelöscht, aber sowohl die Öcher Zeitungen, alsauch des Express melden Buchwald als Trainer "nach Informationen der jeweiligen Zeitung".Selten so gelacht wie heute.
Bei sport1.de klingt das heute so:ZitatHacker erneut am Werk
Denn die Aachener sind alles andere als glücklich über die Veröffentlichung per Pressemitteilung am späten Montagabend.
"Der Zeitpunkt wurde uns leider abgenommen. Das war anders geplant", ärgert sich Schmadtke.
Virtuelle Einbrecher hatten sich auf die interne Alemannen-Datenbank eingehackt und eine vorbereitete Meldung, die frühestens Dienstag veröffentlicht werden sollte, schon vor der endgültigen Einigung mit dem neuen Coach an einige Redaktionen verschickt.Ermittlungen folgen
Nicht der erste Vorfall dieser Art bei den Rheinländern. Bereits in den letzten Wochen waren mehrere vertrauliche Mails und Vertragsinhalte beim Kölner "Express" gelandet.
Daraufhin stellte der Verein Strafanzeige gegen unbekannt. "Wir werden dem jetzt nachgehen und dann am Ende bewerten", sagte Schmadtke. "Ich gehe davon aus, dass die GmbH unser System ab sofort sichern wird."
Sorry an die Aachener, aber das hat definitiv mehr Unterhaltungswert für die Sommerpause als das Team letzte Saison.Ach ja, laut sport1 gibt es bisher nur ne mündliche Vereinbarung mit Buchwald.
-
Bei sport1.de klingt das heute so:
Sorry an die Aachener, aber das hat definitiv mehr Unterhaltungswert für die Sommerpause als das Team letzte Saison.
Ach ja, laut sport1 gibt es bisher nur ne mündliche Vereinbarung mit Buchwald.
Laut Alemannia nicht
und das IST DER WAAAAHRHEIT
-
Hatte zuerst einen Schock, da im Videotext "Weltmeister nach Aachen" gemeldet wurde - dachte mir welcher Italiener wechselt freiwillig in die 2.Liga
(und dann war es Buchwald
)
-
Hatte zuerst einen Schock, da im Videotext "Weltmeister nach Aachen" gemeldet wurde - dachte mir welcher Italiener wechselt freiwillig in die 2.Liga
(und dann war es Buchwald
)
anscheinend doch noch nicht alles unter Dach und Fach
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!