Beiträge von Casi1896
-
-
Hat hier jetzt eigentlich jeder das VF Gelsenkirchen bekommen- AUSSER MIR
-
-
Guten Morgen,
bin auch noch da
-
Zitat von Gizmo
Hellau Casi. Alles klar trotz fehlendem gelb?
Na ja, muss noch ein paar Stunden arbeiten- aber dann habe ich es geschafft-- :lol:
Was ich bisher allerdings noch nicht so richtig verstanden habe, was man jetzt bei der Weitergabr von login links beachten muss-
man soll sich auf dem SSL-Server befinden :roll:tja.....
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Klaro. Guckst du:
Diese Seite habe ich auch schon mal gefunden - das ist echt ein Witz- eine Frechheit - Betrug.... sucht euch was aus :roll:
-
-
:roll:
Vielen Dank Jünter.... das wir das Ganze so diskret abwickeln konnten
ICH GLAUBE JETZT HABE ICH ES VERSTANDEN :idea: :idea: :idea:
Tja, hier wird immer so viel gepostet, da kommt man total durcheinander.... *kopfschüttel*
na ja, jetzt werde ich auch nicht mehr nerven
Möge die Jagd beginnen!!!
-
Zitat von Rentüj
Ich habe es gewusst- deiner armer Hund... tut mir wirklich leid....
neee- ist ja OK.... muss wohl ab und zu auf dem SSL-Server sein....
um Cookies zu bekommen richtig
Vor Schock ist mein Hund neben mir nach dem Lesen Deiner Frage einfach umgefallen... -
Zitat von tubaudo
guten morgen, bin auch wieder dabei mit einem Auge...
Kann mir vielleicht noch mal einer kurz erklären, was ich tun muss, wenn ich einen login link vom shop bekomme. Bei den resale Tickets war ja bisher nur draufklicken und kräftig F5 drücken---
und dann feiern oder vertippen :lol:
Ich weiss :roll: viele bekommen jetzt Schweissanfälle und Wutausbrüche vor dem PC - WEGEN SO EINER DUMMEN FRAGE....
Sorry
-
-
Zitat von Rentüj
AN ALLE, DIE HIER NACH LINKS FRAGEN:
DENKT DRAN, IHR MÜSST SCHON AUF DEM SSL-SERVER SEIN!
SONST KOMMT DER COOKIE-ERROR!
das raffe ich nicht... :roll:
-
Gizmo - ich drück dir die Daumen
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Also je weiter das hier voranschreitet, desto verwöhnter wird der ganze Club... wenn man mal sieht, wie lange Spanien-Tixx liegen bleiben, Alter - ... und insgesamt im Resale nur 10.000 Tixx überhaupt zurück; ich bin froh, nicht immer gewartet zu haben und bei einigen Sachen sofort zugeschlagen zu haben! Und der Umtauschzirkus geht mir am A... vorbei, da brav alle gekauften Tixx besucht werden!
Bin da voll und ganz deiner Meinung- leider kann ich nicht jedes Spiel nehmen- weil teilweise die Anreise in der Woche zu weit bzw. zu teuer ist und bei manchen Tickets muss man sich den Resale Preis von 115 EUR pro Ticket genau überlegen :?
-
Zitat von che18
Ich hoffe fuer dich das du sie noch bekommst.
Sag mal wohnst du direkt in Hannover?
Ich bin eigentlich nur an Hannover Spiele interesiert weil ich nicht wo ander besuchen kann.Also Italien-Ghana oder Achtel wären schon ein traum fuer mich.Ich wohne dicht bei Hannover- sehe mich aber als Hannoveran
er
-
Zitat von che18
achso da du mich daran errinert hast möchte ich mich an dieser stelle bei leloup bedanken und mich bei dir endschuldigen aber so ist das nun mal im leben "wer zu spät kommt...." u.s.w
ist doch kein Problem... habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben-
habe es ja einmal sogar selber versemmelt: 4X Kat.3 (war im shop) habe mich mit einer PersoNr. vertan und wollte das dann selber korrigieren---
böser Fehler
Frag bitte nicht was dann