Beiträge von Casi1896
-
-
-
Wann kann ich eigentlich mal wieder in Ruhe arbeiten---- :?
-
Zitat von Tudor1911
Also meine Top/Flop 10 würde so aussehen:
#1 Iran - Angola
#2 Saudi - Tunesien
#3 Saudi - Ukraine
#4 Mexiko - Angola
#5 Ecuador - Costa Rica
#6 Paraguay - TT
#7 Ukraine - Tunesien
#8 Korea - Togo
#9 Ecuador - Polen
#10 Mexiko - IranMEX-ANG auf Platz 4 ----- :roll: deswegen versuche so viele vergeblich für dieses Spiel Karten zu bekommen - MEX-ANG hat bei der Flop 10 nichts zu suchen---- und was ich überhaupt nicht verstehe ist warum es soviele Resales bei UKR-TUN gab :roll:
Ciao
-
Zitat von Timmy
Man bin ich froh dass diese Phase für´s erste vorbei ist. Endlich kann man ganz entspannt seinen Ticketalarm laufen lassen, ohne Angst zu haben dass man ein wichtiges Spiel verpasst.
Ich werde in der R-freien Zeit mal wieder mehrere Std. am Stück schlafen, meine Wohnung aufräumen, all meine (vernachlässigten) Bekannten kontaktieren, das Haus verlassen, gesundes Essen zu mir nehmen...
Wobei ich sagen muss: Das war mit Abstand die geilste Verkaufsphase, auch wenn ich nur bedingt Erfolg hatte!!!
Ich kann mich dem nur anschließen.... bevor ich mich wieder dem normalen Tagesgeschäft zuwende, möchte ich noch schnell ein paar Grüsse loswerden: Gizmo, Jünter, Klinsmann, Zizu, suitcase, Capsoni, Klausinoh, laxinoh, Spargo, alexo, rosinante, weltmeister, hanswurst, booba, Ticketchef usw. vielen Dank für das tolle Zusammenspiel hier... ich hoffe ich habe bis zum 1.Mai DSL und kann dann auch ein wenig mehr mit "login" links beitragen - übrigens hoffe ich, dass die FIFA ihr Resale Verkaufsablauf nicht ändert (obwohl, viele technische Möglichkeiten gibt es da eigentlich nicht)ciao... bis dann
Ich kann mich dem nur anschließen.... bevor ich mich wieder dem normalen Tagesgeschäft zuwende, möchte ich noch schnell ein paar Grüsse loswerden: Gizmo, Jünter, Klinsmann, Zizu, Capsino
-
1.MAI - 12:00 Uhr
tooor.de strikes back......
gegen die Hetze.... gegen Gesetze...... für mehr Fussballplätze!
-
Zitat von Rentüj
Könnte das letzte Game sein!
4x UKR-TUN, Kat 1sb 276 EUR, direkter LOGIN:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=64&Send.y=6
Ach Jünter.... dank dir habe ich das Spiel zum Glück schon.... :lol:
-
Zitat von pete83
so macht das keinen spaß.,
ich will mir aber den spaß an der nachtschicht nicht vermiesen lassen!
dies hier ist ein ticketthread!
der torwart-wer wird meister- und pc-games thread ist woanders
!
okayJungfrau... mitte 20 aus Hannover sucht bevorzugt Mexikanerinnen oder Angolanerinnen, die wissen wie man mit Bällen umgeht....
:roll: verdammt das war der falsche thread....
-
Zitat von Rentüj
2 Kat 3, 138 EUR... willste den Fehlerlink?
ich hätte ihn auch gerne
-
Bin auch mal wieder da:
Das ist echt eine Sucht...
-
-
-
Guten Morgen Gizmo und Zizu
Zizu - gratuliere zu den Tickets
-
-
Zitat von Tudor1911
den link für die mex tix hab ich limitsmarco geschickt, und der hat im nachhinein erst festgestellt das er da schon ein spiel hat. zum kotzen sowas, pizzaro14 hätte ichs ja gern geschickt, kann aber keine pn verschicken, sondern nur auf eure pn antworten, also nächstes mal mit pn anfragen.
Toll....
ICH ICH ICH.... schreien und dann.... uuuuupppsss habe ich ja schon ein Spiel *kopfschüttel* - :roll: aber ist mit auch schon passiert....
-
-
-
-
-