CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
nix geht mehr!!!! vll kommt jetz die perfekte welle!
-
-
Zitat von HBabbe
und bumms
alles weg
aber die Package-Seiten sind noch da,
wie vorhin:
für Valdi:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…key=14&target=1 -
Kein R mehr
-
1.MAI - 12:00 Uhr
tooor.de strikes back......
gegen die Hetze.... gegen Gesetze...... für mehr Fussballplätze!
-
Und, habt ihr schon Entzugserscheinungen? Leichte Panikattacken? Hat euer Leben noch Sinn?
Denkt dran beim Pulsadernaufschneiden! Senkrecht, nicht Waagerecht! -
wird da noch was kommen?
-
Zitat von HBabbe
Du brauchst keinen volljährigen Begleiter, du brauchst einen Pfleger!
:lol:
Sehr gut !!!
@Firk und Valderama
Es wird jetzt aber Zeit das ihr beiden Papis PC ausmacht und euch von Mama nochmal die Windel wechseln lasst und ab ins Bett.
Wir hatten hier im Forum bisher ein vernünftiges und sachliches Niveau. Valderama konnten wir unter Schmerzen mit durchziehen, aber seitdem sein KLON Firk aufgetaucht ist machts kein Spaß mehr. -
...Iran - Angola gibts immer noch tix, wie vorhin als die R's
schonmal weg waren.
:lol: -
-
Zitat von BVB_Bomber
Sehr gut !!!
@Firk und Valderama
Es wird jetzt aber Zeit das ihr beiden Papis PC ausmacht und euch von Mama nochmal die Windel wechseln lasst und ab ins Bett.
Wir hatten hier im Forum bisher ein vernünftiges und sachliches Niveau. Valderama konnten wir unter Schmerzen mit durchziehen, aber seitdem sein KLON Firk aufgetaucht ist machts kein Spaß mehr.ich bin nicht firk!!!!!
hast voll zu lang das fläschchen im mund gehabt! -
Zitat von HBabbe
...Iran - Angola gibts immer noch tix, wie vorhin als die R's
schonmal weg waren.
:lol:Nach der Code-Eingabe ist aber finito!
-
Nacht!!! Schicht,
zum Glück, ich muss eh früh raus.
-
Was wird wohl der ungünstigste Zeitpunkt für die eventuelle letzte Gelb-Phase sein?
Denen wird bestimmt was tolles einfallen. -
Zitat
Sehr gut !!!
@Firk und Valderama
Wir hatten hier im Forum bisher ein vernünftiges und sachliches Niveau. Valderama konnten wir unter Schmerzen mit durchziehen, aber seitdem sein KLON Firk aufgetaucht ist machts kein Spaß mehr.[/quote]Dick und fett unterschrieben!!!
-
naja des ist alles nichts mehr..ich denke bis zum 15.wirds noch einmal ne gelb phase kommen so am 14. wär doch ideal...undann gehts am 1.mai los!!!!!!!!!!! da geh ich gleich mit meiner package seite rein, hehehe, aber pssssssssssssst ned verraten
-
-
-
Am 1. Mai ist Maifeiertag
-
Gute Nacht und hoffentlich bis zur nächsten GELB Phase..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!