bin beim schwimmen & wasserkajak finale herren fündig geworden! Es wird langsam..
Beiträge von Galasek
-
-
Frauen Leichtathletik nun massiv uninteressanter
-
Antwort von viete eben: eine feste Uhrzeit steht leider nicht fest.
-
montag wieder tixx bei vieten.at
stand in der e mail nicht...hab die dame angemailt, wenn ich eine zeit erhalte, schreib ichs hier rein
-
montag wieder tixx bei vieten.at
-
Ich hab von nem hotelzimmer anbieter die ersten angebote bekommen, 600 dollar für die vorrunde pro nacht,,ab af dann 700, exkl steuern
-
da hab ich männer finale...hoffentlich wirds eine balkanschlacht
und man darf auf der tribüne sitzen
-
Wer die Finger nicht stillhalten kann:
Schwimmen gabs & meine finger waren zu langsam
-
-
Hat jemand schon einen vernünftigen Hotel-Tipp für kommendes Jahr?
APA HOTEL
Okachimachi Eki Kita S
Hab ich über hotel.de gebucht -
keine ahnung, daher ja meine frage...
-
Hast Du es hingenommen oder etwas unternommen bei hotel.de?
-
Im übrigen läuft der VVK bei Vieten Austria wohl nicht so doll, es ist fast noch alles da, auch die Schlussfeier. Die teure Katze im Sack kauft halt keiner gerne.
Ich find, man spürt, dass insegsamt grosse unsicherheit da ist, mitte 2019 waren da so schnell die interessanten weg, jetzt hats wirklich noch gute tickets in kleinen kategorien
-
Vietentours hat übrigens extrem fix ne korrigierte Rechnung geschickt und Kontoverbindung abgefragt, nachdem die sich monatelang tot stellten, kam das überraschend
@Galasek dein Achterticket ist noch da
perfekt!
-
Nee. Zweite/dritte Runde für Center Court und Außenplätze.
Cartan ist der Dealer für Lettland und Slowenien (und damit auch die EU).
bei mir über cartan noch dreimal leichtathletik schiessebn können ( weitsprung finale damen, 100 m finale damen & freitag am letzten wochenende)...hoffentlich klappt das alles in tokio mit der abholung...auf jeden fall danke für den cartan tip!
-
-
Jetzt wär halt detail plan als pdf noch top-konnt den aber bisher nicht finden....
-
...bei Dir geht alles immer schneller
-
Wieviel Zeit nach Erhalt der Stornobestätigung habt ihr das Geld von DER erhalten?
kommt erst 4 wochen vor der stornierten veranstaltUng, steht in kleingedruckten auf der stornobestätigung
-
kommt erst 4 wochen vor der stornierten veranstaltUng, steht in kleingedruckten auf der stornobestätigung