Beiträge von Galasek
-
-
Tennis finale herren geschossen!
-
Bei mir geht da gar nix...seite bricht nach suchauftrag zusammen
-
Top preis....wahnsinn
-
Steht bei mir auch...
-
2421 vor mir...das wird heut nix..
-
Oder wir freuen uns alle doch noch im mai, wenn aus dem offz kontingent ohne die zwischenausbeuter noch was geht.....
-
Schon anfang 2018-hotel.de damals....nen kumpel von mir sucht auch noch& in die kapsel will er nicht-läuft auf airbnb raus...hotels weiterhin katastrophal teuer
-
Ja hoffentlich nich
-
-
Hast nichts gekauft, weil man ja das request Form downloaden, ausfüllen und uploaden soll
was ein harakiri -naja, viel heisse luft um nix....wir hoffen dann mal auf frühjahr 2020 direkt beim japaner
-
Ich konnts ausfüllen & abschicken ( google chrome)mail kam auch-aber nun? Tickets wählen konnt ich nicht..
-
Ich mein um 21.00
-
-
Cartan ist ATR für 28 Länder, u.a. auch für Slovenien und Lettland. Somit sind auch alle EU-Bürger berechtigt.
jetzt muss ich dann mal blöd fragen-kannst du den link dafür hier mal reinstellen, danke
-
Eher für USA - ist ja Kalifornienzeit angegeben, wenn es nur für Japaner wäre, hätten sie auch die Japanzeitzone angeben können, finde ich. Wie schaut es an der Flugfront aus? Hat schon wer nen Schnapper gemacht?
nein , finnair hats noch nicht drin zum oly zeitraum, also über helsinki nach tokio
-
Das ist wieder „nur“ der verkauf für japaner, oder?
-
Genau, nur vip zeugs drin...und das ist nicht versendbar ausserhalb der brit inseln
-
@Howie ...fans aus gladbach wurden eben explizit in der sportschau erwähnt
-
https://www.fifa.com/worldcup/qatar2022/preliminaries/#asia
Termine mittlerweile da-nordkorea gg südkorea unmittelbar nach unserem trip nach estland....schade.....