Danke...dann kann ich mir den foto häck mäck ja noch ersparen bis nächstes jahr
Beiträge von Galasek
-
-
Hi
Ich hoffe, es war nicht schon ein thema & ich habe es nicht übersehen-hat jemand schon mal ne id probiert zu beantragen mit einem noch nicht genehmigtem ticketantrag?
Danke & schöne feiertage! -
-
Hast recht..ich hab den überblick verloren
, dem dem was da auf dem rasen steht
-
Hat bei mir immer reibungslos funktioniert-auf nachfragen hin sogar wechselkursverluste von booking erhalten
-
..ich leg mal los:
1406 russland -ägypten/moskau
1506 iran marokko/st.petersburg
1606 kroatien -nigeria/kaliningrad
1706 deutschland mexiko/moskau
1806 schweden-s‘korea/nishni novgorod
1906 polen senegal/moskau
2006 Uruguay-saudi arabien/rostov
2106 frankreich peru/ekatarinenburg
2306 deuschland-schweden/sochi
2506 saudi arabien-ägypten/volgograd
2706 deutschland s‘korea/kazan
2806 panama-tunesien/saranskDann zum vf erneute anreise (hoffentlich samara)
Grattlerspiele dabei, aber die städte& stadien sind mir sowieso wichtiger
-
Top!
Danke!! -
Wurden beim confed cup im zug/vor der zugfahrt pass, fan id & match ticket angesehe? Muss das alles zusammen passen?
-
Top-ihr habt beide pn
-
Online geht nix mehr...ich mach so viele matches, dass die kapazitäten ausgereizt sind....daher hier mal der versuch
-
Hallo zusammen,
Suche ein ticket in kat 3 für21 frankreich peru
Vielleicht ja jemand was über
Danke vorab! -
Ah, gerade gesehen, dass der Flug nicht am Spieltag ist. Es ist einfach noch zu früh für mich.
...jetzt bin ich selbet erschrocken..aber alles gut, gekickt würde ja dann im fall der fälle am 7.7....
-
-
- Da wird doch die schweiz nach hause geschickt
- Da wird doch die schweiz nach hause geschickt
-
Am 5.7 gibts grad flüge bei aeroflot nach samara ( vf mit ger als gruppenerster) für 50 euro..dann kann man bei der aktuellen preislage nix falsch machen
-
Lt so einer zugagentur am so 24.6 abfahrt in sochi um 19.16 -ankunft dann in volgograd am 25.6 um 13.30
Eben habe ich den ersten flub bei dieser s7 gebucht-zahlen konnt ich erst mit der option „internet banking“ & dann eingabe der Kreditkarte-auch wieder dazu gelernt
-
Habe gestern mit aeroflot telefoniert, eben genau wg dem 18.6...lt info am telefon (hotline) kommen keine flüge mehr-ob die dame am telefon final aussagefähig ist, weiss ich nicht-auf jeden fall hab ich meinen plan umgeschmissen & mach nun v‘grad zum klassiker rsa-egy
anreise per zug aus sochi
-
Titel sagt alles-Zum Originalpreis zzgl postversand-ohne Umschreiberei, übergabe und zahlung auch direkt in russland möglich
-
Habe heute meine ersten inlandaflüge gebucht, bei ural airlines geht nur zahlung via pay pal-nicht russische kreditkarten werden dort nicht akzeptiert ( telefonische auskunft auf der hotline)...bei aeroflot geht buchen via kk ohne probleme
-
Nein, id geht als visa