- Dito! Und tickets wären auch nicht schlecht
Beiträge von Galasek
-
-
Wollte das buchen & an der nummer bin ich dann gescheitert! Jetzt wird mit dem sapsan nach st petersburg geschossen!
-
Das geht bei mir seit wochen schon so....bin mal gespannt, wie es sich dann verhält, wenn alle hoteliers überrissen haben, dass wm ist..und welche spiele stadtbezogen über die bühne gehen(also nach der auslosung).aktuell storniere ich & buch einfach was anderes...stellt sich mit ausnahme kaliningrad leicht dar
-
Ja, die bestellnummer auch gleich zu beginn schon eingegeben, foto etc auch alles -der "senden button" wird gar nicht orange bei mir
-
Hat hier jemand schon diese fan id? Bei mir klappt das absenden des antrags nicht...nachden die kostenlosen zugfahrten nun buchbar sind, brauch ich die id-danke für eure tips
-
Es geht schon wieder los...
HRS hat soeben angerufen. Das Hotel für das VF in Sotchi hat noch keinen gültigen Vertrag mit HRS für 2018, daher wird die bereits bestätigte Buchung vom Hotel storniert.
..dann hatten wir das gleiche hotel...und in rostov bin ich auch raus geflogen-kam heute auch ne info
-
Bei hrs sind die ersten hotels für den wm zeitraum 2018 drin-mit ausnahme von samara, saransk, wolgograd & nischni alles dabei zu sehr guten preisen..viel spass beim frühbuchen
-
Und jetzt 6 Stück gg. Fidschi... Traue ich ihnen zu, aber vermutlich bekommen sie auch 5.
Servus
eine zugegeben noch wankelmütige Sache und frage: aber fliegt jemand hier aus der runde finale Fussball, wenn wir dahin kommen sollten?
gerne auch pn
merci -
bin versorgt!
danke trotzdem
-
Hallo,
suche einmal Rumänien Albanien in Kategorie 4.
Meine Karte in Kat 2 fand nun über Reseale UEFA wieder einen Neukunden & das Match ist mir nicht mehr wert als rd. 30 EUR.
Danke für Eure Angebote
Gruas
-
Hallo
habe noch ein Ticket Kat 1 für England Russland über, geht zum OVP + 15 EUR Uefa Post + Versand aus FL an den Käufer
Danke fürs Interesse.Alles via PN
Gruas
-
-
Hi
ich suche noch für mich einmal Spanien Türkei in Nizza (Spiel 21). Kategorien ist egal, bitte alles anbieten
Dank Euch
Gruas -
Kann man doch eh nur in der Schweiz und Lichtenstein bestellen
wenn jemand es haben will, dann mal PN an mich, sehe dann zu, wie ich es ab 1803 besorgen kann & was wir dann preislich machen
-
in der ch geht's am 18.03
. los
-
ok, dann ists erledigt, danke für die schnelle info & viel erfolg noch
-
hallo
ginge im verkauf auch nur eines? oder willst Du im paket verkaufen...
gruss
steffen -
10. Juni:
#1 21h Paris Frankreich - Rumänien: tjark, fctunnel, schlottcity, amoroso1001, hansa1965, schnudi (+2), barney & brasi, Galasek11. Juni:
#2 15h Lens Albanien - Schweiz: tjark, fctunnel, schlottcity, taufbrief, 210597, Howie
#3 18h Bordeaux Wales - Slowakei: frankfurterjunge, Galasek
#4 21h Marseille England - Russland: PaddyPuff, Tom2512. Juni:
#5 15h Paris Türkei - Kroatien:
#6 18h Nizza Polen - Nordirland:
#7 21h Lille Deutschland - Ukraine: tjark, fctunnel, schlottcity,
taufbrief, Birne, barney & brasi, flitschi, saschku, Frank,
schuettepott, Howie, Galasek,13. Juni:
#8 15h Toulouse Spanien - Tschechien: Tom25
#9 18h Paris Irland - Schweden: schuettepott
#10 21h Lyon Belgien - Italien: tjark, fctunnel, schlottcity, scorerking, Galasek14. Juni:
#11 18h Bordeaux Österreich - Ungarn: frankfurterjunge, Birne, 210597, Tom25
#12 21h St. Etienne Portugal - Island: tjark, fctunnel, schlottcity, scorerking, Galasek15. Juni:
#13 15h Lille Russland - Slowakei:
#14 18h Paris Rumänien - Schweiz: tjark, fctunnel, schlottcity, Galasek,
#15 21h Marseille Frankreich - Albanien: PaddyPuff, scorerking16. Juni:
#16 15h Lens England - Wales: tjark, fctunnel, schlottcity, bluewave, Galasek
#17 18h Lyon Ukraine - Nordirland:
#18 21h Paris Deutschland - Polen: tjark, fctunnel, schlottcity,
Noltinho, Birne, barney & brasi, bluewave, Hegauhirsch, Frank?,
schuettepott, Tom25, scorerking, Galasek17. Juni:
#19 15h Toulouse Italien - Schweden: Birne
#20 18h St. Etienne Tschechien - Kroatien:
#21 21h Nizza Spanien - Türkei:Galasek18. Juni:
#22 15h Bordeaux Belgien - Irland: frankfurterjunge, Hegauhirsch, Howie (evtl.)
#23 18h Marseille Island - Ungarn: Birne, Galasek
#24 21h Paris Portugal - Österreich: schnudi19. Juni:
#25 21h Lille Frankreich - Schweiz: Tom25
#26 21h Lyon Rumänien - Albanien: Galasek20. Juni:
#27 21h St. Etienne Slowakei - England: Birne, scorerking
#28 21h Toulouse Russland - Wales: Howie, Galasek21. Juni:
#29 18h Marseille Ukraine - Polen:
#30 18h Paris Nordirland - Deutschland: forza_osna, Birne, barney & brasi, saschku, Frank?, Howie, Tom25, scorerking, Galasek
#31 21h Lens Tschechien - Türkei: BIGfoot
#32 21h Bordeaux Kroatien - Spanien:22. Juni:
#33 18h Paris Island - Österreich: forza_osna
#34 18h Lyon Ungarn - Portugal:, scorerking
#35 21h Lille Italien - Irland: BIGfoot, Birne, Tom25
#36 21h Nizza Schweden - Belgien:25. Juni:
#37 15h St. Etienne 2A - 2C: saschku, Howie
#38 18h Paris 1B - 3ACD: BIGfoot, flitschi, bluewave
#39 21h Lens 1D - 3BEF: tjark, forza_osna, Batzi?26. Juni:
#40 15h Lyon 1A - 3CDE: Howie
#41 18h Lille 1C - 3ABF: tjark, barney & brasi, flitschi, saschku, bluewave, Frank?, Batzi
#42 21h Toulouse 1F - 2E:27. Juni:
#43 18h Paris 1E - 2D: tjark, 210597, saschku, bluewave, Tom25, scorerking, Batzi
#44 21h Nizza 2B - 2F: Howie30. Juni:
#45 21h Marseille VF Etienne 37 - Lens 39: barney & brasi, Hegauhirsch, Frank?, Howie, Galasek01. Juli:
#46 21h Lille VF Paris 38 - Toulouse 42: tjark, Noltinho, BIGfoot, barney & brasi, michel02. Juli:
#47 21h Bordeaux VF Lille 41 - St. Denis 43: barney & brasi, Hegauhirsch, Frank?, Howie, Galasek03. Juli:
#48 21h Paris VF Lyon 40 - Nizza 44: barney & brasi, saschku, Harkinho, N-11, Hegauhirsch06. Juli:
#49 21h Lyon HF Marseille - Lille: tjark, fctunnel, amoroso1001, hansa1965, barney & brasi, bluewave, Harkinho, N-11, Howie, scorerking, Galasek07. Juli:
#50 21h Marseille HF Bordeaux - Paris: tjark, fctunnel, amoroso1001,
hansa1965, schnudi (+2), barney & brasi, bluewave, Harkinho, N-11, Howie, Galasek10. Juli:
#51 21h Paris Finale: tjark, fctunnel, schlottcity, Steffi123, barney
& brasi, flitschi, saschku, Harkinho, N-11, Frank?, Howie, Galasek -
-
Reicht 40 Minuten zum Umsteigen vom TGV Bahnhof Gare de Lyon zum Gare du Nord?
Gemäss Fahrplanauskunft schon, da finde ich sind die "Gehzeiten" zur RER sehr kurz angegeben. Ich hatte das bei meinem letzten Transfer vor ein paar Jahren gefühlt länger empfunden.
ist schon sportlich...die Gehzeiten sind nicht ohne, gerade am Gare de Lyon. Die reine Fahrt ist so um die 20min meine ich. Ich habe bei meinem Zugtrip nach London eine Stunde zw. Gare de Lyon & Nord eingeplant & das war dann perfekt & keinesfalls stressig.