Mein ticketcode von gestern wurde nun anerkannt, bei den schiffen sind aber die 180 dollar zimmer nun schon weg
Beiträge von Galasek
-
-
Vorhin stand da, es geht erst um 8 pm doha zeit los…
-
Und bekommen dann genauso viel peitschenhiebe….
-
lt sport 1: quartier von hansi flick & co
noch nicht buchbar, wenn das überhaupt dann mal gehen sollte
-
Ist jemand schon über einen bauchbaren Reiseführer gestolpert? Bei Amazon findet man ein paar, aber meist schlecht oder auch gar nicht rezensiert. Vermutlich gibt's in Doha einfach nix zu sehen/tun

Dumont, Arabische Halbinsel hab ich, eben dann darin Teil zu Katar
-
As per the local government’s regulation, all accommodation bookings in Qatar during FIFA World Cup 2022 (1 November to 23 December 2022) should go through the government’s official website. Unfortunately, we cannot facilitate your booking during this period. Due to this reason your reservation had to be cancelled.
Bei mir auch so….

-
endlich die boot angebote
suff an deck bei frischer luft ist doch viel besser als im stockwerk xy im hotel -
bei airbnb gibts grad das Millennium Plaza Doha zur WM Zeit. Aber ich denke viel zu günstig. Kann man sich wohl sparen zu buchen, wird sicher storniert?
also bei mir ist nur bis Sept 22 buchbar
schon im januar gebucht…hielt keine 24 h bei mir
-
-
-
Hier 20.11-27.11 & option finalwochenende
-
https://www.sealinebeachqatar.com/
da will ich mind einen tag rumgammeln….sofern man als nicht-hotel-gast geduldet ist
-
Die stornieren Euch doch ….und in nem 3 sterne ding gibts doch auch keine alk bar…das würd mich wundern
-
Guten Morgen,
Ab heute bei expedia die wm relevante zeit buchbar ( viele appartments), das zählt jetzt jeden tag hoch.
viel erfolg beim buchen!
Gruas -
Da habe Sie eines der wenigen genommen wo das hier nicht bei steht :Full beverage license

Ich google mich grad krumm, um eine alk hotel liste in katar zu finden…jemand ggf nen link für mich? Danke…
-
Hi
ich möchte nochmal das Thema Erstattung heben, Vieten Austria hat mich darüber verständigt, dass sie nur aufgrund des Wechselkurses zurückerstatten & dies dann nicht in deren Risiko steht, weil sie nur Vermittler sind. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen? Oder ist dagegen schon "vorgegangen"? Der Kurs ist ja massiv gefallen....
danke & schönen Vatertag -
Sascha mölders callin
-
Gibt es Abendkasse?

bitte aufwachen...kann nur ein traum sein
-
U21 vorrunde wurde heut gelost, vorrunde gegen brasilien, elfenbeinküste & die saudis
22.7. gg brasilen 10.30 mez/yokohama
25.7 gg die saudis 13.30 mez/yokohama
28.7 gg elfenbeinküste 10.00 mez/rifu sendai
-ohne gewähr- -
Normalerweise sollte doch dazu was in den AGB stehen, so wer macht sich jetzt die mühe & sucht das heraus....