Ich versuch das gleich am 20.11, dann hat man das brett gleich aus dem rücken….karten noch 0, aber das sollte schon klappen
Beiträge von Galasek
-
-
Bitte bewirb dich als metro/u bahn/transport - und touri abzock minister in katar….ich denk so etwas wie du ist dort unverzichtbar
-
Er macht schon mal von haus auf alles richtig….
-
<p>
</p>Allgemein zur Info Katar hat derzeit 30.000 Hotelzimmer das es kommen aber mehr als 600.000Pax mit Tickets .
DFB Fan Club Lager wird wohl nichts werden die Angst es kommt COVID 19 Welle im Herbst/Winter und sie bleiben auf ihren Betten sitzen.
Aber ich habe Tip http://www.reisecafe.de er bucht günstige Hotel in Dubai oder Adu Dhabi aber auch Doha (aber nicht gerade günstig) und führt Transfer mit Lienenflug oder Van durch ( ca. 400km Autobahn ).
Wir sind auch mit ihm unterwegs größere Gruppe .
Gruß Marcus
Der Handelsvertreter ist gemäß § 84 Abs. 1 HGB ein Absatzhelfer….
-
Klär bitte alle offenen Fragen vor Ort, v A Fanzonen mit Bier, usw
und eskortdienstleistungen bitte
-
Das erste hotel ist da
Retaj Al Rayyan Hotel
313 dollar die nacht -
ich lege wert auf hohen & gleichbleibenden spiegel…nicht meeresspiegel….
-
Bei mir bitte ändern, gerade gebucht…bin nun durchgängig vom 20.11-29.11 auf der msc poesia
-
Wenn man 1 Bett in einer 2-er Kabine (cruise ship) bucht, kann es wahrscheinlich kaum anders sein, als dass das zweite Bett von jemandem anders belegt sein wird. Hat sich dies mal jemand bestätigen lassen?
In der buchungsbestätigung wird die belegung mit einer person erwähnt, das sollte ja dann klar sein
-
Wart mal lieber & buch nicht so einen schnellschusss, der nicht stornierbar ist…ne wm im container ist mangelhaft
-
Ja, meine flüge haben auch andere zeiten als noch vor ein paar tagen
-
So, mein flug ist nun auch gebucht, 20.11-29.11 ab zürich direkt nach doha mit qatar airways…turnier kann kommen
-
Dfb cola & saftladen….
-
Ich interpretiere genauso….das ist nix mit voller rückzahlung
-
Beim buchen unterhalb vom preis bei „ fare rules“ steht das alles
-
Cola spezial…mischung aus skopje
-
Entweder das oder unter der brücke nach bahrain hats neben den holländern noch restplätze
-
<p>
</p>Ja, fürs dz, ist wohl nicht ganz zentral-ca 20 min zu fuss zur nächsten u bahn station; alk frage wurde mit „ in klärung beantwortet“
-
Rd 200 eur die nacht,dfb inkassiert das
-
museen, oryxantilopen & keinen offenen bierausschank