Die fancontainer sind jetzt buchbar….
Beiträge von Galasek
-
-
20.11-25.11 poesia schiff, 25.11-29.11 dfb camp
-
Ich gehe mal davon aus, dass die zimmer bezahlt werden & man dann dumm da steht….
Weil es gar keine buchung gibt
-
Unbestätigt: in kürze kommen die angebote zw dfb fancamp, zuerst wird das den mitreisenden der betreuerreisen offeriert, dann regulärer abverkauf-camp ausserhalb & von dort ca 20 min zu einer metro station; dz 75 eur die nacht, alk frage ungeklärt…..
-
Vom 14. bis 17.11 schlägt der DFB-Tross sein Camp im „The Meydan Hotel“ in Dubai auf.
damit dann da unmittelbar vor der wm nochmal ein testkick in dubai
-
mal ne frage zu den kreuzfahrtschiffen. bin das erste mal auf einem und ja, in katar ticken die uhren vielleicht etwas anders in verscheidenen punkten.
ich hab jetzt gelesen das es auf den MSC-Kreuzfahrten immer shops, bzw auch ein duty-free landen gibt in dem man alkohol kaufen kann.
haltet ihr es für möglich das ich in den shop obwohl wir in doha an land liegen dort einkaufen kann?also hätte ja für euch auch vorteile, ich würde mich dann bereit erklären etwas von deck zu schaffen.
das glaub ich nicht, der shop öffnet ja wg dem zoll immer erst auf internationalen gewässern & wir sind ja im hafen angelegt
-
Hau rein-da kannst das bier zu Deiner Karte mir gleich auf dem poesie schiffle zahlen
-
Hier auch buchung, 20.11-25.11 auf dem poesie schiff…reise aber fix bis 29.11
-
So, also dieses poesie schiff eben gebucht, mal im ersten schwung von 20.11-25.11, ging tadellos, zahlung mit visa ohne probleme
Übernachtung fürs spanien spiel wart ich mal noch ab, auch was der cola fanclub anbietet -
habe heute Final- Hotel gebucht , bin jetzt von Freitag bis Sonntag untergebracht.
Holiday Inn Business Park
wie ging denn das? Hospi paket?
-
+973 16661666
ist die nummer eines taxi unternehmers aus bahrain, der kann fix bis zur grenze nach ksa fahren & dann weiter organisieren, zumindest durch ksa durch, kosten hatte ich mit ihn nicht angesprochen, hatte mal vor ein paar wochen mit dem telefoniert
-
Das schon, aber mich interessiert eben ob ich nochmal ein vollkommen neue buchung machen kann, nachdem ich eine schon fix gebucht hab…..
-
Hat von Euch jemand zwei vollkommen voneinander unabhängige buchungen gemacht über die fifa hotelseite? Ggf auch mit unterschiedlichen unterkünften? Oder ist ist nach einer buchung es nicht mehr möglich eine zweite zu machen?
-
Das eröffnet den hotel zweitmarkt auf ebay & co
-
Probleme verschärfen sich…..
-
Ich auch nicht, warum sollten sie es dann erst aufwändig listen
-
Wähl appartment & sortier nach preis, da kommen dann die 84 dollar gleich ganz oben
-
Da ist bestimmt morgens um 7 „antreten“, sie ja aus wie eine kaserne
, aber freilich preislich top
-
Habs storniert…der häck mäck endet nicht gut & kostet nur nerven….
-
Das hoff ich, ich komm aber nur bei dt beteiligung….