und wenn ich dort wen besuchen will?
Beiträge von Duffman0815
-
-
ein Schmückwettbewerb

Wir haben den Campingplatz direkt bei Indigo gebucht. Können wir dann trotzdem ins Fancamp? Da wirds ja wohl hoffentlich ein ordentliches Festzelt geben?!

-
könnte für die Münchner evtl fürs Pokalfinale interessant werden:
http://www.mydealz.de/deals/neue-str…ransavia-741705aktuell aber nur bis Ende März buchbar...
-
Ist eigentlich noch jemand zum Finale im Hotel de la Poste untergebracht?
eher mäßige Bewertungen - unschlagbarer Preis
Ich hab 55€ fürs stornierbare DZ pro Nacht bezahlt. Einmal von Sa-Mo und noch einmal So-Mo weil ich noch nicht genau weiß wie ich es machen werde.Sind 1,3 km vom Gare du Nord und 4,5 km vom Stade de France. Also auch für Streikfälle noch brauchbar.
-
Die IS-Brüder sind beleidigt, weil der Streik mehr Aufmerksamkeit bekommt und ziehend sich schmollend zurück.
Wenn die Metro nicht fährt gibt sie ja auch kein attraktives Ziel ab

ja ich weiß, hart an der Grenze

-
Absolut

Aber das was Werderstrand (wahrscheinlich) und ich sagen wollen ist, dass der Druck auf die Regierung höher ist und deswegen vielleicht in den nächsten zwei Wochen noch Zugeständnisse gemacht werden. -
Ich glaube es ist vor Ort relativ egal wie viele Leute am TV zuschauen. Beide Events sind absolut groß genug um auf die Idee zu kommen, dass es vielleicht kein optimaler Zeitpunkt für massive Streiks ist. Und genau das ist den Franzosen halt echt egal.
Rugby hat in den gleichen Stadien gespielt und die gleichen Stadien auch gefüllt. Glaub mir, es ist vergleichbar.
Aber es geht ja in erster Linie um den Druck der auf die französische Regierung ausgeübt wird. Da spielen die Leute vorm TV durchaus eine Rolle. Wenn 4 Wochen lang in jedem EM-Bericht über die Streiks und damit die Unwägbarkeiten für Fans, Journalisten und Teams berichtet wird, ist das ein riesen Unterschied als bei einer Rugby-WM die wenn überhaupt die teilnehmenden Nationen interessiert.Für die Leute vor Ort macht es natürlich keinen großen Unterschied. Ärgerlich ist es beim Rugby genauso wie beim Fußball.
-
warum wird eigentlich überall geschrieben, dass das Spiel durch den Regen im Prinzip ein Muster ohne Wert ist? Genau das kann doch bei einer EM auch vorkommen...
-
6

korrigiere 7.
(ein Pflichtspiel) -
wie viele sind es denn...?
6

-
ich hätte mich über den abstieg gefreut, aber nicht deinetwegen. du bist ja hier leider der einzige eintrachtler der in ordnung ist

die anderen sind schon auch ganz in Ordnung.

Dann können wir ja in der nächsten Saison endlich mal den SGE-HSV After Match Suff in Angriff nehmen
-
da wäre die frankfurter eintracht endlich mal wieder an der spitze

man könnte fast meinen dass du dich freuen würdest wenn die Eintracht wieder mal oben steht

-
schade, dabei war das doch letztes Jahr auf der Haupttribüne irgendeines Stadions mit Andrea Petkovic und Alexander Bommes eine sehr gelungene Veranstaltung

-
das scheint mir aber schon einigermaßen realistisch zu sein. Für Trapp hat's ja auch nicht mehr gegeben und soweit sind die ja jetzt nicht auseinander.
Im Vergleich hab ich das jedenfalls auch immer für viel zu wenig gehalten. Aber scheinbar tickt der Markt bei Torhütern irgendwie anders... -
Die Ullas sollen mal den Ball flach halten. Das kann ja heiter werden wenn die schon vor Amtsantritt Stimmung gegen ihn machen
Man merkt schon jetzt, dass die ruhige und seriöse Bruchhagen-Zeit vorbei ist
-
normal ist sowas nur vorstellbar wenn die Eintracht kommt
wir hatten alle schon ne schöne Feier in Frankreich. Natürlich mit Bier

-
Wusste nicht, dass Irland sich qualifiziert hat

dann scheinst du dich nicht genug informiert zu haben

-
Am Ende sind dort während der 4 Wochen wieder Friede, Freude und Eierkeuchen angesagt - so wie eigentlich immer bei solchen Veranstaltungen

das glaube ich nicht. Die Gewerkschaften wären ja schön blöd wenn sie diese Bühne nicht nutzen...
Es wird sicher Probleme geben, grade was Zug fahren oder fliegen angeht. -
zumindest hatte man vorher immer noch Bruchhagen der im Hintergrund die Fäden gezogen hat. Da wusste man zumindest immer dass er einigermaßen das Große und Ganze im Blick hat. Wenn jetzt alle auf einmal gehen entsteht zumindest erstmal ein Vakuum. Das beunruhigt mich schon etwas.
-
http://www.fussball.news/meier-4/?from=tooor.de
Hübner auch noch?
Grundsätzlich gar nicht so schlecht. Allerdings müsste der Nachfolger so schnell wie möglich gefunden werden, sonst dauert die Kaderplanung wieder bis einen Tag vor Ende des Transferfensters...
Wenn es wirklich so kommen sollte befürchte ich bei der Besetzung des Sportdirektor-Postens den ersten Akt der Bobic'schen Vetternwirtschaft
Mein Gefühl für nächste Saison wird nicht besser