http://sportbild.bild.de/fussball/2016/…7956.sport.html
Ich glaub nächste Saison wird noch übler ![]()
http://sportbild.bild.de/fussball/2016/…7956.sport.html
Ich glaub nächste Saison wird noch übler ![]()
was ist denn die bisherige Strategie? ![]()
Kann mir jemand erklären, was Bobic für diesen Job qualifiziert? Seine Glanztaten in Stuttgart (z. B. Chaos im Scouting und Übergang Nachwuchs-/Profibereich, miserable Kaderzusammenstellung) haben m. E. wesentlich zum Niedergang des VfB beigetragen!
Und dann auch noch Vertrag über 3 Jahre....
Wann ist den die nächste Mitgliederversammlung?
Also zumindest im Scouting-Bereich kann er nicht so viel kaputt machen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir überhaupt keine Scouting-Abteilung haben ![]()
war ja zu erwarten. Geben wir ihm einfach mal ne Chance...
http://www.kicker.de/news/fussball/…t-trotzdem.html
kreuzbandriss...oha
Schade für den Jungen. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.
Dem Verein bleibt damit immerhin die leidige Diskussion um die Olympia-Abstellung erspart...
warum hat Hessen eigentlich schon so früh ausgespielt? ![]()
so dann will ich mich auch nochmal kurz Vorstellen nachdem ich schon einige Karten gekauft/verkauft habe...
Name: Mo
DK Block 13 Dortmund und Mitglied beim BVB seit 2008ist echt lustig hier mit euch macht weiter so
![]()
![]()
Jemand aus meiner ehemaligen Kreisstadt. Wobei die Kenner ja behaupten, dass Alsfeld die wahre Kreisstadt ist ![]()
Welcome ![]()
Das hängt wohl davon ab wie man verdient definiert.
Vergleichst du die Leistungen von Frankfurt von Nürnberg, dann ja. Betrachtest du nur die gezeigte Leistung von Frankfurt, dann war das kein Bundesliganiveau.
egal, ein Jahr dürfen wir noch ![]()
Und natürlich vergleiche ich die Leistung der Teams, denn nur darum geht es in der Relegation ![]()
Boah meine Nerven ![]()
Beim Zeitspiel von Abraham wäre wohl jeder Spanier und Italiener vor Neid erblasst ![]()
Aber egal. Verdient war es allemal. Auch wenn beide Spiele gruselig waren.
heute vor 15 jahren
![]()
ist das im gelben Strampelanzug eigentlich Jürgen Möllemann nach einem Fallschirmsprung? ![]()
Stimmt, Der Club wird am MO zerlegt
![]()
da ist aber sehr optimistisch
Aber gut, der Club war echt schlecht Gestern. Aber wenn man sich kaum Chancen rausspielt können auch nicht viel Tore fallen.
Lustig war Gestern der Amerikaner der mich am Hauptbahnhof ansprach. Ob es denn noch irgendwie Tickets geben würde und ob denn 150€ ausreichen würden auf dem Schwarzmarkt
Hab kurz überlegt ob ich ihm einfach mein Ticket verkaufe
Hab mich aber dann doch besonnen und ihm eins zum akzeptablen Preis auf dem Weg zum Stadion organisiert.
Am Vorabend war er in Basel und hatte dort für sein Ticket (über Viagogo) 430 SFR bezahlt. Am Viagogo-Abholpunkt muss wohl ne ordentliche Schlange gewesen sein ![]()
Eröffnungsspiel ist ja nicht unrealistisch. Immerhin eines der Spiele wo man am leichtesten an Karten kommt ![]()
Er darf aus meiner Sicht auf keinen Fall spielen.
Mit viel Wohlwollen kann er wegen mir auf die Bank. Aber dem gehen zur Zeit ganz andere Dinge durch den Kopf als ein "unwichtiges" Fußballspiel...
Fahren die auch innerfranzösisch? ![]()
Könnte noch Paris Lille und zurück gebrauchen...
„Wes Brot ich ess, des Lied ich sing“
Wenn sie die Kohle von RB kassieren, sollten sie diehalten. Wenn sie dagegen sind, dürfen sie da nicht auftreten.
Aber wenn sie einfach abgesagt hätten, hätte es doch keinen gejuckt. RB hätte wen neues verpflichtet (die Prinzen?
) und fertig. So haben sie durch ihre Provokation doch eine große mediale Aufmerksamkeit bekommen. Ich kannte die Band vorher zB gar nicht
Also wenn es sich tatsächlich um eine Protestaktion handelt find ich die durchaus gelungen.
Ich glaube allerdings auch, dass man mit so einer Aktion bei einem Traditionsverein durchaus ein paar Probleme bekommen könnte ![]()
ich fand es schade, dass die Mannschaft nach vorne so wenig versucht hat. Gerade wo Bremen ja für seine Anfälligkeit bekannt ist. Da wäre die Chance einen zu machen sicher da gewesen.
Aber in der zweiten Halbzeit ging ja überhaupt nix mehr. Von daher geht der Sieg für Bremen natürlich völlig in Ordnung. Dass das Tor dann in der Endphase fällt ist natürlich echt bitter...
hattest du ein Bremen-Trikot an?
Klingt merkwürdig. Hoffe, das du heil geblieben bist?!