Glückwunsch Robben1
@ Cheffe: Kannst du deses Jahr bitte die Gewinnverteilung übernehmen. Du bist Mod und im Gegensatz zu dabeiseier läufst du wohl keine Gefahr mehr in die Gewinnränge reinzurutschen. Und ich stehe jetzt auch nicht so schlecht da, dass ich da selber nichts festlegen möchte. Danke
Beiträge von Duffman0815
-
-
sympathischer Typ. Aber ob er uns noch wirklich weiter helfen kann?

Ist ja auch durchaus verletzungsanfällig... -
was ist schlimmer, Abstieg oder Bobic

Da er sicher auch im Falle des Abstiegs kommen würde ist deine Frage hinfällig

-
England wollte dich heute auch bekannt geben

Haben sie den geleakten Kader bestätigt?
Vielleicht überlegen sie noch wen sie streichen, damit sie kein Datenleck zugeben müssen
-
puuh, ich bin gespannt.
Ich halte ja nix von Vorverurteilungen. Warten wirs einfach mal ab. Ich hoffe nur, dass wir nicht mittelfristig in die Vor-Bruchhagensche Chaos-Zeit zurück fallen
-
wie wäre es mit einem kleinen Spaziergang vorher vom Fancamp aus? Sind ca. 5km und man kommt durch den Bois de Boulogne:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bois_de_BoulogneMit etwas Dosenbier ausgestattet stelle ich mir das recht spaßig vor.
-
hui, jemand aus VB

Da hab ich doch glatt mal abgestimmt
Hier der richtige Link:
https://www.sparda-vereint.de/voting/spardaf…lle-frischborn/ -
2034 ?? China ?? ....obwohl ,wenn die mit ihren Menschenrechts-Gedöhns ersnt machen , dann dürften die ja nun rausfallen

-
-
es steht auf allen Karten der gleich Name. Es gibt also überhaupt keine Grundlage für einen Namensabgleich.
Glaubst du ernsthaft der Besteller muss seine drei Begleiter an der Hand ins Stadion führen?
Sollen sie halt sagen, dass der Besteller schon vor gegangen ist weil sie noch pinkeln mussten. -
Nicht wenigstens ein kleines
?

doch ja, bestimmt am Wochenende. Aber so ne Tour nach Bremen brauche ich jetzt nicht unbedingt. Und bei einem Treffen mit Christian wäre der Ausgang ja schon vorprogrammiert. ZB mit Verlust des Handys o.ä

-
ticket für samstag gefunden ?
bist du etwa da?
Schade, letzte Woche erst meine letzte Bahnfreifahrt verjubelt. Wobei letzte Woche schon genug Feiermarathon war
Naja vorm TV mit Wurst und Steak reicht auch mal
-
http://www.bild.de/sport/fussball…52148.bild.html
Englands Kader scheinbar geleaked

-
Ein schnelles Tor in Wolfsburg für den VFB würde natürlich die beste Spannung für alle liefern.
Bei einem Sieger in Bremen ist dieser ja gerettet.
Ein Team wird das Spiel in Bremen gewinnen. Der Verlierer steigt ab und Stuttgart geht mit einem Sieg in die Relegation.
So ist mein Tipp!
Also denkst du an Bremen.
Auch wenn man immer mit dem schlecht möglichsten Ergebnis rechnen sollte: ein 6-Tore-Rückstand zu verspielen wäre schon blöd für die Eintracht
Wobei wir ja 1999 von einer ähnlichen Konstellation profitiert haben. Ein bisschen bammel hab ich also noch -
Falls jemand genug Baldrian Droppe hat und für Samstag noch eine Karte sucht....einfach mal per PN melden.
@Wretched hat meines Wissens nach auch noch gesucht

-
warum eigentlich auf die Tribüne? Nur um ihm eins auszuwischen?
Wenn er in guter Form ist kann er dem BVB ja durchaus weiterhelfen... -
"Ja, was will man mehr" hast du vergessen.

-
Also egal, ob es nun Stuttgart und/oder Bremen bzw. Frankfurt trifft, hoffe ich, dass der eine oder andere in diesem Forum sich einigermaßen zusammenreisst, wenn dann der jeweilige Abstieg feststeht.
So ein Abstieg für einen langjährigen Erstligisten ist (egal ob verdient oder nicht) mit Sicherheit kein Spaß und da braucht es niemanden, der via Forum noch weiter auf den Nerven der Fans herumtritt, um irgendwelche schiefgelaufenen Dinge zu kompensieren. Und nein, ein Abstieg ist auch nicht mit einer Finalniederlage oder einem bitteren Ausscheiden aus dem Europapokal vergleichbar.
Speziell die Fraktionen in Rot und Schwarzgelb, die entweder noch nie oder lange nicht so einen Abstiegskampf mitgemacht haben sollten sich hier angesprochen fühlen.
naja, wer sich durch hämische Kommentare in einem Internetforum provoziert fühlt ist hier vielleicht fehl am Platz.Sonst wären die Eintracht-Fans dem S04Fadder schon längst an die Gurgel gegangen

-
Sky90 kommt heute nicht oder?

-
es gibt wieder mal Neuigkeiten
http://www.spiegel.de/wissenschaft/t…-a-1090164.html