ist der individuell oder allgemein gültig? ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
puuh, das könnte sich tatsächlich ausgehen :Shock:
-
Wenn es der Schiri nicht gesehen hat, ist es auch keine Tatsachenentscheidung

-
Also ich könnt 2 normale zum Spiel gegen Stuttgart mitbringen.
Sind allerdings nur 202 kcal. Und wag dich was abzubeissen
Hast du das mit deinem Junior schon endverhandelt? Nicht dass ich von dem noch auf die Mütze kriege.
-
Hab hier noch 2 twix, als die noch Raider hießen.
Da müsstest Du aber mehr Kolonien für hinblättern als nur 208
Vielleicht kannst du ja ein bisschen was abknabbern. Mehr kann ich aktuell leider nicht bieten
-
finde schon dass es ein bisschen karamellig schmeckt.
Habe aber schon länger keine normalen mehr gegessen. Daher hoffe ich ja auf nen Tauschpartner
-
Titel sagt alles.

Ich habe noch 2 Duplo Caramel, Suche dafür normale Duplos. Ich denke ein Tausch auf Basis der Kalorien-Anzahl wäre sinnvoll.
Die 2 Duplo Caramel haben zusammen 208 kcal. Wie viel normale Duplos bekomme ich dafür?
-
Dann sollen sie den Seferovic aber für nen 2stelligen Mio-Betrag nach England verkloppen

-
fair play wertung

-
http://www.sport1.de/fussball/bunde…haris-seferovic
vielleicht sollte Veh mal überlegen solche Sachen intern zu regeln. Man muss ja nicht immer gleich in der Presse los poltern

-
1000 Dank

sag dochmal bescheid wenn du was programmiert hast

Suche noch zwei Karten fürs Spiel gegen den BVB und stelle mich gerne als Tester zur Verfügung
-
Folgendes Problem: Meine Kreditkarte ist wegen Missbrauchs von Dritten vorhin gesperrt worden. Dummerweise ist es die Karte, die ich für einen komplett sauberen Antrag für das deutsche Kontigent benutzt habe.

In den UEFA-FAQ habe ich nun nachgelesen, dass es keine Chance gäbe, die Zahlungsdaten nachträglich zu ändern.
Frage: Hat jmd. schon mal selbiges Problem gehabt und doch noch eine Lösung gefunden?
Mail an UEFA ist natürlich raus, nur befürchte ich, dass ich da (wenn überhaupt) nur ne ablehnende Antwort bekomme.
ich nehm dann deine Tickets

-
Block 40 fürs Heimspiel gg Stuttgart gesperrt; Keine Gästefans beim Auswärtsspiel in Darmstadt.
/Quelle hab ich net, kam grade über WhatsApp

-
wo ist denn da der Haken?
Hab grade 2 3er-Zimmer zu je 81€ gebucht mit kostenloser Storno-Möglichkeit
-
Ich denke er meint damit die NationalElf
Die heißt doch jetzt "Die Mannschaft"

-
warum sollte es im Tennis nicht los gehen? Es ist doch deutlich einfacher in Einzelsportarten zu bescheißen als in Mannschaftssportarten...
-
sauber, endlich mal wieder Zuwachs mit den richtigen Farben

-
täuscht es mich oder ist skispringen/fliegen die sportart mit den "schlimmsten" verletzungen... so andere sportarten bei den man regelmässig solche sachen liest fällt mir auf anhieb nicht ein...

Also beim alpinen Skisport (insbesondere Abfahrt) gibt es auch öfters schwere Stürze

-
Hier zählts !

Junior will ab Oktober einen auf Informatik machen , werde mal MLs Buch als Einstieg empfehlen .
Wir hatten im Schweißereistudium 1992 noch Turbo Pascal .

Und, hast du Junior Pascal genannt?

-
alles Gute alter Zimmergenosse