also das ibis Le Bourget hat sich bei mir wg der Finalbuchung noch nicht gemeldet.
Beiträge von Duffman0815
-
-
dein Link funktioniert nicht.
Dass es keine Rückerstattung des Flugpreises gibt ist soweit klar. Mir geht es um die Rückerstattung von Steuern und Gebühren./gebucht habe ich noch nicht

-
Weiß jemand wie Air France mit Stornos in der günstigsten Buchungskategorie umgeht?
Also sagen wir mal der Flug kostet 50€. Davon 20€ Flugpreis und 30€ Steuern und Gebühren. Erstattbar sind ja dann nur die 30€ denk ich?! Bekomme ich noch was zurück wenn ich ne halbe Woche vorher storniere oder wird das durch eine Stornogebühr wieder aufgefressen? -
Thorsten Legat

-
Das ist das erste mal dass ich davon was lese. Scheinbar hat die Osnabrücker Zeitung da exklusive Infos

-
wie kommst du denn jetzt auf ETickets?

Automaten gibt's nur bei der WM, nicht aber EM.
Mich wundert es nur, wie ETickets im Umlauf sein können.
-
wie der FCN das inzwischen handhabt dürfte ja hinlänglich bekannt sein

-
ich hab noch gar keine Tickets

-
Wenn eine Serie schon vor der Ausstrahlung mit Breaking Bad verglichen wird kann sie eigentlich nur abstinken...
Vielleicht schaue ich mir die Tage trotzdem mal ne Folge an. -
Kaan Ayhan von Schalke also

-
Nö. Beim Boxen gibt es überall gute Spieler, beim Darts sind die Besten alle bei der PDC. Du kannst den Rest einfach ignorieren.

und wenn nicht wechseln sie irgendwann

-
Weil ich an unseren Duffman denken musste
Der wars aber nicht

-
hier alle:
http://espn.go.com/espn/photos/ga…odies-want-2015finde ich vom jahr zum jahr immer weniger gelungen

Jermaine Jones
-
Hab mir den Film gestern Abend auch mal angeschaut.
War ja eigentlich nie so der Star Wars Fan und habe alle Filme max. 1-2 Mal gesehen. Von daher keine Ahnung ob da jetzt viel neues war oder nicht. Die Story habe ich mir aber sicherheitshalber vorher nochmal bei Wikipedia durchgelesen
Den Film an sich fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Habe mich jedenfalls gut unterhalten gefühlt. Liegt vielleicht im Gegensatz zu Pek auch daran, dass ich auch keine überdimensionierten Erwartungen hatte.
-
ich glaub ich muss öfters das Spiel nicht anschauen

Samstag solltest du dann aber wieder schauen

-
Das denke ich nicht, denn die Leute haben auch schon in anderen ausweglosen Situationen gefeiert als ob es kein Morgen gibt. Wir haben nunmal sehr geniale Fans, die zusammen stehen und eine super Stimmung machen. Sie schlagen halt auch mal über die Strenge....
Die sollten lieber mal während des Spiels die Fresse halten und der Mannschaft so zeigen was sie von ihr halten, anstatt nach dem Spiel vermummt über den Zaun zu springen und Spieler zur Rede zu stellen... -
Armin Veh und Winnie Schäfer scheinen ja nicht gerade beste Kumpels zu sein

Grade auf Sky90
-
Christian hat sicher schon Halbmast geflaggt

-
http://s.bundesliga.de/assets/doc/106…93_original.pdf
der letzte Spieltag der Hinrunde ist erst im Januar 17...
-
Die Dinger haben nun mal nen Ruf und ne Historie. Das weiß jeder, der sich im Fußball etwas auskennt.
Und wenn man mit so einem Bild kokettiert, hat das ne Aussagekraft. Sorry Gau, ist leider so.
Nicht, dass die 574er Schuhe Scheiße wären, aber grundsätzlich trägt die im Stadion eine gewisse Klientel regelmäßig.
Also ich dachte ja immer ich kenne mich im Fußball etwas aus, aber von diesen Schuhen habe ich in diesem Zusammenhang noch nie was gehört