Ich denke er meint damit die NationalElf
Die heißt doch jetzt "Die Mannschaft" ![]()
Ich denke er meint damit die NationalElf
Die heißt doch jetzt "Die Mannschaft" ![]()
warum sollte es im Tennis nicht los gehen? Es ist doch deutlich einfacher in Einzelsportarten zu bescheißen als in Mannschaftssportarten...
sauber, endlich mal wieder Zuwachs mit den richtigen Farben
![]()
täuscht es mich oder ist skispringen/fliegen die sportart mit den "schlimmsten" verletzungen... so andere sportarten bei den man regelmässig solche sachen liest fällt mir auf anhieb nicht ein...
Also beim alpinen Skisport (insbesondere Abfahrt) gibt es auch öfters schwere Stürze ![]()
Hier zählts !
Junior will ab Oktober einen auf Informatik machen , werde mal MLs Buch als Einstieg empfehlen .
Wir hatten im Schweißereistudium 1992 noch Turbo Pascal .
Und, hast du Junior Pascal genannt? ![]()
alles Gute alter Zimmergenosse ![]()
also das ibis Le Bourget hat sich bei mir wg der Finalbuchung noch nicht gemeldet.
dein Link funktioniert nicht.
Dass es keine Rückerstattung des Flugpreises gibt ist soweit klar. Mir geht es um die Rückerstattung von Steuern und Gebühren.
/gebucht habe ich noch nicht ![]()
Weiß jemand wie Air France mit Stornos in der günstigsten Buchungskategorie umgeht?
Also sagen wir mal der Flug kostet 50€. Davon 20€ Flugpreis und 30€ Steuern und Gebühren. Erstattbar sind ja dann nur die 30€ denk ich?! Bekomme ich noch was zurück wenn ich ne halbe Woche vorher storniere oder wird das durch eine Stornogebühr wieder aufgefressen?
Thorsten Legat ![]()
Das ist das erste mal dass ich davon was lese. Scheinbar hat die Osnabrücker Zeitung da exklusive Infos ![]()
wie kommst du denn jetzt auf ETickets? ![]()
Automaten gibt's nur bei der WM, nicht aber EM.
Mich wundert es nur, wie ETickets im Umlauf sein können.
wie der FCN das inzwischen handhabt dürfte ja hinlänglich bekannt sein ![]()
ich hab noch gar keine Tickets
![]()
Wenn eine Serie schon vor der Ausstrahlung mit Breaking Bad verglichen wird kann sie eigentlich nur abstinken...
Vielleicht schaue ich mir die Tage trotzdem mal ne Folge an.
Kaan Ayhan von Schalke also ![]()
Nö. Beim Boxen gibt es überall gute Spieler, beim Darts sind die Besten alle bei der PDC. Du kannst den Rest einfach ignorieren.
und wenn nicht wechseln sie irgendwann ![]()
Weil ich an unseren Duffman denken musste
Der wars aber nicht ![]()
hier alle:
http://espn.go.com/espn/photos/ga…odies-want-2015finde ich vom jahr zum jahr immer weniger gelungen
Jermaine Jones ![]()
Hab mir den Film gestern Abend auch mal angeschaut.
War ja eigentlich nie so der Star Wars Fan und habe alle Filme max. 1-2 Mal gesehen. Von daher keine Ahnung ob da jetzt viel neues war oder nicht. Die Story habe ich mir aber sicherheitshalber vorher nochmal bei Wikipedia durchgelesen ![]()
Den Film an sich fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Habe mich jedenfalls gut unterhalten gefühlt. Liegt vielleicht im Gegensatz zu Pek auch daran, dass ich auch keine überdimensionierten Erwartungen hatte. ![]()