ich glaub ich muss öfters das Spiel nicht anschauen
Samstag solltest du dann aber wieder schauen ![]()
ich glaub ich muss öfters das Spiel nicht anschauen
Samstag solltest du dann aber wieder schauen ![]()
Das denke ich nicht, denn die Leute haben auch schon in anderen ausweglosen Situationen gefeiert als ob es kein Morgen gibt. Wir haben nunmal sehr geniale Fans, die zusammen stehen und eine super Stimmung machen. Sie schlagen halt auch mal über die Strenge....
Die sollten lieber mal während des Spiels die Fresse halten und der Mannschaft so zeigen was sie von ihr halten, anstatt nach dem Spiel vermummt über den Zaun zu springen und Spieler zur Rede zu stellen...
Armin Veh und Winnie Schäfer scheinen ja nicht gerade beste Kumpels zu sein ![]()
Grade auf Sky90 ![]()
Christian hat sicher schon Halbmast geflaggt ![]()
http://s.bundesliga.de/assets/doc/106…93_original.pdf
der letzte Spieltag der Hinrunde ist erst im Januar 17...
Die Dinger haben nun mal nen Ruf und ne Historie. Das weiß jeder, der sich im Fußball etwas auskennt.
Und wenn man mit so einem Bild kokettiert, hat das ne Aussagekraft. Sorry Gau, ist leider so.
Nicht, dass die 574er Schuhe Scheiße wären, aber grundsätzlich trägt die im Stadion eine gewisse Klientel regelmäßig.
Also ich dachte ja immer ich kenne mich im Fußball etwas aus, aber von diesen Schuhen habe ich in diesem Zusammenhang noch nie was gehört ![]()
Es geht doch auch ohne "vorwärmen". Es gibt doch Kontrastmittel die man einfach auf die Bälle tut und die nur mit bestimmten Kontaktlinsen zu sehen sind. Da steht dann auf den Kugeln nur für einen "sehbar" drauf welches Tream "drin" ist. So einfach geht das...
naja, da hört sich vorwärmen aber wesentlich einfacher an ![]()
Wohl eher R2D2 ![]()
tooor-Treffen bei #64. Alleine aus Tradition ![]()
laut Armin Veh ist "die Kniescheibe weg" ![]()
Was immer das heißen mag
Dem Hai geht es gut. Ich habe zuletzt beim Berlin Marathon Ende September ein Zimmer mit ihm geteilt. Er ist hier halt nicht mehr aktiv und er war deshalb auch in HH nicht am Start.
Danke für die Info ![]()
was ist eigentlich mit berezin? ![]()
jetzt kommts aber dicke. Schönes Ding von Hummels ![]()
hast du ihnen ein paar praktische Tricks für den Einstellungstest gezeigt? ![]()
Ah das Autobahndreieck Salzgitter erstrahlt vor meinem Auge
Der Bus schleicht aber auch ganz schön ![]()
Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber Kassel ist und bleibt die schönste Stadt zwischen Melsungen und Hofgeismar
![]()
aus dem SPON News-Blog:
ZitatDie Bundespolizei hat den Besitzer des verdächtigen Päckchens aus dem IC am Hannover Hauptbahnhof am Dienstag gefunden. Ein Ingenieur aus dem Ruhrgebiet hat das Paket mit Kabeln und Elektrobauteilen beim Umsteigen vergessen. Der Mann habe glaubhaft versichert, dass er keine bösen Absichten gehabt habe, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Mit einem Strafverfahren müsse er nicht rechnen. Das Paket hatte nach der Absage des Fußball-Länderspiels am Dienstag für Aufregung gesorgt.
war kein guter Zeitpunkt so ein Päckchen liegen zu lassen ![]()
Danke fürs einscannen Pek ![]()
klingt schonmal ganz gut.
Was Bar-Mäßiges ist nicht in der Nähe?