Aber das hat ja die DFL ja noch schön eingefädelt , am Sonntag Bayern - BVB spielen zu lassen , obwohl der Euroleaguetermin des BVB klar war.
![]()
Aber das hat ja die DFL ja noch schön eingefädelt , am Sonntag Bayern - BVB spielen zu lassen , obwohl der Euroleaguetermin des BVB klar war.
![]()
RTL reporter kapiert nicht, dass wir bei niederlage durch sind, wenn Polen nicht gewinnt.
kann man ihm ja auch nicht verübeln. Warum sollte sich ein deutscher Reporter auch mit der Möglichkeit einer Niederlage befassen ![]()
Also Platini bleibt Präsident, was wohl gegen die UEFA/FIFA-Eigenen Ethikregeln verstößt. Eigentlich darf er keine Amtsgeschäfte mehr tätigen. Sein Einspruch hat auch keine aufschiebende Wirkung...
Das Layout ist ja eigentlich meist nur gewohnheitssache. Aber da es mich im Moment nervt spreche ichs mal an.
Kann man bei den Zitaten das Ava des Zitierten aus dem Beitrag deaktivieren? ![]()
super, heute mal ohne Ton ![]()
Wer ist denn jetzt Übergangschef der UEFA? ![]()
Das darf Platini ja auch nicht mehr machen.
hatten wir doch beim letzten Mal auch.
Dürfte nur ne Einstellungssache sein ![]()
wer ???
Slobodan Rajkovic ![]()
das wiederum ist interessant
jemüse, check doch mal aktuell Deine Einstellungen, ob Dir da was anders vorkommt
also Gestern jedenfalls. Weiß nicht wie lange es beim Rest nicht mehr geht...
funktioniert bei mir einwandfrei ![]()
Platini auch mit Dreck am Stecken
![]()
Das Kartenhaus fällt tatsächlich zusammen ![]()
Faust-Rache für Knöchelbruch
http://www.bild.de/sport/fussball…96502.bild.html
![]()
Puuh, in der momentanen Situation nachvollziehbar weil er offensichtlich nicht mehr an die Mannschaft ran kam.
Insgesamt natürlich ein riesen Verlust. Man darf gespannt sein wie es weiter geht.
Heute ab 21 Uhr Start der 2. Staffel von True Detective auf Sky Atlantic ![]()
wie ist denn die Anreise mit den Öffentlichen in Darmstadt geregelt? Gibt es Shuttlebusse vom HBF? ![]()
http://www.srf.ch/news/internati…ise-tipps-geben
scheint ja heute nicht sonderlich spannend zu sein
Beim Heimspiel gegen Augsburg wurde während der Schweigeminute auch "Fußballmafia DFB" skandiert. Einfach nur peinlich und beschämend so was...
das war aber so schon länger bekannt oder? Hatte ich jedenfalls schonmal irgendwo gelesen.
Hallo an alle,
meine Name ist Mahir, bin neu hier und dachte ich stelle mich mal vor.
Ich wohne in Frankfurt am Main und bin leidenschaftlicher Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Zudem freue ich mich auf den Kontakt zu weiteren FußballfansGruß, Mahir
Eintracht Fan als Frankfurter hoffe ich doch
![]()