Beiträge von Duffman0815
-
-
Gibt es hier jemanden, der wirklich gut französisch spricht? Ich hab von einer Unterkunft aus Lens eine Mail bekommen, die ich aufgrund meiner rudimentären Französisch-Kenntnisse nicht wirklich durchdringe. Text käme per PN.
Danke!
Google sollte doch einigermaßen französisch sprechen

-
Aranguiz direkt mal mit Achillessehnenriss - bitter

-
Ich frag mich halt auch, was Bayern da geritten hat. Ist es die Denke: "Wir holen 10 solcher Leute und wenn es einer schafft, hat es sich gelohnt."?
Hinterher ist man natürlich immer schlauer, aber bei Spielern wie Petersen, Kurt, Weiser etc. pp. war doch eigentlich jedem klar, dass die keine Chance haben...Aber es gibt eben auch Fälle wo es klappt. Ich hatte jedenfalls gehofft, dass Rode nach seinem Wechsel wieder ziemlich schnell als Leihe nach Frankfurt zurück kommt. Da hats dann mal geklappt.
-
Was wohl das Livespiel wird

Aue-Frankfurt sollte doch gute Karten haben
-
Zitat
Ob beide Vereine das Urteil akzeptiert haben, teilte der DFB zunächst nicht mit.
also abwarten ob das heute noch was wird...
-
Stimmt, morgen ist ja erst Donnerstag...bin heute nicht auf der Höhe da mir die neue Bachelor Thesis durch den Kopf schwirrt.
bitte auch immer schön die Quellen angeben, sonst gibts Ärger

-
ich schreibs mal hier rein:
-
hat der DFB denn überhaupt Spielraum in der Entscheidung?
Wenn ja wird das Angebot der Leipziger sicher eine Rolle spielen. -
Wird 3-0 für Osnabrück gewertet.
Was? Habs nicht gesehen, hätte aber jetzt eher damit gerechnet, dass das Feuerzeug von einem Osnabrücker kam?! -
http://www.footyheadlines.com/2015/05/germany-euro-2016-kit.html
und Home wohl wieder mit schwarzer Hose
-
http://www.footyheadlines.com/2015/08/german…6-away-kit.html
nicht ganz so schlimm, aber schön ist es immer noch nicht...
-
Die gute alte Einwurfflanke

-
http://www.sport1.de/internationale…-michel-platini
das könnte ein interessanter Wahlkampf werden

-
Toll, unser neue Torhüter ist in der EL das nächste Spiel gesperrt.
Wie lange zählt die Sperre ?
Wäre er nächstes Jahr gesperrt?Ursache ist eigentlich einen Einspruch wert.
Die Zuschauer werfen einen zweiten Ball aufs Feld und er schlägt den ZWEITEN Ball vom Feld, der Schiri sieht das als Ballwegschlagen und Zeitspiel
.
Zumindest schildern es die Medien so...Bis wir zum nächsten mal EL spielen ist der doch eh nicht mehr da.
Und wenn doch wird er bestimmt eingesetzt und das Spiel gegen uns gewertet
-
Boateng kam doch der Streit um die Bildrechte sicher nicht ungelegen.
Der kassiert auf Schalke ordentlich ab. Warum sollte er für weniger nach Lissabon gehen?
Wie es mit seiner Karriere aber dann nach einem Jahr Tribüne aussieht steht auf einem anderen Blatt. Aber es findet sich sicher ein Verein der ihm noch ein paar Euros gibt
-
Seferovic scheint auch ein super sympathisches Kerlchen zu sein. Aussage beim Spiel gegen Stadtallendorf am Mittwoch:
"Wenn du dummer Bauer mich noch einmal foulst bringe ich dich und deine Familie um."
Wohlgemerkt beim Freundschaftsspiel gegen einen Oberligisten
-
Bin zwar aus Hessen, aber nicht aus dem Raum mit der Sprache. Komm aber im Etwa auf sowas.
Du dibbedaber, dab ebbes du rhoihesse woi geheert dezu
Du Topftreter, lauf etwas durch Rheinhessen. Wein gehört dazu.
Ohne Gewähr.
Das kommt so halbwegs hin, wobei der Mittelteil irgendwie komisch ist

-
Wahl muss wiederholt werden, weil die I-Pads nicht funktioniert haben. Abstimmung jetzt mit Handzetteln-Weltklasse!

Manipulation ist scheinbar aufgeflogen
-