ich sach ma "BoahZeitnehmer"
WelTklasse
ich sach ma "BoahZeitnehmer"
WelTklasse
Läck misch in de bräddere...
3 Aktionen in 1 Sekunde.
Was für eine Farce.
naja, so wie es aussieht stoppen die ja per Hand?! Dann ist das ja problemlos möglich. Sollen sie es halt irgendwie automatisch machen...
passt uff: datt geht weiter.... als wär nie was passiert
passt uff: datt geht weiter.... als wär nie was passiert
glaob ich auch
3 Aktionen in 1 Sekunde.
Was für eine Farce.
Ist beim Basketball normal
Ganz im Ernst: Wollt ihr wirklich eine deutsche Medaille heute haben und die durch Beschiss?
boah wieviel Leute sind denn da für einen Kampf zuständig? Da muss doch mal einer das Sagen haben
Ganz im Ernst: Wollt ihr wirklich eine deutsche Medaille heute haben und die durch Beschiss?
Ach, der Herr kommt pünktlich wieder aussem Loch.
ja
gold für beide und gut is
ja
Appeal Party
was das mit Beschiss zu tun haben soll weiß ich nicht.
ist nunmal "angepfiffen" worden.
dass das mal schräg ohne Ende ist, dass da 3 Aktionen in einer Sek. passiert sein sollen, steht zweifelsohne fest
der hallensprecher macht n professionelleren eindruck als der ganze rest
Wenn Als Alternative dazu Du Deine Fresse halten würdest, nicht
gold für beide und gut is
beide Kämpfen im Finale gegen die Ukrainerin
beide Kämpfen im Finale gegen die Ukrainerin
ist echt spannend, sie hat am mittag auch schon mal 3 treffer gestzt in 20s
der hallensprecher macht n professionelleren eindruck als der ganze rest
jepp.
Sportal ist n bischen positiv:
Trotzdem gratulieren wir zunächst mal Britta Heidemann, nach derzeitigem Stand zieht sie in ihr zweites olympisches Finale in Folge ein!
so deutlich seh ich das noch nicht
Ist der Videobeweis bei zu frühem los laufen überhaupt zugelassen?
jepp.
Sportal ist n bischen positiv:
Trotzdem gratulieren wir zunächst mal Britta Heidemann, nach derzeitigem Stand zieht sie in ihr zweites olympisches Finale in Folge ein!so deutlich seh ich das noch nicht
überhaupt nicht... zumal sie ja vielleicht einen Fehlstart hingelegt hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!