Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Wenn ich nur an das Tor und den 11er in Sevilla denke kriege ich Gänsehaut. Dann hat er ja auch noch per Traumtor das 1:0 in Barcelona geschossen ![]()
/edit: meine natürlich das 2:0 ![]()
Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Wenn ich nur an das Tor und den 11er in Sevilla denke kriege ich Gänsehaut. Dann hat er ja auch noch per Traumtor das 1:0 in Barcelona geschossen ![]()
/edit: meine natürlich das 2:0 ![]()
verdächtig viele Mittelhessen hier in letzter Zeit
![]()
Wo kommst du denn genau her? Komme ursprünglich aus dem VB, lebe aber inzwischen im Exil ![]()
Portugal und Schottland wäre doch nicht übel
Wird der ETF-Anbieter denn die Bitcoins auch "physisch" halten? Da würden mich ja mal die Sicherheitsmaßnahmen interessieren ![]()
Der Hack einer ETF-Anbieter-Wallet dürfte wahrscheinlich für kriminelle ziemlich attraktiv sein ![]()
Was soll diese Bannerentfernungs-Aktion da gerade schon wieder? ![]()
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen:
Ich heiße Christian, komme aus Mittelhessen und bin seit meiner Kindheit glühender Borusse (der einzig wahren Borussia♦).
Habe über Freunde vom Fußball vom Forum erfahren und wollte dann doch immer mal meinen Senf dazugeben.Besitze selbst eine Dauerkarte im Stimmungsblock in MG, bin Mitglied in allem was Gladbach betrifft, 2. Vorsitzender in unserem heimischen Fanclub und fahre des Öfteren auswärts.
Viele Grüße, Lott Jonn!
Welcome ![]()
Wo aus Mittelhessen kommst du denn her? ![]()
Ab jetzt bis Morgen um 20:15 ZDF Neo. Da kommt ein Programm der Spitzenklasse ![]()
kann man irgendwo die Fragen nachlesen? Im Home Office zwischen den Jahren hat man ja mal etwas Luft ![]()
Frohe Weihnachten euch allen.
Es war wieder mal ein tolles Tooor-Jahr und das nächste hält auch schon wieder ein paar Highlights bereit. Ich freue mich schon ![]()
Wer ist denn überhaupt der 13. Mann? Vor Stuttgart hab ich noch nie was davon gehört ![]()
hör mit der Spammerei im Resale-Thread auf
witzig, dass ausgerechnet @Yoda sich mal über Spammerei beschwert hat
![]()
Mega Mannschaft mit starken Einzelspielern. Da muss einem nicht mehr bange sein, um den deutschen Fußball.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn der DFB auch so denkt könnte das zum Problem werden.
"Reformen? Nö, läuft dich alles..."
Aber egal. Geile Truppe. Schöne Sache für die Jungs
![]()
warum machen die das?
Würde mal vermuten, dass es nicht mehr so viele freie M-Kennzeichen gibt ![]()
funktioniert das auch für bestimmte Bereiche? Also kann ich damit z.b. nur die neuen Beiträge in dem Vorstellungsbereich als gelesen markieren?
ja
Grüß dich Duffi
![]()
Was zur Hölle, ist das immer bei den großen Turnieren so?
Valdi, altes Hochhaus ![]()
musst zur Desktop-Ansicht wechseln, dann klicken und wieder zurück wechseln...
die Grüßauguste sind wieder unterwegs. Beiträge sammeln durch das Begrüßen von Newbies ist bei den Newbies immer noch sehr beliebt ![]()
boah, @thomas72 der Alarm war fies. Wollte schon an den Rechner rennen ![]()
ich glaub die Grenze liegt bei einer bestimmten (geringen) Anzahl an Likes die man sammeln muss ![]()
ich hab in der Szene noch zu Uschi gesagt "Oh man, jetzt verletzt sich der Trapp auch noch. Schlimmer kann es ja kaum kommen."
![]()