Ich glaube , du hast dir meinen Post gar nicht durchgelesen
Oder nicht verstanden worauf du hinaus willst.
Ich wollte jedenfalls nur sagen, dass die fallenden Energiepreise ein Auslöser (von mehreren?) für die aktuellen Kursgewinne sein könnte.
Ich glaube , du hast dir meinen Post gar nicht durchgelesen
Oder nicht verstanden worauf du hinaus willst.
Ich wollte jedenfalls nur sagen, dass die fallenden Energiepreise ein Auslöser (von mehreren?) für die aktuellen Kursgewinne sein könnte.
Das schon ......für den Einkauf an der Börse.
Nur hat für den Endverbraucher versetzte Wirkung , wenn überhaupt . Der zahlt ja jetzt erstmal das , was der Versorger beschaffen musste im letzten Jahr und nicht das , was grad an der Börse angesagt ist .
Für die Aktienkurse gehts ja erstmal darum was die Unternehmen für Ihre Energie zahlen müssen. Und die profitieren (je nach Energieeinkaufstrategie) schon kräftig von den gefallenen Preisen.
Energiepreise haben seit Jahresanfang kräftig nachgelassen...
Mancini und Vialli waren das Sturmduo bei meinem allerersten Länderspiel im Stadion, Düsseldorfer Rheinstadion. Auf der anderen Seiten die Herren Völler und Klinsmann. Alle vier wurden später Nationaltrainer (Vialli nur im Trainerstab, kein Cheftrainer).
formell waren Klinsmann und Völler auch keine Cheftrainer meine ich ![]()
Bin ich der einzige der bei Alan Soutar immer an Alain Sutter denken muss?
![]()
Wann ist Gabriel Clemes in etwa heute dran?
Das Bild bei Eurosport ist ja eine Katastrophe, wenn man kein HD hat. Aber die Tournee möchte ich unbedingt wie immer mit Werner Schuster am Mikro verfolgen.
Angeblich soll Europsort 1 HD ja auch über Satellit empfangabr sein. Aber irgendwie kriege ich das nicht gebacken. Hat da irgendjemand Ahnung von?
Du brauchst HD plus (einfach mal googeln) ![]()
Frohe Weihnachten Leute ![]()
Lasst euch über die Feiertage nicht zu sehr stressen und genießt die Zeit ![]()
Muani Chancen Tod. Kenn ich irgendwoher ![]()
Laut Kicker ist Bobic die Favoritenlösung des DFB für den Bierhoff Nachfolger...
Was ist eigentlich mit Ballack? Der ist auch nicht mehr wirklich in der Fußballwolke unterwegs, oder?
Alles anzeigenOFC Mitglieder, die keine Staaten sind
American Samoa
Cook Islands
New Caledonia (nicht in FIFA)
Tahiti (nicht in FIFA)Staaten, die kein OFC Mitglied sind
Federated States of Micronesia
Marshall Islands
Nauru
Palau
Tahiti hat doch beim Confed Cup in Brasilien mitgespielt meine ich ![]()
Nochmal zur „Binde der Nation“
![]()
Wer solche Bilder ohne Quellenangabe blind weiterleitet sollte an seiner Medienkompetenz arbeiten ![]()
Da hat Bela sogar mal recht
0:1 2002 ging mindestens 50% auf Hamann
geil auch wie er in Zusammenhang mit 2002 von großer deutscher WM Historie oder so ähnlich sprach ![]()