(B) Wer wird Millionär 17.01.2024 Bestellmöglichkeit
@Howie wann müssen wir denn in etwa wegschalten, damit wir dich nicht sehen müssen?
(B) Wer wird Millionär 17.01.2024 Bestellmöglichkeit
@Howie wann müssen wir denn in etwa wegschalten, damit wir dich nicht sehen müssen?
oh man
hab ihn beim KayserCup in Hanau kennengelernt. Immer nen lustigen Spruch auf den Lippen.
RiP
Interessant. Wo kann man denn die Verfügbarkeit prüfen?
ich bin mir relativ sicher, dass wir das bei der letzten Wahl hier schonmal besprochen hatte. Ergebnis weiß ich natürlich nicht mehr. Steht aber vermutlich hier irgendwo im Fred...
Hallo zusammen,
bin neu hier, Fan und Mitglied von FCB und DFB und suche aktuell 4 Ticket für das Heimspiel des FCB am 09.03.24 gegen Mainz. In der Freizeit braue ich gerne Bier
Liebe Grüße
Mario
Das würde ja passen. Denn die meisten hier trinken in ihrer Freizeit gerne Bier
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht
![]()
Danke Pek
erster Kommentar unter dem Bericht auch passenderweise von dir
Güdn
Wie die Hessen so grüßen
hä, was sind das denn nun für Banner?
Kriegt man als Fanclubmitglied noch zusätzlich Rabatt?
Ein Langarm-Trikot wäre mal was anderes. Kostet dort nur 30€...
dkb 3,5% auch für bestandskunden eigentlich okay
das ist doch nur bis 31.01. begrenzt. Dann wird es sicher wieder runter gehen...
Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Wenn ich nur an das Tor und den 11er in Sevilla denke kriege ich Gänsehaut. Dann hat er ja auch noch per Traumtor das 1:0 in Barcelona geschossen
/edit: meine natürlich das 2:0
verdächtig viele Mittelhessen hier in letzter Zeit
Wo kommst du denn genau her? Komme ursprünglich aus dem VB, lebe aber inzwischen im Exil
Portugal und Schottland wäre doch nicht übel
Wird der ETF-Anbieter denn die Bitcoins auch "physisch" halten? Da würden mich ja mal die Sicherheitsmaßnahmen interessieren
Der Hack einer ETF-Anbieter-Wallet dürfte wahrscheinlich für kriminelle ziemlich attraktiv sein
Was soll diese Bannerentfernungs-Aktion da gerade schon wieder?
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen:
Ich heiße Christian, komme aus Mittelhessen und bin seit meiner Kindheit glühender Borusse (der einzig wahren Borussia♦).
Habe über Freunde vom Fußball vom Forum erfahren und wollte dann doch immer mal meinen Senf dazugeben.Besitze selbst eine Dauerkarte im Stimmungsblock in MG, bin Mitglied in allem was Gladbach betrifft, 2. Vorsitzender in unserem heimischen Fanclub und fahre des Öfteren auswärts.
Viele Grüße, Lott Jonn!
Welcome
Wo aus Mittelhessen kommst du denn her?
Ab jetzt bis Morgen um 20:15 ZDF Neo. Da kommt ein Programm der Spitzenklasse