Da bin ich gerade beim CL-Finale wohl in die Vertragsverhandlungen geplatzt
Beiträge von Duffman0815
-
-
Da bin ich gerade beim CL-Finale wohl in die Vertragsverhandlungen geplatzt

-
-
Deutschland-Usbekistan gerade auf Eurosport. Für alle die Heute nen Feiertag haben

-
Benni Köhler bei Lanz

-
Er sagt ja, für WM 1998 und 2010 seien Schmiergelder geflossen. Wer war 2010 denn überhaupt noch Mitbewerber? Dachte 2010 Südafrika sei nach der Vergabe 2006 an Deutschland nur noch Formsache gewesen.
2006 ist suaber. Ich habs immer gewusst. Danke Franz

-
Aha,
haste ne Quelle?Er mag finanziell für uns unabhängig gelten, aber in der Gegend wo er aufgewachsen ist, gilt er eher als "arm".
Er hat für die Verhältnisse dort recht wenig als x. Sohn.Aber auch egal. Er wird ja nicht antreten.
Jordanien?

Kannst dir ja mal die relevanten Daten zu dem Land anschauen
-
Ob Blatter zur Frauen-WM nach Kanada reist

-
hab das jez zufällig ausgegraben ... weltklasse tage waren das, wo du dich inna usa nix getraut hast ...... nicht ein mal mit der u-bahn zum united center zu fahren

also in den ersten 2 Tagen ging es mir in Brasilien genau so. Nach den Geschichten die man da alle gelesen hat

-
Alle Fotografen bei Klopp.
Für die feiernden Wolfsburger interessiert sich keine Sau
-
Die Dortmunder haben nochmal das Pyro-Lager geräumt

-
Naja, FIFA-Technisch gehört Russland ja zu Europa

-
Boah, das war ja ein übler Kick

-
-
nur der Vollständigkeit halber. Eigentlich gehört das ganze Gedöns hier ja in diesen Fred
: -
also wenn der DFB aus der FIFA austritt sollten wir nen Konkurenzverband gründen und der FIFA wieder beitreten. Dann dürfen wir WM-Quali spielen

-
Irgendwer ne Idee wo ich ein günstiges Kolumbien-Trikot von der WM herbekomme? Scheint im Moment überall vergriffen zu sein bzw. gibt es schon ein neues...
-
http://www.hr-online.de/website/rubrik…cument_55547973
unglaublich
spätestens wenn Bruchhagen weg ist sind wir wieder die Diva

-
Zitat
Die Uefa will laut Platini erst einmal die Wahl abwarten und dann Entscheidungen über die eigene Zukunft treffen. Es gibt angeblich einige Mitglieder, die nicht länger zur Fifa gehören wollen. Bei einer Sondersitzung rund um das Champions-League-Finale in Berlin werde man in der kommenden Woche "alle Möglichkeiten ins Auge fassen".
so langsam glaube ich, dass Blatter das nicht so ohne weiteres aussitzen kann

-
Langsam nimmt die Sache Fahrt auf.

Also ich habe das Gefühl, dass da nicht viel bei rum kommt. Bei dem Strafverfahren um die WMs 18 und 22 wird sicher nichts passieren, weil die FIFA das selbst angeleiert hat. Letztenendes wird das Verfahren eingestellt und die FIFA hat eine erneute Legitimation der Turniere (und Spock freut sich, dass das nun "endgültig" geklärt ist
).Die CONCACAF-Leute werden aus der FIFA ausgeschlossen und evtl in den USA bestraft.
Einzig spannend wird es wenn Warner tatsächlich auspackt. Aber da glaube ich auch net dran. Er hat ja vom System Blatter zu sehr profitiert. Höchstens wenn er es tun muss um seinen Arsch oder den seiner Söhne zu retten..