Vorlage Stendera ![]()
guter Mann, leider nur Vertrag bis 2017. Ich befürchte das wird schwer ihn nächstes Jahr zu halten ![]()
Vorlage Stendera ![]()
guter Mann, leider nur Vertrag bis 2017. Ich befürchte das wird schwer ihn nächstes Jahr zu halten ![]()
Eintracht fast als letztes, war ja klar ![]()
Jetzt aber N8 ![]()
Bullenschweine raus
![]()
*schnarch*
Da bin ich gerade beim CL-Finale wohl in die Vertragsverhandlungen geplatzt
Da bin ich gerade beim CL-Finale wohl in die Vertragsverhandlungen geplatzt ![]()
Deutschland-Usbekistan gerade auf Eurosport. Für alle die Heute nen Feiertag haben ![]()
Benni Köhler bei Lanz ![]()
Er sagt ja, für WM 1998 und 2010 seien Schmiergelder geflossen. Wer war 2010 denn überhaupt noch Mitbewerber? Dachte 2010 Südafrika sei nach der Vergabe 2006 an Deutschland nur noch Formsache gewesen.
2006 ist suaber. Ich habs immer gewusst. Danke Franz
![]()
Aha,
haste ne Quelle?Er mag finanziell für uns unabhängig gelten, aber in der Gegend wo er aufgewachsen ist, gilt er eher als "arm".
Er hat für die Verhältnisse dort recht wenig als x. Sohn.Aber auch egal. Er wird ja nicht antreten.
Jordanien? ![]()
Kannst dir ja mal die relevanten Daten zu dem Land anschauen ![]()
Ob Blatter zur Frauen-WM nach Kanada reist ![]()
hab das jez zufällig ausgegraben ... weltklasse tage waren das, wo du dich inna usa nix getraut hast ...... nicht ein mal mit der u-bahn zum united center zu fahren
![]()
![]()
also in den ersten 2 Tagen ging es mir in Brasilien genau so. Nach den Geschichten die man da alle gelesen hat ![]()
Alle Fotografen bei Klopp.
Für die feiernden Wolfsburger interessiert sich keine Sau ![]()
Die Dortmunder haben nochmal das Pyro-Lager geräumt ![]()
Naja, FIFA-Technisch gehört Russland ja zu Europa ![]()
Boah, das war ja ein übler Kick ![]()