sag ich doch ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
grade mal in die Torjägerliste geschaut. Nach dem gestrigen Spiel sieht es ja für unsren Alex gar net so schlecht aus

-
-
Oha, Robben wieder runter

-
-
Tausch Klopp-Wenger
Das hatte ich direkt nach dem Rücktritt auch zu meinem Kollegen gesagt. Wobei Wenger ja auch nicht mehr der Jüngste ist

-
Favre halte ich eigentlich für ausgeschlossen.
Der erreicht wohl jetzt mit nem einstmaligen Underdog-Verein die CL. Der wird erstmal die Früchte seiner Arbeit ernten wollen. Ich kann mir vorstellen, dass das für nen Trainer gar nicht so unwichtig ist. Wo er ja normalerweise per Berufsbezeichnung immer der Schuldige ist und immer auf dem Schleudersitz sitzt.OK, je nachdem welches Angebot der BVB abgibt

-
Eigentlich berührt mich die Änderung nicht groß, weil ich die Börse in all den Jahren vielleicht max. 10 mal genutzt habe.
Allerdings verschwindet sie jetzt auch völlig aus meinem Blickfeld, da ich dort wohl nicht groß rein schauen werde. Vorher hatte man immer mal in den ein oder anderen Fred rein geschaut. Bin mir noch nicht sicher ob das gut oder schlecht ist
Schade jedenfalls um die Diskussionen über sinnlose Angebote, "pro Ze" oder "gute Aktion"

-
jawoll, die alte Heimat der Chefin unterstützen

-
bei mir ist da nix
*KLICK*

-
ein wenig unglücklich ist es ja, dass man in den alten Such/Biete-Freds nichts mehr posten kann. Oder zeihen die alle noch in die Ticketbörse um?

-
am Ende machts der Rangnik selbst

-
Geht der Stevens dann nach Dortmund?

Oder zum HSV?

-
-
ist doch nicht vom Tisch.
Wenn Löw das verbockt, geht das ganz schnell.vielleicht auch wenn er gewinnt. Mehr geht ja net mehr. Perfekter Zeitpunkt zum Rücktritt..
-
Klar,dass Tuchel nicht zum HSV will
Das HSV-Angebot das durch die Medien ging lag doch in einem ähnlichen Bereich meine ich

-
Die armen Spieler, jetzt müssen sie wieder ihre Frauen einsperren.

war das nicht Babbel?

Bzw. bei dem waren es die Mitarbeiterinnen
-
boah

Damit düfte sich Tuchel auch erledigt haben
-
blöd
. Jetzt wird man immer sagen, dass wir mit ihm die Euro League erreicht hätten. Hätten wir aber meiner Meinung nach eh net 
Mit dem Abstieg werden wir auch nicht mehr viel zu tun haben. Von daher natürlich schade und klar ne Schwächung, aber ein Super GAU ist es nicht. Vielleicht kann er ja dann die komplette Vorbereitung mitnehmen. Hätte ja auch was... -
Es wird halt erstmal alles, was gegen die Eintracht geht, präventiv angezweifelt

Vielleicht guckt eagle im Spiel ja auch grundsätzlich eher auf die Spielerärsche