Freitag dürfte eigentlich mal wieder gewonnen werden..
Beiträge von Duffman0815
-
-
Da wird aber nur geguckt ob konservative Behandlung oder OP.
Wird schon so sein.... -
schreibst vorsichtshalber schonmal in den Tschuldigung-Fred?

Ich bin gespannt... -
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…rami-35572.html
Also der HSV gibt im Moment wirklich das desolateste Bild aller Absteigskandidaten ab.
Ich frage mich überhaupt wie man auf die Idee kommen kann, dass der Sportdirektor irgendwas besser machen kann als der Trainer. Immerhin arbeiten die beiden doch täglich zusammen und stimmen sich in allen sportlichen Fragen ab. Wenn ihm irgendwas verbesserungswürdiges aufgefallen wäre hätten die beiden das doch schon längst besprochen.
Knäbels Aussagen gestern nach dem Spiel passen auch dazu "Ich weiss nicht was man im Training noch besser machen könnte"
-
Schönes Abseitstor

der Reif ist nicht zu ertragen
Nur beim Abseits hat er mal recht

aber er wirkt schon extrem lustlos.
Hat er direkt bei der ersten Widerholung festgestellt

Cool, dann hat der Reif immerhin zu 100% Scheisse geredet
dachte der lag einmal richtig, hat mich auch zum Nachdenken angeregt.Nö, der Reif sagt das, wars also nicht.
aber foul im Mittelfeld, G reisst stendera mit beiden Armen zu Boden beim Loslaufen
Boah der Reif.
als Rode ging dachte die sge na ein bissi geld is auch net schlecht, aber was will er da?
die sge hat nichts bekommen.
was ein Vollpfostenmeine Güte, schalt halt den Stadion-Ton an. Dein Gemecker ist machmal schwerer zu ertragen als das von Reif

-
-
So ein Vereinsmäzen kann scheinbar ziemlich überzeugend sein

-
-
-
Weiser muss im Somemr gehen
Kurt soll verliehen werdenBeide Wechsel machten seinerzeit echt Sinn

Ich sag mal so, wenn bei 10 gekauften Talenten einer den Sprung schafft passt das doch wieder einigermaßen. Leisten können sie sichs ja

-
da bahnt sich ja vielleicht ein Interessenkonflikt zum Ende der Saison hin an wenns um die Euro League Plätze geht.

-
Hab nicht alles gesehen. Warum hat der Chaladingens denn net von Beginn an gespielt?

-
Zambrano fällt Samstag aus. Dann wird das Torverhältnis ja wieder mal ordentlich ins Minus gehen

-
den sieg von hoffe hätte ja im Stadion auch kaum einer gefiert..^^ die paar leute. muss mal googlen ob es dass schon mal gab dass der gesamte Gästeblock mit Heimfans voll war
Steffen Simon hat noch von 3500 Gästefans geschwärmt

-
Hat einer hier wegen Reus und Hummels rummgeheult ?
Kann mann ja auch schreiben wir würden aus dem letzen Loch pfeifen
Es blieb halt keine Zeit zum rumheulen

Wenn das seit dem Wochenende bekannt gewesen wäre, hätte sicher auch der ein oder andere rumgeheult
-
war es nicht immer so, dass am Osterwochenende ein Spiel schon am Gründonnerstag war?

-
Also wenn beide in Liga 1 spielen gewinnt Spock?
Puuh, ich schätze die Kiste wirst du zahlen müssen
-
http://www.sport1.de/fussball/bunde…bar-ein-angebot
es ist eigentlich echt unfassbar wie indiskret die Verantwortlichen bei diesem Verein sind

-
Steht denn jetzt fest das er auffem Pott war? Bis jetzt hab ich immer nur gelesen, er hat das Führerhaus verlassen.

Da sollte doch der Stimmrekorder aufschluss geben. Kann mir nicht vorstellen, dass er einfach wortlos aufsteht

-
http://www.sport1.de/fussball/bunde…ern-offengelegt
das ist ja dann doch eine überraschen üppige Entlohnung