ist doch nicht vom Tisch.
Wenn Löw das verbockt, geht das ganz schnell.
vielleicht auch wenn er gewinnt. Mehr geht ja net mehr. Perfekter Zeitpunkt zum Rücktritt..
ist doch nicht vom Tisch.
Wenn Löw das verbockt, geht das ganz schnell.
vielleicht auch wenn er gewinnt. Mehr geht ja net mehr. Perfekter Zeitpunkt zum Rücktritt..
Klar,dass Tuchel nicht zum HSV will
Das HSV-Angebot das durch die Medien ging lag doch in einem ähnlichen Bereich meine ich ![]()
Die armen Spieler, jetzt müssen sie wieder ihre Frauen einsperren.
war das nicht Babbel? ![]()
Bzw. bei dem waren es die Mitarbeiterinnen ![]()
boah ![]()
Damit düfte sich Tuchel auch erledigt haben 
blöd
. Jetzt wird man immer sagen, dass wir mit ihm die Euro League erreicht hätten. Hätten wir aber meiner Meinung nach eh net ![]()
Mit dem Abstieg werden wir auch nicht mehr viel zu tun haben. Von daher natürlich schade und klar ne Schwächung, aber ein Super GAU ist es nicht. Vielleicht kann er ja dann die komplette Vorbereitung mitnehmen. Hätte ja auch was...
Es wird halt erstmal alles, was gegen die Eintracht geht, präventiv angezweifelt
Vielleicht guckt eagle im Spiel ja auch grundsätzlich eher auf die Spielerärsche ![]()
Freitag dürfte eigentlich mal wieder gewonnen werden..
Da wird aber nur geguckt ob konservative Behandlung oder OP.
Wird schon so sein....
schreibst vorsichtshalber schonmal in den Tschuldigung-Fred? ![]()
Ich bin gespannt...
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…rami-35572.html
Also der HSV gibt im Moment wirklich das desolateste Bild aller Absteigskandidaten ab.
Ich frage mich überhaupt wie man auf die Idee kommen kann, dass der Sportdirektor irgendwas besser machen kann als der Trainer. Immerhin arbeiten die beiden doch täglich zusammen und stimmen sich in allen sportlichen Fragen ab. Wenn ihm irgendwas verbesserungswürdiges aufgefallen wäre hätten die beiden das doch schon längst besprochen.
Knäbels Aussagen gestern nach dem Spiel passen auch dazu "Ich weiss nicht was man im Training noch besser machen könnte" ![]()
Schönes Abseitstor
der Reif ist nicht zu ertragen
Nur beim Abseits hat er mal recht
aber er wirkt schon extrem lustlos.
Hat er direkt bei der ersten Widerholung festgestellt
Cool, dann hat der Reif immerhin zu 100% Scheisse geredet
![]()
dachte der lag einmal richtig, hat mich auch zum Nachdenken angeregt.
Nö, der Reif sagt das, wars also nicht.
aber foul im Mittelfeld, G reisst stendera mit beiden Armen zu Boden beim Loslaufen
Boah der Reif.
als Rode ging dachte die sge na ein bissi geld is auch net schlecht, aber was will er da?
die sge hat nichts bekommen.
was ein Vollpfosten
meine Güte, schalt halt den Stadion-Ton an. Dein Gemecker ist machmal schwerer zu ertragen als das von Reif ![]()
So ein Vereinsmäzen kann scheinbar ziemlich überzeugend sein ![]()
Weiser muss im Somemr gehen
Kurt soll verliehen werdenBeide Wechsel machten seinerzeit echt Sinn
Ich sag mal so, wenn bei 10 gekauften Talenten einer den Sprung schafft passt das doch wieder einigermaßen. Leisten können sie sichs ja ![]()
da bahnt sich ja vielleicht ein Interessenkonflikt zum Ende der Saison hin an wenns um die Euro League Plätze geht. ![]()
Hab nicht alles gesehen. Warum hat der Chaladingens denn net von Beginn an gespielt? ![]()
Zambrano fällt Samstag aus. Dann wird das Torverhältnis ja wieder mal ordentlich ins Minus gehen ![]()
den sieg von hoffe hätte ja im Stadion auch kaum einer gefiert..^^ die paar leute. muss mal googlen ob es dass schon mal gab dass der gesamte Gästeblock mit Heimfans voll war
Steffen Simon hat noch von 3500 Gästefans geschwärmt ![]()