Und die Vereins-Offiziellen ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Schade, das wäre es ja noch gewesen

-
Oh man, es ist echt unfassbar

immerhin war schönes Wetter in Köln
-
ich hab das grad per Whats App bekommen. Da erzählt er irgendwas von ner Schalker Meisterschaft

-
War lustig gestern, Publikum in Offenbach ist nicht so doll, ziemlich viele Asis.
Mir wollte ja niemand ne Karte abgeben

-
Kadlec übrigens wieder getroffen

-
wobei dieses Bild meiner Meinung nach nichts Verwerfliches darstellt...
viel er schlimmer nach Abpfiff die Laola mit der Mannschaft und mittig am Zaun wird die "je suis boyz Köln" Flagge gehisst. Die idioten könnte man doch direkt aus dem Verkehr ziehen

also ich finde den Diebstahl von Fanutensilien von wahrscheinlich unbeteiligten Fans schlimmer als das aufhängen der je suis...- Fahne.
Das eine ist eine Straftat, das andere ist eben einfach "nur" geschmacklos
-
ich les dich ja eigentlich nur über Schiris meckern. Mit welchen Schiris wärst du denn eigentlich zufrieden?

achja: Bruchhagen gibt wieder mal die Richtung vor
Zitat+++ Bruchhagen schielt auf Platz sieben +++
Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen hat den Kampf um die Europa-League-Plätze noch nicht aufgegeben. "Ich erhoffe mir, dass wir aus den nächsten Spielen so viele Punkte holen, um die Chance auf Platz sechs oder sieben wieder zu haben", sagte Bruchhagen dem hr-sport. Für die neuntplatzierten Frankfurt müsse die Europa League das Ziel sein. Insbesondere in den kommenden Heimspielen werde sich zeigen, wohin der Weg der Eintracht führe. "Es wäre fatal, wenn wir gegen Hamburg und Paderborn nicht entscheidende Punkte holen, um den gesicherten Mittelfeldplatz zu halten", so Bruchhagen.
Quelle: hr online
ich sehe schon kommen, dass wir aus den nächsten 5 Spielen 2 Punkte holen. Dann sollte man ihm solche Aussagen direkt aufs Brot schmieren... -
Schön blöd, fliegen/fahren die extra wegen des Spiels nach Turin und bleiben dann wegen so nem depperten Spruchband draußen

-
Sky meldet gerade auch auf twitter. Kampl, Subotic und Kagawa wurden im Flieger von der Mannschaft getrennt und sitzen hinten bei den Journalisten.
kagawa also jetzt auch ggfs. mit nem infekt

die armen Journalisten. Wer soll denn dann vom Derby berichten

-
Ich hab mich jetzt noch nicht mit der Thematik beschäftigt, aber irgendeine Regelung wird es doch für solche Fälle doch geben oder? Sonst wäre es ja ein leichtes das ganze auszuhebeln und die Regelungen wären im Prinzip nichts wert

-
Wollen wir doch mal sehen wer am Samstag im Sturm spielt - wo doch Seferovic noch die 5. Gelbe gesehen hat. Ich bin gespannt...
-
Heimspiele sind offensichtlich auch ganz gut

-
Spongebob 3D: Hat im Prinzip nichts mehr vom Spongebob-Humor früherer Tage bzw. des ersten Teils. Ist jetzt eigentlich ein reiner Kinderfilm...
-
Typisch Eintracht. Es ist echt zum Mäuse melken

-
-
Außerdem könnte ja auch ein Paket ohne Sportschau ausgeschrieben werden. Wenn die ersten Free-TV-Bilder erst um 23 Uhr im Sportstudio kommen wird Sky auch nochmal ne ordentliche Schippe drauf legen...
-
Das einzige womit Sky mittelfristig noch punkten kann sind Live-Events.
Was Filme, Serien usw angeht wird Sky in sagen wir mal 5-6 Jahren keine Chance mehr gegen die meisten Streaming-Anbieter haben. Bei Live-Events ist das Pay-TV zur Zeit noch im Vorteil weil hier das Streaming immer ne Minute oder so hinterher hängt.
Sollte das technisch besser gelöst werden wird sich hier sicher auch noch der ein oder andere Konkurrent zu Wort melden an den im Moment noch kein Mensch denkt
-

über den Satz bin ich auch gestolpert
-