wow, das hätte ich beim besten Willen nicht gedacht. Respekt BVB. Wobei er ja sicher nicht umsonst bleibt ![]()
Sollte der BVB zwei Mal die CL verpassen ist er weg weil er nicht mehr bezahlt werden kann.
Wenn er sich ein wenig anstrengt wirds ja vielleicht sogar noch was mit der Euro-League diese Saison...
Beiträge von Duffman0815
-
-
was war denn im Mai 14 mit ihm?
-
http://www.spiegel.de/unispiegel/wun…-a-1017428.html
dachte bei der Überschrift zuerst an die beiden Kollegen die in Brasilien im Knast saßen

Was ist denn aus denen eigentlich geworden?
-
-
freiburg gewinnt, ganz klar...
Ah, der gute alte Hamburch *-1-Trick

(der war auch schon lange net mehr da
) -
http://www.sport1.de/internationale…einbuergerungen
Die Aussage sollte man ihm eigentlich dann 2022 unter die Nase reiben. Aber ob er bis dahin noch fit ist?

Ich bin echt gespannt wie Katar sein Team zusammen stellt...
-
Pal Dardai als ungarischer N11-Trainer und Hertha-Trainer.
Ob da die nötige volle Konzentration auf den Abstiegskampf aufgebracht werden kann? Ich bin gespannt... -
gut, dann ist das ja jetzt fest.
Auf welchem Platz landet die Eintracht?
-
Grad mal den Android-Browser getestet. Ist genau so wie bei Chrome.
-
also ich habe ein HTC One Mini mit Android und Chrome als Browser. Da gehts nicht

-
1. ich glaub du müsstest das handy bzt tab nur querdrehen und dann siehst du den grünen haken

:Nein das geht nicht. Bei mir kann ich nicht mal durch Browsereinstellungen die Desktop-Version erzwingen. Habe immer die mobile Ansicht...
-
Hoffen tun wir das nicht. Aber es wird schon so sein

-
Spring Break in Cancun. Das wäre doch sicher was für Christian

-
Ruhig Blut. Der Kader hat das Potential da raus zukommen und es sind "nur" 7 Punkte auf den 10ten Platz!
Das scheint mir auch das Problem bei den Spielern zu sein. Das sitzt noch im Hinterkopf und vielleicht ist dadurch die prekäre Situation noch nicht bis zu jedem durchgedrungen.
Wenn man mal realistisch überlegt könnte der BVB vom Kader-Potenzial her von den ausstehenden 45 Punkten im Normalfall noch 30+x holen.
Aber es ist nunmal kein Normalfall und das Team ist einfach extrem verunsichert. Gerade nach dem Gegentor und der roten Karte ging ja Gestern überhaupt nichts mehr (mal abgesehen von den zwei Chancen in der Nachspielzeit). -
An Bremen sieht man mal wie eng das alles ist. Da kann man noch niemanden abschreiben. Andersrum darf sich auch keiner unter Platz 7 sicher sein...
-
immobileeee

Den hätte er durchaus machen können

-
Keine Angst, spekulieren ist erlaubt

-
nö
Ah, der FC spekuliert also schon nach oben

-
Kinsombi hätte raus gemusst. Spätestens nach seinem Krampf lief ja bei Wolfsburg alles über seine Seite.
Das Abseitstor von Wolfsburg war übrigens kein Abseits. Insofern haben wir immerhin mal von ner Schiri-Entscheidung profitiert
-
FFH sagt gerade, dass Trapp vorzeitig verlängert hat
Find ich schon überraschend, hab ihn schon in WOB gesehen. Hoffentlich gibts dieses Mal keine Ausstiegsklausel