Wiederholung Morgen um 23:55 auf N3 und am 1.1. nochmal im Rahmen der Wintersportübertragungen
Beiträge von Duffman0815
-
-
Hui, 1. Satz an Stein. Das ist ja schon mehr als die Experten erwartet haben

-
Sonntag , 28. 12. 14:45 Uhr ARD WM Rückblick 90 min
Freitag 2.1. 20:15 ARD Die Mannschaft 90 minWoher hast du die Info mit den 90 Min?
Laut Programm-Info kommt der Rückblick mit dem Namen "Das Leben ist ein Hauch" der nach youtube 35 Min lang ist
-
So, kurze Fresspause.

Wünsche euch auch noch ein frohes Fest

-
-
also ich hab jetzt noch von niemandem gehört der wegen Fahrens ohne Führerschein in den Knast musste.
Wenn er schon ein paar Jahre Fahrpraxis hat ist er wahrscheinlich sicherer unterwegs wie ein 17-jähriger der frisch von der Fahrschule kommt.

-
Ich verstehe nicht, da spielt er sowieso fast nie und er hat noch nicht mal die theoretische Prüfung gemacht - er hat doch Zeit ohne Ende. Einfach dumm - naja ist ja sowieso bald bei den Blancos.
Also im Sommer hatte er ja 4 Wochen überraschend frei. Das sollte doch ausreichen

-
Trottel des Tages würd ich sagen

-
Wieder mal einen herzlichen Gruß an die zu früh heimgeher

Aber 4 Gegentore gegen die Hertha darf natürlich nie und nimmer passieren. Vor allem weil es auch noch 3 Standards waren ärgert es mich....
-
Die Liga ist echt super. Dieser Spieltag hat wieder mal gezeigt, dass die Liga sehr ausgeglichen ist.
Abgesehen von Bayern natürlich, aber damit könnte ich Leben
-
Hat hier jemand Interesse an älteren WM-Büchern?
Mein Vater mistet gerade seine Bücher aus und da sind auch Bücher von der WM 66 und WM 70 zum Vorschein gekommen.
Außerdem Olympia 68, 72 und 76.Wenn jemand Interesse hat am besten schnell melden, sonst landen sie in der Tonne

-
das wäre doch damals ein toller Studentenjob für mich gewesen. Zumindest wenn es noch Bier und Wurst gratis gäbe
Kommt leider ein paar Jahre zu spät -
-
Wenn man nach dem Torverhältnis beider Mannschaften geht dürfte das Hoffenheim-Spiel ja ganz interessant werden

-
wenn dafür dann die Freundschaftsspiele wegfallen finde ich das gar nicht mal so übel...
-
so kurz nach der meisterschaft 37 jahre zuvor kam der abstieg schon recht unerwartet

Die Aussage hat mich auch etwas verwirrt. Dachte schon ich hätte was verpasst

-
Zitat
+++ "Bild": Veh Kandidat für Bruchhagen-Nachfolge +++
Die "Bild"-Zeitung hat Armin Veh als möglichen Nachfolger von Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen ins Spiel gebracht. Der ehemalige Trainer der Frankfurter sei eine Option für den Posten an der Spitze des Clubs, wenn Bruchhagen 2016 seinen Posten abgibt. Nach Informationen der Zeitung sollen derartige Pläne in den Chef-Etagen der Eintracht diskutiert werden. Veh hatte den Bundesligisten drei Jahre trainiert und nach seinem Abschied im Sommer mehrfach seine Wertschätzung für die Eintracht kundgetan. Am Sonntagabend trat Veh wegen Erfolglosigkeit von seinem Job als Cheftrainer beim VfB Stuttgart zurück.von hr-online
oh man bitte nicht. Auf so einen Posten gehört meiner Meinung nach jemand mit Erfahrung und mehr mit wirtschaftlichem Sachverstand als sportlichem.
-
Warum wurde Stevens denn damals nicht behalten? War es sein Wunsch oder wollte der VfB nicht verlängern?

-
Ganz ehrlich, ich mag Armin Veh.
Er ist grade raus und geht seinen Weg.Davon sollte es mehr geben.
Wobei sein Umgang mit Spielern aus der dritten Reihe wohl auch schwer zu wünschen übrig lässt was man so hört.
Aber wie auch immer. Er hat jetzt zumindest gezeigt, dass seine Motive die er zum Abgang bei uns genannt hat ernst gemeint waren und nicht nur so daher gesagt... -
ich auch nicht...aber wäre super

Obwohl die ja nach dem Abgang von Bobic auch keinen sportlichen Leiter mehr haben?
Wenn da so ein Möchtegernpräsident ohne sportliche Kompetenz die Verhandlungen führt könnte das ja was werden mit Vogts