Das gibt Ärger: teilweise ganz lustig wie sich die Agenten gegenseitig bekriegen. Ansonsten läuft das ganze nach dem üblichen Schema von Romatik-Komödien ab - 5/10
Safe House: fand ich ganz OK. Denzel Washington hats einfach drauf - 7/10
Das gibt Ärger: teilweise ganz lustig wie sich die Agenten gegenseitig bekriegen. Ansonsten läuft das ganze nach dem üblichen Schema von Romatik-Komödien ab - 5/10
Safe House: fand ich ganz OK. Denzel Washington hats einfach drauf - 7/10
The Grey - unter Wölfen: ganz netter Survival-Thriller. Zwischenzeitlich fand ich ihn aber schon etwas langatmig. Liam Neeson macht wie meistens ne gute Figur - 6/10
The Grey - unter Wölfen: ganz netter Survival-Thriller. Zwischenzeitlich fand ich ihn aber schon etwas langatmig. Liam Neeson macht wie meistens ne gute Figur - 6/10
schau ich mir heute auch an:):)
American Pie - Das Klassentreffen: In 4 Wochen steht mein 10-jähriges Abi-Treffen an, da kam der Film ja genau richtig. Alle Originalschauspieler sind wieder an Board. Der Trailer hat mehr erwarten lassen. Es waren ein paar lustige Gags dabei, aber zum Ende hin war es mir etwas zu viel Gefühlsduselei - 6/10
Marvel's The Avengers: Das lang erwartete Zusammentreffen der Marvel-Helden. Actionreicher Film mit und stellenweise richtig lustig (musste teilw. mehr lachen als bei American Pie). Thor und Captain America sollte man vorher schon mal gesehen haben (Iron Man und Hulk schaden auch nicht;)). Ich hab die Filme im Kino gesehen (vor ca. nem Jahr) und trotzdem fand ich den Anfang noch etwas wirr. - 8/10
Chronicle - Wozu bist du fähig?: War mal was neus. Hat mir ganz gut gefallen, zwischendurch hat er sich ein bischen gezogen - 7/10
Project X: Der Film dreht sich eigentlich nur um die Party, daher bleibt die Story etwas auf der Strecke. Fand ihn aber trotzdem kurzweilig und amüsant. Humor größtenteils etwas pubertär, aber wer damit zurecht kommt ist ganz gut aufgehoben - 7/10
the avengers ... eigentlich gut, trotz aller vorurteile!
21 Jump Street: Bis auf die grundlegende Idee hat es mit der Serie nicht viel gemeinsam. Am Ende gibts noch ne kleine Überraschung. Der Film ist eher als Komödie angelegt, das hat mich zwar etwas überrascht, fand ich aber durchaus gelungen - 7/10
Der Diktator: Sacha Baron Cohen ist einfach sensationell. Lustiger Film, auch wenn der Humor manchmal etwas grenzwertig ist - 8/10
MIB3 : eindeutig besser als der zweite schwachsinn, klar schlechter als die erste legende ... jedenfalls zu empfehlen. will smith ist wieder mal echt gut!
MIB3 : eindeutig besser als der zweite schwachsinn, klar schlechter als die erste legende ... jedenfalls zu empfehlen. will smith ist wieder mal echt gut!
Du hast eh keine Ahnung.
Ich geh gleich in Men in Black, berichte dann hinterher ausführlich, wie es war
schau dir lieber den Diktator an
War toll
War toll
zu viel text
War toll
wer is gestorben?
zu viel text
Also, am Anfang war Boris die Bestie im Gefängnis. 40 Jahre lang kam kein Besucher. Und die erste Besucherin nach dieser langen Zeit war dann direkt ne heiße Uschi, die hatte netterweise auch nen Kuchen für ihn gebacken. Die extrem klugen Wachleute fanden das selbstverständlich völlig unverdächtig und ließen die Besucherin zu Boris der Bestie. Dann haben die beiden erst mal rumgeknutscht und dann hat Boris die Bestie (der laut eigenen Aussagen übrigens nur "Boris" genannt werden will) einen der Wachmänner gebeten, den Kuchen zur Feier des Tages doch anzuschneiden. Wie es dann weiter ging, erzähle ich ein anderes Mal
wer is gestorben?
Boris die Bestie, sogar mehrfach
Also, am Anfang war Boris die Bestie im Gefängnis. 40 Jahre lang kam kein Besucher. Und die erste Besucherin nach dieser langen Zeit war dann direkt ne heiße Uschi, die hatte netterweise auch nen Kuchen für ihn gebacken. Die extrem klugen Wachleute fanden das selbstverständlich völlig unverdächtig und ließen die Besucherin zu Boris der Bestie. Dann haben die beiden erst mal rumgeknutscht und dann hat Boris die Bestie (der laut eigenen Aussagen übrigens nur "Boris" genannt werden will) einen der Wachmänner gebeten, den Kuchen zur Feier des Tages doch anzuschneiden. Wie es dann weiter ging, erzähle ich ein anderes Mal
und wieso waren die alle in schwarz
und wieso waren die alle in schwarz
Das galt wohl damals, zu der Zeit als der erste Film der Reihe rauskam, als extrem cool. Dummerweise hatten sie den Film danach benannt, also mussten sie das auch jetzt in der Fortsetzung so fortführen, obwohl mittlerweile hinlänglich bekannt ist, dass weiß viel cooler ist
Das galt wohl damals, zu der Zeit als der erste Film der Reihe rauskam, als extrem cool. Dummerweise hatten sie den Film danach benannt, also mussten sie das auch jetzt in der Fortsetzung so fortführen, obwohl mittlerweile hinlänglich bekannt ist, dass weiß viel cooler ist
jo, spätestens seit crockett und tubbs in ihrem Ferrari durch miami cruisten
hab erst jez deinen post gesehen .... also wie alles was du schreibst unvollständig
die heisse uschi war nicole scherzinger und boris von boris the animal ist insoferne wichtig weil am ende die amis (MIB) symbolisch über die russen (boris) mit launch von apolo 11 triumphieren
das hast aba natürlich alles nicht kapiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!