Warum gibts eigentlich keinen Adblocker für mobile Browser? ![]()
Hab jetzt auch so n riesen Balken bei meinem Android-Phone. Vorher war alles gut (bzw. hat nicht gestört)
Warum gibts eigentlich keinen Adblocker für mobile Browser? ![]()
Hab jetzt auch so n riesen Balken bei meinem Android-Phone. Vorher war alles gut (bzw. hat nicht gestört)
Und "faules Ei"-du hats dir mal die Gehälter der Lokführer im Vergleich zu anderen europäischen Ländern angeschaut? Das reicht eigentlich schon aus.
Es geht doch gar nicht ums Geld. Dann wäre der Streik doch schon längst Geschichte da die Bahn schon ne ordentliche Erhöhung als Verhandlungsgrundlage angeboten hat. ![]()
Weiter gehts. Personenverkehr wird von Do 2 Uhr bis Mo 4 Uhr bestreikt ![]()
wenn man doch eh den Spielplan umbasteln muss kann man es auch gleich in den Winter legen.
Im April oder Mai hat man doch sicher auch noch Diskussionen um die Temperaturen
Wieder mal ein Jahr wo man sich keine Gedanken um die Pokalfinaltickets machen muss ![]()
Verdiente Niederlage, wobei Seferovic und Kadlec zwei Riesen Chancen versemmeln. Aber hinten würde ein Zambrano wieder mal ganz gut tun...
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_976469.html
Diese Regelung ist mir aber auch neu ![]()
Gilt das dann auch für die Ligen? ![]()
Meier fällt für Morgen aus ![]()
Hab fürs Pokalspiel nen Stehplatz und hätte gerne nen Sitzplatz.
Will wer lieber stehen und würde tauschen? ![]()
Eine Ausgliederung und einen prozentualen Anteilsverkauf kann man doch nicht mit einem Giesskannengebahren diverser Großkonzerne vergleichen
Und wenn es heut nicht mehr anders geht wenn man oben dabeibleiben will, bin ich ganz klar für eine Ausgliederung
Mit "oben dabei bleiben" meinst du "nicht absteigen" nehme ich an
![]()
stadion bleibt 100% bis 2017
aha ![]()
sollten wir am Sonntag verhauen werden von den Bayern, rächen wir uns eine Woche später.
Ich hätte jetzt erwartet, dass ihr darüber erst am Mittwoch gegen 22:30 sprecht ![]()
Hauptsache nächsten Mittwoch wird nicht gewonnen ![]()
Die virtuelle Tabelle sieht ja ganz manierlich im Moment ![]()
na na na, wer wird denn so kurz vorm WE noch anfangen zu meckern? ![]()
Ich bin ja ein wenig verwundert wie ein 28-jähriger aus Gießen OFC-Fan wird. Ich dachte deren Faneinzugsgebiet endet spätestens an der Stadtgrenze ![]()
Ich denke du bist der erste OFCler hier
aber einer ist ja schon fast zu viel
Wie dem auch sei. Viele Grüße und Willkommen ![]()
Wie habt ihr denn so eure Bilder und Tickets in Szene gesetzt?
Will mir irgendwas basteln und in den Flur hängen, bin bei sowas aber nicht gerade kreativ ![]()
Gebt mal ein paar Beispiele ![]()
haben sie es also doch noch geschafft:
![]()
versuchs doch mal mit dem HSV ![]()