Beiträge von Duffman0815
-
-
Im wievielten Spiel der HSV wohl mal das erste Tor schießt?
Oder erst wieder nächste Saison in der 2. Liga? 
Erste Wetten werden schon angenommen

Am Wochenende gegen die Eintracht

-
Letztendlich bin ich mit dem Punkt auch zufrieden. Es ist natürlich trotzdem ärgerlich weil Schalke erst durch eine Fehlentscheidung ins Spiel gekommen ist.
Vor den Platzverweisen waren wir aber sehr nervös, da hätten wir auch leicht auf die Verliererstraße kommen können.Achja: Djakpa mir Kreuzbandriss

-
-
Wieder klarer 11er verwehrt. Aber immerhin aus der Ecke dann das Tor geschossen. Will mich also mal nicht beschweren

-
Da geht man einmal zum pinkeln

-
Gute Stimmung im Stadion. Aber von den falschen Fans

-
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass da jetzt riesen Vorwürfe zu den Vergaben drinne stehen. Letztenendes werden die Vergaben jetzt durch die "rechtsprechende Kammer" endgültig legitimiert.
Alles andere käme einem Weltwunder gleich

-
Dem Inui das Tor wegzuwerten ist lustig. Dann küssten verunglückte Flanken ja alle nicht dem Flankengeber gutgeschrieben werden. Die wollten ja nicht aufs Tor schiessen. Woher wissen die Sesselfurzer denn, wohin der Freistoss durch Inui gegangen wäre. Regt mich auf so ein Quatsch.also ich finde Jung als Torschützen in dem Spiel passend

-
-
Ich bin zufrieden

-
-
Hatten wir net mal nen Thread für Serien?

Hab jetzt mal True Detective geguckt. Super Serie -
-
4/5 hessische Teams im 11er-Schießen

-
Ich würde vorschlagen, dass wir die Auszahlungsgrenze wieder auf 10,01 setzen. Dann können wir dieses Jahr vielleicht wieder mal n paar Euro spenden

-
Laut dem Bild-Fuzzi im Doppelpass kommt Mehdi Benatia aus Rom

-
Schade, Kolumbien gibt's auch net...
-
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_935153.html
dauert wohl noch ein paar Wochen. Schätze mal Gilette kann nicht soviel Schaum auf einmal liefern

-
ich schätze die Story war da genauso vorhersehbar?!