so isses, aber hoffnung stirbt zuletzt, für son spiel können die ruhig 50 Mille abziehen...
fürs Pokalfinale bieten sie ja auch nix an oder?![]()
Von daher glaub ich auch net drann![]()
so isses, aber hoffnung stirbt zuletzt, für son spiel können die ruhig 50 Mille abziehen...
fürs Pokalfinale bieten sie ja auch nix an oder?![]()
Von daher glaub ich auch net drann![]()
Das UEFA-EURO-2012-Ticketportal ist momentan auf Grund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar.
Falls Sie Fragen zum Verkauf von Eintrittskarten haben nutzen bitte unseren Bereich "häufig gestellte Fragen".
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
jup, auf allen Shops.
Das wars dann wohl vorerst![]()
ist das jetzt ein Alarm-Fred?![]()
![]()
viel spaß aufm gepäckträger
ok, dann müsst ich nochmal überlegen![]()
![]()
wenn ihr noch ne Karte habt, steig ich in Kassel zu![]()
![]()
Hi,
wir haben 6 Tickets aus der ersten Verkaufsrunde für das VF in Danzig. Blöd wärs, wenn Deutschland nur 2. in der Gruppe B wird und das VF in Warschau stattfindet.
Kennt jemand ein holländisches Fanforum, um dort jetzt einen Tauschpartner zu finden, mit dem man vor Ort im fall der Fälle noch schnell tauschen könnte?
Grüße
Friedbert
Obs auch dänische oder portugisische Fanforen gibt![]()
Du bist Eintrachtfan gell
was willst du denn mit der Frage heraus finden?![]()
Das sind Konten die irgendwie nicht nach Vorgaben gehandelt wurden und dann aufgehoben werden- Tickets fließen alle wieder in den Resale...
![]()
Der Fehler ist weg und auch der "alte" Ticketkaufversuch taucht nicht mehr auf.
Ich hab nen jungfräulichen Account.
zumindest bis zum nächsten Kaufversuch![]()
http://sportadore.com/Away?u=http%3A%2F%2Ft.co%2F3Jan4nSO
das richtige Bild
du kannst einem auch jedem Spaß nehmen![]()
29 von 31 Spielen,
alle ko Spiele mind. in Kat. 2,wer hätte das vor ca. 8 Monaten gedacht
da sitzt Ormus auf dem trockenen![]()
Eher den Ticketshop, zum Abendessen gab es McMonopoly. Aber im Ernst: schwierig, wieder durch zu kommen, schon zwei Accounts wieder zerschossen
Und, Tickets gewonnen?![]()
![]()
morgen könnte es passieren, dass die tix bayern-real eingestellt werden. kann einer prüfen, ob ein tool oder ormus drauf läuft, habs nicht so mit der pc-technik
ist das die Seite:?
Miles & More - FC Bayern München: FC Bayern München 2011/2012
![]()
Da taucht dann Morgen irgendwann das Spiel auf und da kann man dann draufklicken oder wie?
Kannst du zum Besispiel mit der Firefox-Anwendung Ceck4Change machen.
Einfach dann die CL und die Pokal-Tabelle markieren und das Tool aktivieren. ![]()
scheis.se, grad TaT gespielt![]()
![]()
ich werd doch noch n Ticket bekommen wo auch mein Name drauf steht![]()
![]()
31/2 schwirrt auch schon wieder n paar Stündchen im Shop rum![]()
![]()
https://www.facebook.com/ContinentalKar…117450695045943
nur Busfahrer sind wahre Fans![]()
![]()
ich hab mal alles nötige veranlasst
kann mich gar nich mehr dran erinnern, dass ich mit der crew darüber gesprochen habe

Nach meinen Informationen wird der Zugriff auf das Resale-Programm in der folgenden Reihenfolge geschehen:
1) Zusagen per Mail in der 1. Resale-Phase Anfang 2012, aber dann doch nix bekommen wegen System-Error
2) Accounts, die in der 1. Bewerbungsphase 2011 und später leer ausgegangen sind (davon habe ich selber noch 2 zur Verfügung)
3) alle AnderenAber da wird es sicherlich noch genauere Info geben.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, gehörst Du wie ich zur 2. o.g. Gruppe. Interessant wären die Accounts der 1. Gruppe.
Trotzdem danke für Deine Hilfsbereitschaft
so ist es![]()